boberni Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2007 Vonlanthen du denkst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Vonlanthen du denkst ! Ja glaubt man gar nicht, oder? Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, ich hoffe das einige unserer Spieler mal aufwachen, so kanns nicht weitergehen. Ich fürchte mich vor den CL- Quali Spiele, zumindest vor denen in der 3. Runde bearbeitet 24. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 24. Juli 2007 erst mickey mouse liga schreiben und dann stolz sein wenn man meister wird. wie passen eigentlich avatar und bild zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2007 Ich lasse mich einfach mal zur Aussage hinreissen, dass es sich bei solchen Aussagen, wie der von mir zitierten, um einen billigen Marketingschmäh hält, um die Leute bei der Stange zu halten. Ich habe persönlich ja nicht ein allzu großes Problem mit einer Legionärstruppe. Aber mir schwillt der Hals, wenn aus der Propagandazentrale in Wals-Siezenheim unterschwellig versprochen wird, dass in ein paar Jahren die österreichischen Talente aufgrund der Investitionen nur so herausquellen werden. Da stellt sich mancher Fan die komplexe Welt des Fußballs doch ein bisschen zu einfach vor. Das die Talente nicht so raussprudeln wird wohl jeder wissen, aber unverkennbar ist, dass in das Jugendzentrum einiges investiert wurde. Das kann einfach nicht schlecht für die Jugend sein. Auch aus der FSA kommen langsam einige Talente raus. (Auch wenn die Holabrunner heruer abgestiegen sind- war aber immer lustiog gegen die Kampfmannschaft vopn denen zu spielen (Janeschitz, Sekerioglu,...))... Aber es muss einfach einmal eine Struktur für die Jugendspieler vorhanden sein. und das wird auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2007 10 Gummipunkte darauf, dass Leitgeb im nächsten Spiel auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Juli 2007 Zum Spiel: Absoluter Scheißkick!! Und dann trifft gegen uns auch noch ein Wirtshausstürmer der seit glaub ich 7 Monaten kein Pflichtspieltor mehr geschossen hatt :aaarrrggghhh: für einen 'wirtshausstürmer' hat er aber die beiden tore nahezu weltklasse gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2007 für einen 'wirtshausstürmer' hat er aber die beiden tore nahezu weltklasse gemacht... Jetzt hört schon auf drauf rumzureiten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juli 2007 haha, fangen die zuschauer in wals dann wieder an zu pfeifen, weil ihre wundertruppe nur X gespielt hat gegen den cupsieger (auswärts!).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Juli 2007 haha, fangen die zuschauer in wals dann wieder an zu pfeifen, weil ihre wundertruppe nur X gespielt hat gegen den cupsieger (auswärts!).. nö eigentlich find ich ein 2:2 bei der austria vom resultat her ganz gut, NUR wie es zustandegekommen ist 29 !! chancen zu 4!! und es geht 2:2 aus *grrr* normalerweiße ist die statistik umgekehrt, aber unsere offensivkräfte sind dieses jahr alles andere als icecold xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts