Bestellter Artikel kommt nicht

Raeym

Recommended Posts

Anführer der RKA

Am 5 Juli hab ich mir ein Spiel bei www.cd-wow.net bestellt. Das Geld wurde mir 2 Tage später bereits abgezogen.

Gestanden ist das ich es innerhalb von 7 - 10 Werkstagen bekomme. Alles gut und schön nur wir haben jetzt bereits den 26. Juli und es is noch immer nix da.

Eine Mail hab ich bereits geschrieben am 20 Juli und bis heute keine Antwort bekommen. Anrufen kann ich beim Kundenservice nicht da dieser in Deutschland ist :aaarrrggghhh:

Was kann ich nun tun? Soll ich eine Rückbuchung verlangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Ich dachte mir auch schon das ich das tun sollte.

Das Problem ist, das ich bis auf die Abbuchung "keine Beweiße" habe das ich was bestellt habe. Den die Bestätigungs-Mail die ich bekommen sollte, ist ebenfalls nie angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen kann ich beim Kundenservice nicht da dieser in Deutschland ist :aaarrrggghhh:

Was kann ich nun tun? Soll ich eine Rückbuchung verlangen?

Warum kannst du nicht anrufen nur weils in Deutschland is, die haben dort ja auch Telefone :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Warum kannst du nicht anrufen nur weils in Deutschland is, die haben dort ja auch Telefone :ratlos:

Hab ich nen Geldscheisser???? Vom Handy aufs Deutsche Festnetz, soweit kommts noch :hää?deppat?:

Vielleicht is das Paket schon gekommen, du warst nicht zuhause, die Post wirft dir einen Zettel in den Postkasten und zwischen den Werbezetteln verschwindet er im Müll... War bei mir auch mal so :-)

Soll ich da einfach mal zur Post gehn mitn Personalausweis und nachfragen ob was für mich da is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab ich nen Geldscheisser???? Vom Handy aufs Deutsche Festnetz, soweit kommts noch :hää?deppat?:

Geh in die Post und telefonioer von dort. oder von einerm befreundetem festnetz.

ich habe schon oft bei cd-wow bestellt und es war immer alles in bester ordnung. ich würde halt mal sprechen mit denen bevor Du irgendwelche rückbuchungen und rechtliche schritte einleitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Anrufen. :D

Toll, grad angrufen und was meint die nette Dame natürlich: "Kommens mitn Ausweis her" :aaarrrggghhh:

Geh in die Post und telefonioer von dort. oder von einerm befreundetem festnetz.

ich habe schon oft bei cd-wow bestellt und es war immer alles in bester ordnung. ich würde halt mal sprechen mit denen bevor Du irgendwelche rückbuchungen und rechtliche schritte einleitest.

Du weißt ned zufällig wieviel das so pro Minute kostet oder? :ears:

bearbeitet von Raeym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich da einfach mal zur Post gehn mitn Personalausweis und nachfragen ob was für mich da is?

Was hat das damit zu tun, dann ruf halt von der Firma an oder was weiß ich, bevorsd daß Geld verlierst, aber mir is eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag