Sirus 32 Geschrieben 22. Juli 2007 Tolle Leistung der Jungs. Da gibts nichts, was man ihnen vorwerfen kann. Sie haben gegen was sie konnten. Mit ein wenig Glück, hätte man auch den 3ten Platz erreichen können. Aber auch Platz 4 ist ein voller Erfolg! Da machte mir das zusehen wirklich Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2007 Das Spiel hat wieder mal sehr viel Spass gemacht. Okotie und Harnik hatten jeweils eine riesengroße Chance. Wenn der Tormann der Chilenen nach dieser WM nicht von einem europäischen Topklub verpflichtet wird, würde es mich sehr wundern. Ich habe ihn zweimal gegen Österreich gesehen und er ist einfach nur ein absoluter Rohdiamant im Tor. Ich freue mich schon auf den Empfang der U-20 in Schwechat und hoffe dass möglichst viele Zeit haben werden, vielleicht kann man ja die Ankunft auch in den Tageszeitungen ankündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 22. Juli 2007 Schade! Haben aber echt gekämpft, nur die Müdigkeit war auch sehbar. Schade das der Schuss vom Harnik gerade so abgeblockt wurde, aber scheißegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 22. Juli 2007 Schdae, hat halt net sein sollen. War aber trotzdem ein tolles Spiel von userer Mannschaft und eine gute WM. Gratulation an die U20 Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Juli 2007 ganz großes kino bei den hervorhebungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. Juli 2007 ganz großes kino bei den hervorhebungen! Sie haben gezeigt, was sie drauf haben und haben verloren. That's life, sie können - genauso wie wir alle - mit sich zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2007 Trotz Niederlage ein Klassespiel unserer Mannschaft, dass hätte auch anders ausgehen können. MMn war der Angriff von Suarez gegen Harnik Elfmeter. Das war eine Klasse WM unserer Jungs, da gibts gar nichts. Hoffentlich schaffen es alle wenigstens in die Bundesliga zukommen. Es wäre schade um jeden Spieler. Der Jimmy Hoffer hätte mehr spielen müssen, oder heute wenigstens schon früher kommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Der Jimmy Hoffer hätte mehr spielen müssen Aeh nix fuer ungut (auch wenn ich jetz gleich wieder einen auf den Deckel bekommen werde) - aber mmn waren die Leistungen von Hoffer eher "bescheiden" (ja, Stuermer werden an Toren gemessen und deswegen hat er im Endeffekt auch eine "gute" Wm gespielt, keine Frage). Als Solostuermer hatte er mwn 2 mal die Chance von Beginn und 2 mal war er total abgemeldet, er kann mit dem Ball selbst wenn er nicht im Strafraum ist bzw. den Ball nicht in den Lauf gespielt bekommt eigentlich relativ wenig anfangen, "verlaueft" sich oft in der gegnerischen Verteidigung etc. Er steht halt dann aber da wo man stehen muss wenn es was zu ernten gibt, keine Frage. Das er oefter als Joker gekommen ist hat mmn daher schon gepasst, Okotie passt einfach besser in das System mit einer Solospitze. Oktoie kann sich auch gegen 2-3 Leute durchsetzen, kann den Ball gut abschirmen, das Mittelfeld hat mehr Zeit zum nachruecken etc, also hat das schon gepasst mmn das Okotie mehr Spielzeit bekommen hat. bearbeitet 22. Juli 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. Juli 2007 Aeh nix fuer ungut (auch wenn ich jetz gleich wieder einen auf den Deckel bekommen werde) - aber mmn waren die Leistungen von Hoffer eher "bescheiden" (ja, Stuermer werden an Toren gemessen und deswegen hat er im Endeffekt auch eine "gute" Wm gespielt, keine Frage). Als Solostuermer hatte er mwn 2 mal die Chance von Beginn und 2 mal war er total abgemeldet, er kann mit dem Ball selbst wenn er nicht im Strafraum ist bzw. den Ball nicht in den Lauf gespielt bekommt eigentlich relativ wenig anfangen, "verlaueft" sich oft in der gegnerischen Verteidigung etc. Er steht halt dann aber da wo man stehen muss wenn es was zu ernten gibt, keine Frage. Das er oefter als Joker gekommen ist hat mmn daher schon gepasst, Okotie passt einfach besser in das System mit einer Solospitze. Oktoie kann sich auch gegen 2-3 Leute durchsetzen, kann den Ball gut abschirmen, das Mittelfeld hat mehr Zeit zum nachruecken etc, also hat das schon gepasst mmn das Okotie mehr Spielzeit bekommen hat. Das unterschreibe ich. War meiner Meinung nach auch der größte Fehler von Gludo bis jetzt, dass er Hoffer gegen die defensiv starken Tschechen von Beginn an brachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2007 Aeh nix fuer ungut (auch wenn ich jetz gleich wieder einen auf den Deckel bekommen werde) - aber mmn waren die Leistungen von Hoffer eher "bescheiden" (ja, Stuermer werden an Toren gemessen und deswegen hat er im Endeffekt auch eine "gute" Wm gespielt, keine Frage). Als Solostuermer hatte er mwn 2 mal die Chance von Beginn und 2 mal war er total abgemeldet, er kann mit dem Ball selbst wenn er nicht im Strafraum ist bzw. den Ball nicht in den Lauf gespielt bekommt eigentlich relativ wenig anfangen, "verlaueft" sich oft in der gegnerischen Verteidigung etc. Er steht halt dann aber da wo man stehen muss wenn es was zu ernten gibt, keine Frage. Das er oefter als Joker gekommen ist hat mmn daher schon gepasst, Okotie passt einfach besser in das System mit einer Solospitze. Oktoie kann sich auch gegen 2-3 Leute durchsetzen, kann den Ball gut abschirmen, das Mittelfeld hat mehr Zeit zum nachruecken etc, also hat das schon gepasst mmn das Okotie mehr Spielzeit bekommen hat. absolute zustimmung! bin ja selbst einer der größten kritiker von hoffer, aber an seiner technik, genau so wie am spielverständnis muss er noch feilen. bin schon gespannt wie es bei ihm bei rapid weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2007 SCHADE - aber wie gsagt dritter od. vierter is mmn egal. das war a super wm und die burschen habn sich auch heute wieder super verkauft. auch mit einem mann weniger habns noch super chancen herausgearbeitet. es is wirklich ungalublich wie schnell ein hype vorübergeht, vor ein paar tagen war die U-20 noch in aller munde und heute ... :-( mich würden die heutigen einschaltquoten interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2007 Gesagt wurde an sich eh schon alles, mein Bauchgefühl gab mit wieder mal recht. Aber wie ich ja schon sagte bin ich auch mit dem 4. Platz zufrieden; Was mir einfach auffällt, dass viel zu viele Chancen einfach nicht genutzt werden konnten (ganze WM) das dürfte wirklich eine Österreichische National Krankheit sein Ansonsten Respekt vor den Burschen Weiß schon jemand wann Ihre Maschine ankommen wird bzw. was für ein Flugnr. es ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2007 Es ist natürlich schade, dass es am Ende "nur" Blech geworden ist. Eine Medaille wäre natürlich eine tolle Erinnerung für die Jungs gewesen. Was aber, zumindest für mich, mehr zählt als die Platzierung, ist die Art und Weise, wie sich diese Mannschaft, auch gestern wieder, aufgetreten ist. Einsatz, Herz, als zusammengeschweißte Truppe, bis zum Schluss kämpfend. Das wird mir in Erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2007 Ganz starkes Spiel unserer Jungs. Hätten sich einen Sieg verdient gehabt. Glasklarer Elfer an Harnik nicht gegeben, dafür eine absolut lächerliche Gelb-Rote (wo war da die Foulabsicht????) gegen Madl. Ad Harnik: Je länger die WM dauerte umso weniger hab ich das Gefühl, dass aus dem was wird. Vorm Tor die Harmlosigkeit in Person. Was der in guten Positionen an Bällen vertändelt geht auch auf keine Kuhhaut. Hat mich gestern (wie schon die letzten 2 SPiele) ur aufgeregt. Die stärksten (mal wieder): Prödl, Madl, Junuzovic, Kavlak und Okotie. Zusätzlich möchte ich noch, aus der Veilchen-Sicht den Suttner positiv erwähnen. Der hat bis auf einen grauenvolle Querpass an der eigenen Strafraumgrenze eine ganz starke Partie gespielt un mir überhaupt bei der WM sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. Juli 2007 Weiß schon jemand wann Ihre Maschine ankommen wird bzw. was für ein Flugnr. es ist? Steht im sprechend benannten Thread Di 8:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts