Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Vonlanthen du denkst !

Ja glaubt man gar nicht, oder? :finger:

Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, ich hoffe das einige unserer Spieler mal aufwachen, so kanns nicht weitergehen.

Ich fürchte mich vor den CL- Quali Spiele, zumindest vor denen in der 3. Runde :nervoes:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich lasse mich einfach mal zur Aussage hinreissen, dass es sich bei solchen Aussagen, wie der von mir zitierten, um einen billigen Marketingschmäh hält, um die Leute bei der Stange zu halten.

Ich habe persönlich ja nicht ein allzu großes Problem mit einer Legionärstruppe. Aber mir schwillt der Hals, wenn aus der Propagandazentrale in Wals-Siezenheim unterschwellig versprochen wird, dass in ein paar Jahren die österreichischen Talente aufgrund der Investitionen nur so herausquellen werden.

Da stellt sich mancher Fan die komplexe Welt des Fußballs doch ein bisschen zu einfach vor.

Das die Talente nicht so raussprudeln wird wohl jeder wissen, aber unverkennbar ist, dass in das Jugendzentrum einiges investiert wurde. Das kann einfach nicht schlecht für die Jugend sein.

Auch aus der FSA kommen langsam einige Talente raus. (Auch wenn die Holabrunner heruer abgestiegen sind- war aber immer lustiog gegen die Kampfmannschaft vopn denen zu spielen (Janeschitz, Sekerioglu,...))...

Aber es muss einfach einmal eine Struktur für die Jugendspieler vorhanden sein. und das wird auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Zum Spiel: Absoluter Scheißkick!! Und dann trifft gegen uns auch noch ein Wirtshausstürmer der seit glaub ich 7 Monaten kein Pflichtspieltor mehr geschossen hatt :aaarrrggghhh:

für einen 'wirtshausstürmer' hat er aber die beiden tore nahezu weltklasse gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

haha, fangen die zuschauer in wals dann wieder an zu pfeifen, weil ihre wundertruppe nur X gespielt hat gegen den cupsieger (auswärts!).. :=

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha, fangen die zuschauer in wals dann wieder an zu pfeifen, weil ihre wundertruppe nur X gespielt hat gegen den cupsieger (auswärts!).. :=

:finger:

nö eigentlich find ich ein 2:2 bei der austria vom resultat her ganz gut, NUR wie es zustandegekommen ist 29 !! chancen zu 4!! und es geht 2:2 aus *grrr* normalerweiße ist die statistik umgekehrt, aber unsere offensivkräfte sind dieses jahr alles andere als icecold xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag