Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Oida was heulstn glei so umadaum wia a Weib?????

Wennst solche unkontrollierten Aussagen von dir gibst im SKV Forum, dann mein Junge musst du damit rechnen das man sich fragt ob du :hää?deppat?:

Ist es also deiner Meinung nach eine unkontrollierte Aussage, wenn sich unser Schwertberger Diskussionspartner "erlaubt" eine Prognose abzugeben, die NICHT den SKV als Sieger einer Partie sieht?!?!?

Einfach mal Meinungen zulassen Kollege Rock, das wär ein Anfang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

'Jari Litmanen'

Ist es also deiner Meinung nach eine unkontrollierte Aussage, wenn sich unser Schwertberger Diskussionspartner "erlaubt" eine Prognose abzugeben, die NICHT den SKV als Sieger einer Partie sieht?!?!?

Einfach mal Meinungen zulassen Kollege Rock, das wär ein Anfang...

Haben wir etwa einen "Naturbelassenen" in unserem Forum? :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wir Marchtrenker sind sich sicher in Steyr nicht zu verlieren.

Unsere Mannschaft ist gegenüber vorige Saison um einiges stärker geworden.

Vor allem haben wir jetzt zwei Vollblutstürmer,wenn man bedenkt das wir beim 1:0 ohne Stürmer gespielt haben,kann ich nur optimistisch sein.

Ich freue mich jetzt schon auf den 11.August und auf ein faires und spannendes Match.

1.) Warum könnt ihr euch da so sicher sein?

2.) Auch unsere Mannschaft ist stärker als letzte Saison.

3.) Wenn man bedenkt daß wir beim 1:0 einen ziemlichen Durchhänger im Sturm hatten und von ca. 20 Chancen nur eine reingemacht haben, dann fahrt ihr diesmal mit einer ordentlichen Packung heim.

4.) Auch ich freue mich auf ein faires Spiel. Wäre schön, wenn eure Mannschaft auch fair spielen würde... Ich darf dich an euren sauberen Tormann erinnern, der das 2:0 nur durch absichtliches Handspiel ausserhalb des Strafraumes verhindert hat... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oida was heulstn glei so umadaum wia a Weib?????

Wennst solche unkontrollierten Aussagen von dir gibst im SKV Forum, dann mein Junge musst du damit rechnen das man sich fragt ob du :hää?deppat?:

das 2:1 :finger2: , habs eh gesehen mit de " :finger: symphatischen 9er :finger: (keine Ahnung welche Nation) wirds nimmer spielen, denn :support: hier regiert der SKV......

unkontrollierte Aussagen??? :confused::confused:

Ich glaube die Heulsuse hier in diesem Forum bist eher du! :finger2:

Und keine Angst, der 9er spielt schon ein halbes Jahr nicht mehr bei Schwertberg, also kannst dich wieder beruhigen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So jetzt hören wir ALLE auf zu jammern und werden einfach unsere Antwort auf den Platz geben.

Finde eigentlich das Schwertberg eine sympathische Mannschaft ist.

Man muss auch damit rechnen das jede Mannschaft doppelt motiviert ist gegen den SKV und das viele Emotionen im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Finde eigentlich das Schwertberg eine sympathische Mannschaft ist.

Find' ich auch und "Schwertberger" hat sich bis jetzt auch als fairer, gegnerischer Fan mit leichtem Hang zum SKV-Fan in unserem Forum präsentiert.

Jeder hat seine Meinung und seine Träume. Und wenn's nicht bösartig gemeint ist, werden sie auch akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wollte hier wirklich nicht provozierend schreiben, was es für mich auch nicht war, und auch damit keine Lawine lostreten =)

Und jetzt freuen wir uns auf den 11. August das es endlich los geht! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

finde wir sollten netter sein zu unsere mitstreiterInnen :smoke:

die sind ja schließlich später alle unsere kunden in der championsleague :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wollte hier wirklich nicht provozierend schreiben, was es für mich auch nicht war, und auch damit keine Lawine lostreten =)

Ich persönlich hab deine Postings noch nie als Provokation empfunden. Im Gegenteil - finde du bist eine Bereicherung fürs SKV-Forum.

Also net unterkriegen lassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

beantrage hiermit den schwertbergen den vizemeistertiltel zu überlassen, find das ist die 2. netteste truppe (von den fans her) in der liga :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich persönlich hab deine Postings noch nie als Provokation empfunden. Im Gegenteil - finde du bist eine Bereicherung fürs SKV-Forum.

Also net unterkriegen lassen. :)

Danke für die Blumen :super::yes:

beantrage hiermit den schwertbergen den vizemeistertiltel zu überlassen, find das ist die 2. netteste truppe (von den fans her) in der liga :super:

Ob das was wird mit dem Vizemeistertitel glaub ich zwar nicht, aber weiß!

Und in dieser Saison kommt der Meister aus Steyr, da bin ich fest davon überzeugt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Danke für die Blumen :super::yes:

Ob das was wird mit dem Vizemeistertitel glaub ich zwar nicht, aber weiß!

Und in dieser Saison kommt der Meister aus Steyr, da bin ich fest davon überzeugt :v:

Das war letzte Saison auch so, doch wie ist es gekommen, Silber statt Gold! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag