Testspiele Sommer 07


Recommended Posts

Anfänger

hallo leute! hoffe ihr kommt zahlreich zum heutigen spiel gegen st.ulrich!!!! wir als mannschaft würden uns freuen wenn ihr wieder kommt so wie gegen bad hall und st.peter! hoffe es geht sich bei jedem aus! danke euer elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

auf keinen fall spielen werden: riepl(innenbandriss), zela(angeschlagen,geschont),tauber(noch immer nicht fit)! mehlem weiss ich nicht ganz sicher aber so wie es aussieht eher nicht. colic hat schon mittrainiert, ob er jedoch morgen spielt weiss ich auch nicht. trainersache!

achja und sturmtank: ich weiss dass wenn du ein paar meter läufst dass du schnell bist! schnell müde :) ungefähr so wie da heidelmayr sigi und stoderegger marco :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ihr seit heute wirklich nicht zu beneiden , bei dieser Affenhitze spielen .

Wünsche dir und der Mannschaft alles Gute für heute , kann leider nicht kommen,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Spiel in St.Ulrich hat eines ganz klar aufgezeigt , "SOS" heißt in der Vorwärtssprache "Zela" !

Man kann alle gängigen Entschuldigungen anführen , Hitze , mitten im Aufbautraining,

noch keine Harmonie im Zusammenspiel , etc. ,aber spielerische Mängel vieler unserer Akteure sind damit nicht zu entschuldigen.Wer bitte mit wenigen Ausnahmen kann eine Gegenspieler klar überspielen , ja wer kann besonders im Sturm einen Ball halten und den entscheidenten Pass machen ? :ratlos:

" Hoffnung heißt das Zauberwort "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das Spiel in St.Ulrich hat eines ganz klar aufgezeigt , "SOS" heißt in der Vorwärtssprache "Zela" !

Man kann alle gängigen Entschuldigungen anführen , Hitze , mitten im Aufbautraining,

noch keine Harmonie im Zusammenspiel , etc. ,aber spielerische Mängel vieler unserer Akteure sind damit nicht zu entschuldigen.Wer bitte mit wenigen Ausnahmen kann eine Gegenspieler klar überspielen , ja wer kann besonders im Sturm einen Ball halten und den entscheidenten Pass machen ? :ratlos:

" Hoffnung heißt das Zauberwort "

Alles schön und gut, aber wie wärs mit einem kleinen Spielbericht? Für diejenigen die nicht dabei waren. Wie ists ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alles schön und gut, aber wie wärs mit einem kleinen Spielbericht? Für diejenigen die nicht dabei waren. Wie ists ausgegangen?

Da gibt es nicht viel zu berichten . Erste Halbzeit war unsere Mannschaft nicht in der Lage die Ulricher Abwehr auszuspielen . Sind sich auf Grund technischer Mängel immer wieder festgelaufen. Ein schwerer Abwehrfehler von Colic, der solange er bei Kräften war einigermassen spielte , führte zum 1:0. Nach der Pause ein klassischer Konter von Ulrich zum 2:0. Mit dem Kräfteschwund der Ulricher übernahm unsere Mannschaft das Kommando ohne aber zu überzeugen. 2:1 durch Schönberger nach

einem Gestocher im 16er und kurz vor Schluß das 2:2 , Torschütze - sorry muss ich passen, nach schönen Pass von Braderic, einer seiner wenigen guten Aktionen.

Das war es und ich hoffe, dass wir bald die Standardelf von Neotrainer Russ sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich hoffe auch, daß wir bald die Stammformation sehen werden. Immerhin spielen wir in 3 Wochen Meisterschaft. Bei den Testspielen sieht es wirklich so aus, als treten wir am Stand. Aber ein Urteil über die Mannschaft werde ich nicht vor dem Auswärtsspiel in Sierning abgeben. Da sind dann vier Runden gespielt und man wird sehen wohin wir uns orientieren müssen!

PS.: Danke für den Bericht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und kurz vor Schluß das 2:2 , Torschütze - sorry muss ich passen, nach schönen Pass von Braderic, einer seiner wenigen guten Aktionen.

Der Torschütze zum 2:2 war Dominik Keller. Er ist von Puchkirchen (2.Klasse) Leihweise zum SKV gekommen. Er hat in der Vergangenen Saison einige Tore erziehlt und spielt im Strum oder Mittelfeld. Er hat auch gegen Böhlerwerk das 3:0 erziehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Torschütze zum 2:2 war Dominik Keller. Er ist von Puchkirchen (2.Klasse) Leihweise zum SKV gekommen. Er hat in der Vergangenen Saison einige Tore erziehlt und spielt im Strum oder Mittelfeld. Er hat auch gegen Böhlerwerk das 3:0 erziehlt!

Achso heißt der. Der ist mir in Böhlerwerk (siehe meinen Spielbericht) auch schon positiv aufgefallen. In St. Peter blieb er allerdings sehr farblos weshalb ich ihn wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen habe. Aber 2 Goals in der Vorbereitung können sich sehen lassen! :clap:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:nein::nein: ...naja...eigentlich waren die vorbereitungen letzten sommer bzw. im winter nicht so übel, aber diesmal geht ja noch gar nix...puhhhh.....schon sehr zach....mündler und burak funktioniert wie man gesehen hat so auch nicht, denn beide laufen ständig in der mitte zusammen und am flügel tut sich gar nix...abgesehen davon, daß sie nichts zusammenbringen, trotzdem, hoffentlich hat sich burli nicht schwerer verletzt, aussage von kötterl, ist eh boid aus, auf buraks bitte, ausgetauscht zu werden, habe ich angesichts der offensichtlichen verletzung auch ein bißchen komisch gefunden....bei einer muskelverletztung kann jeder zusätzliche schritt viel kaputt machen....abwehr, diesmal bis auf jelica auch sehr fehleranfällig und im mittelfeld laufen alle halt ein bißchen so mit.....also ein bißchen mehr sollte auch in der vorbereitung möglich sein, da tut sich einstweilen noch keiner irgendwie hervor....da tut sich einstweilen bei den sierninger neuen ein bißchen mehr....naja...weiter schauen, auf jeden fall muß sich da schon einiges ändern, sonst frißt uns am donnerstag sattledt.....wird sehr spannend...

...wünsch euch einen schönen abend...

lg aus dem gastgarten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

man muss schon sagen sehr motiviert haben unsere Jungs nicht ausgeschaut.

Jefti mit einem Fehler beim 2:0 ansonsten einige Bälle verspielt. (Einen Ball zu stoppen kann ja nicht so schwer sein)

Nimmervoll und Krzböck haben auch nicht gespielt, Mehlem wurde zur Halbzeit ausgetauscht.

In der 2ten Hälfte haben wir dann doch ein paar Chancen gehabt, nur die nicht(bis auf die 2 Tore) genutzt.

Ich glaub das unsere Mannschaft zum Meisterschaftsauftakt voll da ist und wir uns den Meistertitel holen. Man darf ja nicht vergessen das die eigentliche Elf die in der Meisterschaft spielen wird nie vollständig war (es fehlten ja immer 2 oder mehr Spieler) und so guten Ersatz haben wir ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mich macht aber genau das bedenklich! Nur weil unsere Hauptakteure fehlen darf das keine Entschuldigung sein.

Stellt euch vor der Zela verletzt sich in der Saison, Jelica sieht mal rot und wird zwei drei Spiele gesperrt, und Mehlem hat dann auch noch starke Grippe (hoffen wir das das nie passiert, aber passiern könnts!). Dann spielen die, die jetzt in den Testspielen agieren!!!

Nur auf Zela Jelica und Mehlem zu hoffen ist nahezu Fahrlässig. Wenn, dann muss auch ohne sie gewonnen werden können!

Normalerweise mach ich mir nicht so viel aus den Testspielergebnissen, aber inzwischen wirds mir scho mulmig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.