Tommy10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 dia übertragung beginnt in 2minuten auf orf1 , cao bis späta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 was für eine aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Wer hat sich denn den Schmarrn ausgedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) oh mein gott, habt ihr das auch gerade im orf gesehen unglaublich, ich glaub ich brech nieder bearbeitet 5. August 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 oh mein gott, habt ihr das auch gerade im orf gesehen unglaublich, ich glaub ich brech nieder aahhh was war ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Rapids 4er kette: Katzer - patocka - tokic - hiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 pariasek ist einfach unpackbar... muss sogar nachschauen welcher verein neben celtic zum old firm gehört. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 aahhh was war ?? Payer vs. Safar im Boxoutfit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Zellhofer ist mit einem x zufrieden und bringt Ertl statt Bak, weils in Ried funktioniert hat gratulation zum heimsieg, so wird das einfach nix! wir werden nach vorne nix machen und uns mit Ertl neben Schiemer den einen oder anderen gegentreffer einfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) aahhh was war ?? ein schreckenserregendes schauspiel zwischen payer und safar. beide in nahaufnahmen. payer mit kapuzenpulli. beide reden das ihre mannschaft die nummer eines ist. und am ende ein dialog: rapid-austria-rapid-austria-rapid-etc kurz gesagt: einfach nur peinlich! bearbeitet 5. August 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 pariasek ist einfach unpackbar... muss sogar nachschauen welcher verein neben celtic zum old firm gehört. :aaarrrggghhh: haha, das hab ich mir auch gedacht . irgendwer hat mal gesagt, Pariasek eine rhetorik wie ein schlubub beim gedichtaufsagen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts