rotblock auch schon wurscht Geschrieben 31. Juli 2007 Wir Marchtrenker sind sich sicher in Steyr zu verlieren. edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 31. Juli 2007 Oida was heulstn glei so umadaum wia a Weib????? Wennst solche unkontrollierten Aussagen von dir gibst im SKV Forum, dann mein Junge musst du damit rechnen das man sich fragt ob du :hää?deppat?: Ist es also deiner Meinung nach eine unkontrollierte Aussage, wenn sich unser Schwertberger Diskussionspartner "erlaubt" eine Prognose abzugeben, die NICHT den SKV als Sieger einer Partie sieht?!?!? Einfach mal Meinungen zulassen Kollege Rock, das wär ein Anfang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2007 'Jari Litmanen' Ist es also deiner Meinung nach eine unkontrollierte Aussage, wenn sich unser Schwertberger Diskussionspartner "erlaubt" eine Prognose abzugeben, die NICHT den SKV als Sieger einer Partie sieht?!?!? Einfach mal Meinungen zulassen Kollege Rock, das wär ein Anfang... Haben wir etwa einen "Naturbelassenen" in unserem Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 1. August 2007 Wir Marchtrenker sind sich sicher in Steyr nicht zu verlieren. Unsere Mannschaft ist gegenüber vorige Saison um einiges stärker geworden. Vor allem haben wir jetzt zwei Vollblutstürmer,wenn man bedenkt das wir beim 1:0 ohne Stürmer gespielt haben,kann ich nur optimistisch sein. Ich freue mich jetzt schon auf den 11.August und auf ein faires und spannendes Match. 1.) Warum könnt ihr euch da so sicher sein? 2.) Auch unsere Mannschaft ist stärker als letzte Saison. 3.) Wenn man bedenkt daß wir beim 1:0 einen ziemlichen Durchhänger im Sturm hatten und von ca. 20 Chancen nur eine reingemacht haben, dann fahrt ihr diesmal mit einer ordentlichen Packung heim. 4.) Auch ich freue mich auf ein faires Spiel. Wäre schön, wenn eure Mannschaft auch fair spielen würde... Ich darf dich an euren sauberen Tormann erinnern, der das 2:0 nur durch absichtliches Handspiel ausserhalb des Strafraumes verhindert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2007 Oida was heulstn glei so umadaum wia a Weib????? Wennst solche unkontrollierten Aussagen von dir gibst im SKV Forum, dann mein Junge musst du damit rechnen das man sich fragt ob du :hää?deppat?: das 2:1 , habs eh gesehen mit de " symphatischen 9er (keine Ahnung welche Nation) wirds nimmer spielen, denn hier regiert der SKV...... unkontrollierte Aussagen??? Ich glaube die Heulsuse hier in diesem Forum bist eher du! Und keine Angst, der 9er spielt schon ein halbes Jahr nicht mehr bei Schwertberg, also kannst dich wieder beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2007 So jetzt hören wir ALLE auf zu jammern und werden einfach unsere Antwort auf den Platz geben. Finde eigentlich das Schwertberg eine sympathische Mannschaft ist. Man muss auch damit rechnen das jede Mannschaft doppelt motiviert ist gegen den SKV und das viele Emotionen im Spiel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2007 Finde eigentlich das Schwertberg eine sympathische Mannschaft ist. Find' ich auch und "Schwertberger" hat sich bis jetzt auch als fairer, gegnerischer Fan mit leichtem Hang zum SKV-Fan in unserem Forum präsentiert. Jeder hat seine Meinung und seine Träume. Und wenn's nicht bösartig gemeint ist, werden sie auch akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2007 Wollte hier wirklich nicht provozierend schreiben, was es für mich auch nicht war, und auch damit keine Lawine lostreten Und jetzt freuen wir uns auf den 11. August das es endlich los geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 1. August 2007 finde wir sollten netter sein zu unsere mitstreiterInnen die sind ja schließlich später alle unsere kunden in der championsleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) @ Jari Litmanen gut gesagt bzw. geschrieben @ The Rock Es wird Zeit das du dich mal zusammenreist das wäre auch bearbeitet 1. August 2007 von Schlagkraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 1. August 2007 Wollte hier wirklich nicht provozierend schreiben, was es für mich auch nicht war, und auch damit keine Lawine lostreten Ich persönlich hab deine Postings noch nie als Provokation empfunden. Im Gegenteil - finde du bist eine Bereicherung fürs SKV-Forum. Also net unterkriegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 1. August 2007 beantrage hiermit den schwertbergen den vizemeistertiltel zu überlassen, find das ist die 2. netteste truppe (von den fans her) in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2007 Ich persönlich hab deine Postings noch nie als Provokation empfunden. Im Gegenteil - finde du bist eine Bereicherung fürs SKV-Forum. Also net unterkriegen lassen. Danke für die Blumen beantrage hiermit den schwertbergen den vizemeistertiltel zu überlassen, find das ist die 2. netteste truppe (von den fans her) in der liga Ob das was wird mit dem Vizemeistertitel glaub ich zwar nicht, aber weiß! Und in dieser Saison kommt der Meister aus Steyr, da bin ich fest davon überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 2. August 2007 Danke für die Blumen Ob das was wird mit dem Vizemeistertitel glaub ich zwar nicht, aber weiß! Und in dieser Saison kommt der Meister aus Steyr, da bin ich fest davon überzeugt Das war letzte Saison auch so, doch wie ist es gekommen, Silber statt Gold! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 2. August 2007 @ Schlagkraft und Schwertberger sorry, war net böse gemeint, hab nicht gewußt das ihr so empfindlich seit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts