Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Arthur Dent schrieb vor 52 Minuten: Ab nächste Saison ist die Aufstiegsregelung dann modifiziert. Wird auch höchste Zeit. Wie sieht es denn dann aus mit dem jeweiligen R.liga Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Wird auch höchste Zeit. Wie sieht es denn dann aus mit dem jeweiligen R.liga Meister? Soviel ich gehört habe, wird dann gelost, wer aufsteigen darf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April 2018 Karambesi schrieb vor 24 Minuten: Wie sieht es denn dann aus mit dem jeweiligen R.liga Meister? https://www.dfb.de/news/detail/aenderung-der-aufstiegsregelung-in-der-regionalliga-beschlossen-179343/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: https://www.dfb.de/news/detail/aenderung-der-aufstiegsregelung-in-der-regionalliga-beschlossen-179343/ Kurzform davon: Ab 2020/21 soll die Relegation völlig wegfallen. Vorgesehen sind dann vier fixe Auf und Absteiger. Dazu sollen die Regionalligen von 5 auf 4 Staffeln reduziert werden. Meister steigen dann direkt auf. Da man sich da aber längst nicht über die Aufteilung der Staffeln einig ist, gibts für 18/19 und 19/20 eine Übergangslösung: 2018/19: Südwest- und Nordostmeister steigen direkt auf. Ein dritter Fixaufsteiger wird vor Saisonbeginn ausgelost (West, Nord oder Bayern). Die beiden übrig bleibenden Regiomeister spielen Relegation. => Vier Aufsteiger. Drei fixe, einer durch Relegation. Vier Absteiger aus Liga 3. 2019/20: Fixaufsteiger: Südwestmeister und die Meister der Regionalligen, die im Jahr zuvor Relegation spielen mussten. Widerrum die zwei übrig bleibenden spielen Relegation. 2020/21: Wegfall der kompletten Relegation. bearbeitet 8. April 2018 von Arthur Dent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 8. April 2018 Arthur Dent schrieb vor 2 Stunden: Die Aufstiegsspiele zur dritten Liga wurden ausgelost: ... Energie Cottbus..... 1860 München..... KFC Uerdingen...... Kickers Offenbach...... und 1. FC Saarbrücken .... Wahnsinn was da alles in der dritten Liga herumtümpelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Die alle spielten einst sogar in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. April 2018 Schluchtenscheisser schrieb vor 7 Stunden: Wahnsinn was da alles in der vierten Liga herumtümpelt Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 . 2' , 29' , 32' Mölders S., mehr sog ih net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Die Sechziger gewinnen mit halber Kraft, gegen Eichstätt 5:0(3:0) In der zweiten HZ. trafen Wein D. (57') und Ziereis M. (61'). Leider gab's noch eine unnötige für Hiller (79') bearbeitet 14. April 2018 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April 2018 themanwhowasntthere schrieb am 30.3.2018 um 04:50 : es gibt einen EIGENEN-löwen-thread: bitte. danke ffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: Solltest mich gmeint haben, dies war ein Beitrag zum Spiel und der gehört mE. in den Regionalliga Thread, da es keinen eigenen Bayern-Liga Thread gibt. Und dafür das sich sonst niemand für diese Liga interessiert, kann ich nichts. Werde dies nach wie vor beibehalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April 2018 skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Solltest mich gmeint haben, dies war ein Beitrag zum Spiel und der gehört mE. in den Regionalliga Thread, da es keinen eigenen Bayern-Liga Thread gibt. Und dafür das sich sonst niemand für diese Liga interessiert, kann ich nichts. Werde dies nach wie vor beibehalten. warum kann man das spiel net im löwen-thread tickern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: warum kann man das spiel net im löwen-thread tickern? Warum kann man nicht mehr interesse für die vielen Regionalliga haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April 2018 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Warum kann man nicht mehr interesse für die vielen Regionalliga haben? darum gehts ja gerade...mich interessieren sie und deswegen schau ich logischerweise auch in den thread, zusätzlich zu anderen quellen, nur um dann jedes mal etwas über die löwen lesen zu müssen. kannst du deinen ticker also bitte in zukunft in den löwen-thread posten? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: darum gehts ja gerade...mich interessieren sie und deswegen schau ich logischerweise auch in den thread, zusätzlich zu anderen quellen, nur um dann jedes mal etwas über die löwen lesen zu müssen. kannst du deinen ticker also bitte in zukunft in den löwen-thread posten? danke! Dann such dir einen Verein und schreib darüber. Ist ja für alle da. Mich interessiert eben nur die 60er und die Nürnberger bzw die Bayern, Wenn's in von uns eine auf die Nase kruegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts