Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Am 5 Juli hab ich mir ein Spiel bei www.cd-wow.net bestellt. Das Geld wurde mir 2 Tage später bereits abgezogen. Gestanden ist das ich es innerhalb von 7 - 10 Werkstagen bekomme. Alles gut und schön nur wir haben jetzt bereits den 26. Juli und es is noch immer nix da. Eine Mail hab ich bereits geschrieben am 20 Juli und bis heute keine Antwort bekommen. Anrufen kann ich beim Kundenservice nicht da dieser in Deutschland ist :aaarrrggghhh: Was kann ich nun tun? Soll ich eine Rückbuchung verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Was kann ich nun tun? Soll ich eine Rückbuchung verlangen? genau das würd ich tun. wenn sie nicht reagieren, dann kannst Du mit rechtlichen Schritten drohhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich dachte mir auch schon das ich das tun sollte. Das Problem ist, das ich bis auf die Abbuchung "keine Beweiße" habe das ich was bestellt habe. Den die Bestätigungs-Mail die ich bekommen sollte, ist ebenfalls nie angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 auf zur bank und das "gerschtl" zurückholen. 42 tage ab abbuchung hast zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 auf zur bank und das "gerschtl" zurückholen. 42 tage ab abbuchung hast zeit... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Anrufen kann ich beim Kundenservice nicht da dieser in Deutschland ist :aaarrrggghhh: Was kann ich nun tun? Soll ich eine Rückbuchung verlangen? Warum kannst du nicht anrufen nur weils in Deutschland is, die haben dort ja auch Telefone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Vielleicht is das Paket schon gekommen, du warst nicht zuhause, die Post wirft dir einen Zettel in den Postkasten und zwischen den Werbezetteln verschwindet er im Müll... War bei mir auch mal so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Warum kannst du nicht anrufen nur weils in Deutschland is, die haben dort ja auch Telefone Hab ich nen Geldscheisser???? Vom Handy aufs Deutsche Festnetz, soweit kommts noch :hää?deppat?: Vielleicht is das Paket schon gekommen, du warst nicht zuhause, die Post wirft dir einen Zettel in den Postkasten und zwischen den Werbezetteln verschwindet er im Müll... War bei mir auch mal so :-) Soll ich da einfach mal zur Post gehn mitn Personalausweis und nachfragen ob was für mich da is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Soll ich da einfach mal zur Post gehn mitn Personalausweis und nachfragen ob was für mich da is? Anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hab ich nen Geldscheisser???? Vom Handy aufs Deutsche Festnetz, soweit kommts noch :hää?deppat?: Geh in die Post und telefonioer von dort. oder von einerm befreundetem festnetz. ich habe schon oft bei cd-wow bestellt und es war immer alles in bester ordnung. ich würde halt mal sprechen mit denen bevor Du irgendwelche rückbuchungen und rechtliche schritte einleitest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Anrufen. Toll, grad angrufen und was meint die nette Dame natürlich: "Kommens mitn Ausweis her" :aaarrrggghhh: Geh in die Post und telefonioer von dort. oder von einerm befreundetem festnetz. ich habe schon oft bei cd-wow bestellt und es war immer alles in bester ordnung. ich würde halt mal sprechen mit denen bevor Du irgendwelche rückbuchungen und rechtliche schritte einleitest. Du weißt ned zufällig wieviel das so pro Minute kostet oder? bearbeitet 26. Juli 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Du weißt ned zufällig wieviel das so pro Minute kostet oder? 2 cent mit Skype. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ahh ich liebe dieser Knauserer die jeden cent 20 mal umdrehen Rapid fan lässt grüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hab ich nen Geldscheisser???? Vom Handy aufs Deutsche Festnetz, soweit kommts noch :hää?deppat?: Soll ich da einfach mal zur Post gehn mitn Personalausweis und nachfragen ob was für mich da is? Was hat das damit zu tun, dann ruf halt von der Firma an oder was weiß ich, bevorsd daß Geld verlierst, aber mir is eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ahh ich liebe dieser Knauserer die jeden cent 20 mal umdrehen Rapid fan lässt grüßen... das kann sowieso nur ein fake sein. so hilflos ist niemand in dem alter. hoff ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts