Aufbauspiele unserer Gegner

naso

Recommended Posts

Europaklassespieler

nicht lebenswichtig dieser thread, vielleicht weiß aber der eine oder andere was, das doch auch interessant sein könnte.

z.B.:

ich hab am dienstag eferding gegen bad schallerbach gesehen;

11:3 (3:2) für schallerbach. zwar haben angeblich 3 stammspieler bei eferding gefehlt, aber schwer vorstellbar, dass die das kraut fett machen.

mit pässen in die tiefe und weiten flanken hatte die defensive höchste not. vorne gibt´s den baschlberger (letzte saison grieskirchen-goalgetter) und sonst nix.

fazit: de pack ma :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Eferding hat angeblich keine Veränderungen in der Mannschaft - die Testspiele schauen allesamt nicht ganz rosig aus. Ich denke mal, dass der prophezeite Mitfavorit um den Aufstieg keiner sein wird.

Ansonsten sind Testspiele voll für den Hugo, noch dazu wenn es sich um Mannschaften handelt, die eh keinen interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie kommst denn da drauf, wie überlassen dir ein bisschen vom forum und deine truppe uns die punkte :super:

Bin da leider nicht ganz deiner Meinung :augenbrauen:

Als erstes hoffe ich auf einen Sieg am 11. August gegen Eferding und dann werden wir am 15. September der Vorwärts mindestens einen Punkt entführen. :v:

Zuversichtlich darf man doch sein, oder? :bangyourhead: :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin da leider nicht ganz deiner Meinung :augenbrauen:

und dann werden wir am 15. September der Vorwärts mindestens einen Punkt entführen. :v:

Zuversichtlich darf man doch sein, oder? :bangyourhead: :rockinbanana:

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Oida was bistd nu du für ana?? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

:finger2::finger::finger2::finger: Nie und nimmer!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Oida was bistd nu du für ana?? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

:finger2::finger::finger2::finger: Nie und nimmer!!!!!!!!

Wieso ist man gleich deppat wegen so einer Aussage????

Unschlagbar seid ihr sicher nicht, sieht man ja bereits in den Vorbereitungsspielen.

Wir erinnern uns an das letzte Jahr wie das Spiel in Steyr ausgegangen ist!! :finger2::finger::finger2:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Oida was heulstn glei so umadaum wia a Weib?????

Wennst solche unkontrollierten Aussagen von dir gibst im SKV Forum, dann mein Junge musst du damit rechnen das man sich fragt ob du :hää?deppat?:

das 2:1 :finger2: , habs eh gesehen mit de " :finger: symphatischen 9er :finger: (keine Ahnung welche Nation) wirds nimmer spielen, denn :support: hier regiert der SKV......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wir Marchtrenker sind sich sicher in Steyr nicht zu verlieren.

Unsere Mannschaft ist gegenüber vorige Saison um einiges stärker geworden.

Vor allem haben wir jetzt zwei Vollblutstürmer,wenn man bedenkt das wir beim 1:0 ohne Stürmer gespielt haben,kann ich nur optimistisch sein.

Ich freue mich jetzt schon auf den 11.August und auf ein faires und spannendes Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag