amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Am Samstag um 17:00 steigt das Spiel der Premieren: 1) Es werden erstmals die neuen Spieler "Matze" Csenki, Mario Lenz, Peter Weiss und der starke Westliga Spieler Michael Geier auflaufen. 2) Es wird erstmals wieder ausschließlich kaltes Bier geben 3) Die neuen Heimdressen werden präsentiert 4) Die neue Heimstätte wird hoffentlich mit einem Sieg gegen unseren Stadtrivalen UFC eingeweigt. Die U23 spielt übrigens ab 15:00. Aufgrund der Parkplatzknappheit wäre eine Anreise per Öffis ideal: Der 27er (kommt vom Hanuschplatz) hält beim Gaudi und Zisch, danach einfach rein in die Kugelhofstraße. Startet die Austria so souverän, wie sie letzte Saison beendet hat? bearbeitet 26. Juli 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAN Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Startet die Austria so souverän, wie sie letzte Saison beendet hat? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Aufgrund der Parkplatzknappheit wäre eine Anreise per Öffis ideal: Der 27er (kommt vom Hanuschplatz) hält beim Gaudi und Zisch, danach einfach rein in die Kugelhofstraße. 27er hält übrigens auch beim Hauptbahnhof, also eine sehr gute Alternative zum Automobil! Rechne mit einem souveränen Sieg gegen den UFC, so etwa mit 3 bis 4 Toren Unterschied und mit guter Stimmung, dank dem verdammt kühlen und schmackhaften Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Startet die Austria so souverän, wie sie letzte Saison beendet hat? Jop, gegen den UFC wird ein sicherer 3er eingefahren. Die wären letzte Saison fast abgestiegen. Im Testspiel im Frühjahr haben wir die mit 3:1 besiegt. Also wenn die Einstellung unserer Jungs stimmt, müsste doch ein klarer Sieg dabei herausschauen, zumal unser Kader qualitativ gut verstärkt wurde. Tippe auf ein 4:1 und 1.300 Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ich tipp auf ein 4:0 und über 1600 Fans. Ist ja doch für viele das das erste Spiel nach langer Zeit, noch dazu am neuen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ich hoffe natürlich auch auf einen super guten Start unserer Salzburger gegen den UFC! Mein Tipp: Austria Salzburg - UFC 3:0 (1:0) 1.100 Fans ForzaViola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 4:1, Tabellenführung und geile Stimmung! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 4:1, Tabellenführung und geile Stimmung! Forza Viola! Ich tipp auch auf 4-1! Und auf einen ähnlichen "Durchlauf" wie letzte Saison! Auch wenn wir sicherlich die ein oder andere Niederlage/Remis einstecken müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Ich tipp auch auf 4-1! Und auf einen ähnlichen "Durchlauf" wie letzte Saison! Auch wenn wir sicherlich die ein oder andere Niederlage/Remis einstecken müssen... Solange wir zuhause weiterhin ohne Puntkverlust bleiben soll's mir recht sein. Tipp: 5:1 bearbeitet 28. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Auf gehts zum "Stadion" Wahnsinn wie ich mich auf das Spiel freue!! FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Ich mach mich auch in ein paar Minuten auf den Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Heast, wo wohnt's ihr alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 YEAH! 5-0! So kann man in die neue Saison starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 Höhepunkt des Tages: Die Lieferung der zig Stieglbier Kisten. Ansonsten geile Tribüne und vor allem noch geiler Heimdressen. Das is eindeutig kaufenswert. Seywald entwickelt allerdings zu einem 2. Schriebl. So viele 100%ige wie der heute vergeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts