Recommended Posts

Commando Suff '05

Es ist unnötig teurere Pickerl zu bestellen die zB. nicht so schnell ausbleichen etc, da die Pickerl sowieso nicht lang halten, sondern von der anderen Gruppe überklebt werden ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich sag ja ihr kennts eich net aus in streetart

was bringts wenn ich ein pickerl in einen bus pick? wie lang soll das da oben bleiben lebensdauer 2-24 stunden?

wenn man wil dass seine pickerl oben bleiben muss man sich ausgefallene, schwer zugängliche stellen aussuchen....

naja euch lilanen sollt ich des eh net erklären

die edith meint ich plädier für qualität statt quantität

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein schönes PARADOXON wenn das jemand schreibt, der in seiner Signatur 'NUR RAPID' stehen hat

:glubsch::glubsch::glubsch:

Da hauts mir die Augen raus vor lauter lachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was bringts wenn ich ein pickerl in einen bus pick? wie lang soll das da oben bleiben lebensdauer 2-24 stunden?

wenn man wil dass seine pickerl oben bleiben muss man sich ausgefallene, schwer zugängliche stellen aussuchen....

naja euch lilanen sollt ich des eh net erklären

um höflich zu sein: dein "streetart" gelabere interessiert hier keine sau! geh in ein hiphop forum oder wenigstens in das deines lieblingsvereins. danke! :winke:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

um höflich zu sein: dein "streetart" gelabere interessiert hier keine sau! geh in ein hiphop forum oder wenigstens in das deines lieblingsvereins. danke! :winke:

lol, yo man werd ich machen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Stimmt, bei uns & Rapid gibt es keine Leute die sich mit Streetart auskennen :clap::clap::clap: .

Denken ist wohl luxus!

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ich picks sowieso wohin wo mans gut sieht und niemand hinkommt!

Hab ja ein Vorteil durch meine Größe :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

yo man, konkret krassen dank ey!

du raffst ironie nicht mal wenn sie dich anspringt..

check deine signatur du vogl! rekordmeiter... zzz

und sry ich wollt hier nur mal was zum pickerlkrieg schreiben weils bei uns kein fred darüber gibt.. naja konstruktive beiträge sind hier wohl net erwünscht..das nächste mal komm ich dann wieder zum provozieren oder wie?

und zu 1210 u so... meinem lokalpatriotischen style muss ich schon treu bleiben flotownboys hin oder her

und was streetart u grafitti angeht... es gibt mitlerweile ein paar maler die sich auch für fußball intressieren u i find des auch gut so.. ihr werdet es net glauben es gibt noch mehr im fußball als leben! :=

und @ qualität vs quantität wie ihr sicher alle wisst haben wir zb weniger titel in der letzten zeit gewonnen als ihr.. nur die wurden einfach geiler zelebriert= qualität statt quantität vastehst mi jetza 15aLenker?

und nun bin ich auch schon gusch damit ihr freaks euch net glei wieder angegriffen fühlt weil ein grüner soviel in eurem channel schreibt..

(btw. meine signatur u mein avatar is wenigstens net nur zum provozieren ala jonny cut oder gschissanaspirit etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

du raffst ironie nicht mal wenn sie dich anspringt..

check deine signatur du vogl! rekordmeiter... zzz

und sry ich wollt hier nur mal was zum pickerlkrieg schreiben weils bei uns kein fred darüber gibt.. naja konstruktive beiträge sind hier wohl net erwünscht..das nächste mal komm ich dann wieder zum provozieren oder wie?

und zu 1210 u so... meinem lokalpatriotischen style muss ich schon treu bleiben flotownboys hin oder her

und was streetart u grafitti angeht... es gibt mitlerweile ein paar maler die sich auch für fußball intressieren u i find des auch gut so.. ihr werdet es net glauben es gibt noch mehr im fußball als leben! :=

und @ qualität vs quantität wie ihr sicher alle wisst haben wir zb weniger titel in der letzten zeit gewonnen als ihr.. nur die wurden einfach geiler zelebriert= qualität statt quantität vastehst mi jetza 15aLenker?

und nun bin ich auch schon gusch damit ihr freaks euch net glei wieder angegriffen fühlt weil ein grüner soviel in eurem channel schreibt..

(btw. meine signatur u mein avatar is wenigstens net nur zum provozieren ala jonny cut oder gschissanaspirit etc)

Warst leicht auf allen violetten Meisterfeiern auch zugegen um das so gut vergleichen zu können?

Ajo, wer in seinen Posts mit Bezeichnungen wie "Vogel" , "Freaks" und anderen Schmankerln um sich wirft (im Channel des Rivalen), braucht sich wegen Gegenwind nicht wundern, is ja umgekehrt nicht anders, allerdings wär die Aufregung bei euch wahrscheinlich um einiges größer, bei der großen Mentalita...

Und hier ist jeder Grüne herzlich zum diskutieren willkommen, wenn er normal postet, gelingt dir aber noch nicht immer so ganz (ab und an schon), siehe Beispiele --> üben!

@Mr. Viola: Auch du könntest ein wenig normaler Antworten (war auch ned die feine Englische) z.B. oder ihn einfach ignorieren.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

lol ihr seid echt keine hip-hopper gewöhnt oder?

freak und vogl san eher die harmloseren bezeichnungen in meinem wortschatz.. mehr kuschelkurs bring ich in diesem channel net zam..außerdem is des sticheln zwischen den zeilen einfach zu lustig um es zu lassen...

aba jetza baba

my word is bond :king:

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

lol ihr seid echt keine hip-hopper gewöhnt oder?

freak und vogl san eher die harmloseren bezeichnungen in meinem wortschatz

Hoate Sau :eek: Pass auf, dass du nicht abbrichst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten