wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2007 Wer pfeift die Partie? Konrad Plautz oder Brugger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Juli 2007 LoL die Zusammenfassung muss ich mir heute noch geben, haha nächster Ausschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2007 gelb für volkov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2007 Wann ist die Zusammenfassung im TV? 23:10 orf1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juli 2007 Super...verdientes Tor für Rapid. So muss gespielt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2007 So und jetzt rollende Angriffe bitte. Die Russen brechen auseinander i gspirs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 Ich möchte mich hiermit noch einmal beim ORF bedanken, dass ich jetzt das U-19 Spiel sehen darf und die öde Rapidpartie mir erspart bleibt. Sparst das Geld fürn Herzchirurgen und kannst da dafür a Botox-Spritze leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. Juli 2007 Die Russen sind ja völlig von der Rolle!! Zwei Rote und laufend Gelbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2007 verdammt....ich hoffe die müdigkeit überkommt mich nicht bis 23:10 - scheint ja ein geiles spiel zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Juli 2007 nachlegen, nachlegen. scheiß ticker. die sind zu dumm den spielstand zu aktualisieren. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Juli 2007 Und schon wieder Gelbe Karte, vielleicht darf noch jemand früher duschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2007 Das denk ich mir schon die ganze Zeit! Ich sollt mal zu den Anonymen Rapidfans gehen. Ist ja schlimmer als jede Alkoholsucht! Einen gewissen klopfer haben wir bestimmt. Spielen die Russen jetzt nur mehr zu neunt, oder? Und was hat der dauernd mit "Scharner" oder "Schachner"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 21. Juli 2007 Fabiano im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 sport1.at Noboa wird bei den Gästen ausgetauscht. Fedorov kommt ins Spiel. Kormaz raus und Fabiano rein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny2303 Amateur Geschrieben 21. Juli 2007 Rapid mit 3 stürmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts