Schoki ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2003 hallo wir reden hier von einem em endspiel, da gibts so und so keine stimmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2003 Das geht bei mir nicht. kann mir wer die Grafikbilder schicken? [email protected] mann dann lad dir einen acrobat reader gibts online nirgends ausser wo ichs angegeben hab ! da ladest 5 minuten für das ding des kannst immer brauchen ! hab ich eh! Ich geh auf Fotos, dann klick ich auf Grafik und es passiert nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. Juli 2003 wart geh auf den link HIER das geht sicher wenn du einen hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 29. Juli 2003 Nur mal so: Wieviel kostet ca eine Karte fürs Endspiel? Hab da überhaupt keine Vorstellung, in welchen Relationen man da denken muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Juli 2003 Hab zwar keinen Schimmer, aber wenn ich raten müsste würde ich auf etwa 500€ schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 30. Juli 2003 ich schätze zwischen 300 - 500€. das ist schon schön geschmalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juli 2003 ich schätze zwischen 300 - 500€. das ist schon schön geschmalzen. ja schwarzmarktpreise !ich tippe auf ~ 70 - nach oben hin keine Grenze ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 30. Juli 2003 ich tippe auf ~ 70 - nach oben hin keine Grenze !Also DAS Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen - ich glaub unter 150 € wird sich da nix abspielen - nicht mal die allerschlechtesten Plätze wirds viel billiger geben! |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 30. Juli 2003 stimmt 300€ für die billigsten karten sind wohl etwas zu viel. aber 150-200€ werden es schon werden. 70€ kann ich mal net vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2003 Dann kannst 50% der Zuschauer schon mal streichein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2003 Dann kannst 50% der Zuschauer schon mal streichein! es wird sicher ausverkauft sein, nur eben nicht gefüllt mit Fans, sondern mit Wirtschaftsleuten. Frabnkreich gewinnt den WM Titel im eigenen Land und die Stimmung war damals nahezu erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 3. August 2003 Dann kannst 50% der Zuschauer schon mal streichein! Wie Schoki schon sagte:Ausverkauft wird es durchaus sein - aber es werden hauptsächlich Leute dort sein, die hin gehen um sagen zu können dass sie dort waren und manche, um zu zeigen, wie sehr ihnen der Fußball nicht am Herzen liegt ( wobei der eigentliche Zweck der sein wird, die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2003 Da gehts dann also um sehen und gesehen werden! Das find ich sowos von zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts