Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Überwiegt bei euch im Bezug auf die U20-WM der Stolz über das erreichte Halbfinale und den vierten Platz der Weltmeisterschaft, oder seid ihr eher verärgert darüber, dass das Team in den letzten zwei Spielen nicht noch mehr Risiko gegangen ist und schließlich doch recht machtlos gegen Tschechien verlor und somit das Finale verpasste. Was sind nach dieser WM eure Gedanken zur U20-Nationalmannschaft und welche Spieler sind bereits jetzt ein heißer Kandidat für das A-Nationalteam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Alles in allem zufrieden aber vom Auftreten /Aufstellung gegen Tschechien enttäuscht. Sonst kann man der Mannschaft absolut nichts vorwerfen! Spieler mit viel Perspektive: Lukse, Madl, Prödl, Harnik, Junuzovic, Kavlak, Okotie, mit Abstirchen Hoffer. Auch von Hackmair und Stanislaw erwarte ich mir noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platon Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Weder noch - Die Jungs haben sehr brav gespielt, sollen jetzt aber erst einmal in der Bundesliga beweisen, dass sie regelmäßig konstante Leistungen abrufen können. Okotie hat z.B. sicherlich alle Voraussetzungen die ein Klassestürmer braucht, muss aber trotzdem noch an sich arbeiten und vor allem am Boden bleiben. Bei anderen Spielern bin ich mir sicher, dass sie ihren Weg gehen bleiben - Prödl wird schon bald im A-Team spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Bei mir überweigt ganz klar der Stolz, hab vor Beginn überhaupt nicht mit so einem Erfolg gerechnet. Fürs ATeam dürft wohl derzeit Prödl in Frage kommen und falls Hoffer und Kavlak zu Einsätzen bei Rapid kommen diese auch. Der Rest muß sich erst bei den Klubs wirklich durchbeißen um für die Nationalmannschaft in Frage zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Alles in allem zufrieden aber vom Auftreten /Aufstellung gegen Tschechien enttäuscht. Sonst kann man der Mannschaft absolut nichts vorwerfen! Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt, und die Tschechen haben in diesem Spiel nix zugelassen. Die Tschechen haben uns unsere Grenzen in Sachen Technik und Taktik aufgezeigt, da will ich nix von fehlender Einstellung hören. Die Mannschaft hat in jedem Spiel gegen jeden Gegner alles gegeben, und das ist das Positive. Verlieren kann man, es geht immer nur um das Wie. bearbeitet 24. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 @ Dannyo: Zwei Beiträge von Dir zur U20 und in beiden machst du schlechte Stimmung. Versteh ich nicht ganz! Ärger? Wieso Ärger? 7 Partien, davon 5 sehr gut gespielt, in einer kalt erwischt worden (Tschechien) und nicht mehr ins Spiel gekommen. Wie soll nach den gezeigten leistungen bitte der Ärger überwiegen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 Die Freude über diese tollen Leistungen überwiegt natürlich. Vor der WM dachte ich an eine reelle Chance für Achtelfinale. Danach haben die Jungs toll gespielt. Gegen Tschechien halt es halt nicht funktioniert. Die waren besser und unser Team hatte ein nicht so guten Tag. Natürlich kann man sich auch ein wenoig ärgern, denn ein Platz am Stockerl wäre durchaus möglich gewesen, aber die Freude überwiegt eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 @ Dannyo: Zwei Beiträge von Dir zur U20 und in beiden machst du schlechte Stimmung. Versteh ich nicht ganz! Ärger? Wieso Ärger? 7 Partien, davon 5 sehr gut gespielt, in einer kalt erwischt worden (Tschechien) und nicht mehr ins Spiel gekommen. Wie soll nach den gezeigten leistungen bitte der Ärger überwiegen?? qft [X] stolz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 ich bin sehr stolz auf unsere mannschaft, aber man darf sich jetzt nicht zuviel erwarten. einige spieler haben gutes potential wie prödl, madl, harnik, kavlak, junuzovic, okotie und auch hoffer. ich glaube die werden ihren weg machen. bei prödl, kavlak und okotie sehe ich am meisten potential, wobei auch diese drei spieler alles andere als komplette spieler sind. momentan am weitesten erscheint mir prödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 der stolz überwiegt natürlich. trotzdem darf man nicht vergessen das die chance, jemals wieder ein wm halbfinale zu erreichen, sehr gering ist. desshalb ärger ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich bin auch sehr stolz auf diese Mannschaft-das Spiel um Platz 3 ist ja äusserst unglücklich für uns verlaufen,wir waren auch mit 10 Mann das bessere Team. Und im Gegensatz zu denjenigen die meinen , das wäre nur gegen gleichaltrige möglich,behaupte ich, das dieses U-20 Team gegen das aktuelle A-Team gewinnen würde,bzw. eine sehr gute Figur abgeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 STOLZ !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 freut mich das so viele user auf die Burschen stolz sind. Mir gehts ebenso, mich ärgern die "Fussballfachmänner" die der U20 erst ab dem Viertelfinale zugschaut haben und nach dem verlorenen Halbfinale " des wor jo eh klor" bam wirtn von sich geben. Aber jetzt müssen sich die Burschen reinhauen, jetzt haben sie einen kleinen WM Bonus wenn sie denn nützen und intensiv trainieren mache ich mir um die Burschen keine Sorgen. Im Gegenteil glaube eher das der eine oder andere von den Jungs es innerhalb der Transferzeit noch ins Ausland schafft. Dort vielleicht nicht gleich in der KM spielt, sich aber besser entwickelt als in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts