Verletzte Spieler


Recommended Posts

02.07.2010

quelle. www.scra.at + www.altachfans.com 20.07.07 | Die Verletzungsmisere geht weiter.

Das gibt's doch nicht! Die Verletzungsmisere geht weiter.

Der CASHPOINT SCR Altach vermeldet wieder zwei Verletzte: Mario Bolter und Carsten Hutwelker.

Mario Bolter ist bereits untersucht und es wurde eine Bänderzerrung im Knie festgestellt. Sein Einsatz im Spiel gegen Wacker Innsbruck ist damit mehr als fraglich.

Carsten Hutwelker musste heute ebenfalls das Mannschaftstraining abbrechen. Auch er wurde von Teamarzt Dr. Mossmann untersucht und stellte eine Ansammlung von Wasser im Knie des Deutschen fest. Genauere Tests in den kommenden Tagen werden Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.

Langsam aber sicher gehen damit Trainer Manfred Bender die Spieler aus.

nach mayer, pfister, zinna, breuss und atav nun die asufälle 6 + 7.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

20.07.07 | Die Verletzungsmisere geht weiter.

Das gibt's doch nicht! Die Verletzungsmisere geht weiter.

Der CASHPOINT SCR Altach vermeldet wieder zwei Verletzte: Mario Bolter und Carsten Hutwelker.

.....

das gibt's doch nicht! möchte wissen wie es das geben kann, da stimmt doch was nicht.

ist das training zu hart? können sich die spieler nicht mehr richtig regenerieren?

durch das training sollten doch auch gelenke, muskel, bänder gestärkt werden oder lieg ich da ganz falsch? ist der druck sich beweisen zu müssen zu groß? gehen die spieler über ihr limit?

ich glaube nicht an Pechsträhnen oder ähnliches. da stimmt was nicht! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für mich überhaupt nicht überraschend. Wenn ich sehe wie agressiv der Trainer bei Interviews ist, wird er auch auf dem Trainingsplatz eine harte Gangart bevorzugen. Vielleicht eben ein wenig zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Für mich überhaupt nicht überraschend. Wenn ich sehe wie agressiv der Trainer bei Interviews ist, wird er auch auf dem Trainingsplatz eine harte Gangart bevorzugen. Vielleicht eben ein wenig zu hart.

Ja dann sind wir ja froh, dass wir nicht den Söndergaard als Trainer haben. Dann würden die Spieler urkomisch rumlaufen, weil der bei den Interviews so lustig redet.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das noch: Leonardo mit Muskelfaserriss out

Altach-Stürmer droht lange Pause, ein Wechsel daher im Moment kein Thema.

Altach/Lustenau (VN) Im zweiten Training dieser Woche passierte es: Ein leiser Schrei, Leonardo greift sich an den Oberschenkel – und wieder ein Ausfall. Altachs Stürmer erlitt einen Muskelfaserriss. Damit fällt der Brasilianer für längere Zeit aus, womit wohl auch seine Wechselgedanken für den Sommer ad acta gelegt sind. Trainer Manfred Bender gehen vor dem Duell mit Innsbruck am Sonntag (17 Uhr) aber langsam die Offensivspieler aus: Erst Vinzenco Zinna, dann Müslüm Atav und Patrick Mayer und nun auch noch Publikumsliebling Leonardo.

Einen Neuen sollte es in Altach aber dennoch bald geben. Spätestens am Freitag wird Daniel Gramann, der gestern mit dem U-20-Nationalteam aus Kanada zurückgekehrt ist, zu Vertragsgesprächen erwartet.

VN 25.07.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Leo auch 2 Wochen weg...

www.scra.at

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hab eigentlich gedacht, die Pause sollte dazu dienen, dass sich die Spieler wieder erholen?! :ratlos:

Zwei Wochen kein Training heißt ja nicht, dass er danach gleich wieder fit ist, um zu spielen. Wird also wohl doch etwas länger dauern.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Wochen kein Training heißt ja nicht, dass er danach gleich wieder fit ist, um zu spielen. Wird also wohl doch etwas länger dauern.

scheint sich zu rächen, dass wir keinen weiteren stürmer verpflichtet haben :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.