Recommended Posts

auch schon wurscht

Vielleicht meinte er St. Martin/Mühlkreis in der BL-Nord ;)

jedenfalls schlechter grieskirchen ersatz :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant
Wie es derzeit aussieht brauchen wir für das Selbstvertrauen sowieso 20.gif leichtere Kaliber.....

Ob dass so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln!

Wir brauchen mal richtige Gegner aus der OÖ und der Regionalliga und nicht diese Nudeltruppen. Um nach vorne zu kommen brauchen wir stärkere Gegner um noch besser zu werden. Da tut es natürlich schon weh wenn dass einzige gscheite Spiel (Grieskirchen) ausfällt.

Ich finds nicht ok einzelne Spieler oder die Mannschaft zu kritisieren. Schließlich haben die erst zum trainieren angefangen und sind überhaupt noch nicht eingespielt.

Außerdem spielten viele nicht auf ihren guten Positionen, was vor allem beim Spielaufbau bemerkbar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

nimmt das aufwärmkickerl irgendwer von euch ernst?

die haben sich doch nur blöd gespielt und dabei ein paar schöne sachen probiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wir brauchen mal richtige Gegner aus der OÖ und der Regionalliga und nicht diese Nudeltruppen............

Ich war voriges Jahr auch dieser Meinung. Es hat aber bei mir ein Umdenken stattgefunden. Was bringt es gegen starke Gegner zu spielen die das Spiel machen, wenn man in der Meisterschaft zu 90% gegen Teams antritt die mit Mann und Maus verteidigen. Ich glaube daß die Gegner sehr bewußt ausgewählt wurden.

Was nicht heissen soll, daß ich mich nicht über EIN Spiel gegen einen echten Gradmesser freuen würde. Grieskirchen wäre ein solcher gewesen.....Schade!

Zur Kritik über Mannschaft und Trainer????, in der auch gleich der Aufstieg in Frage gestellt wird, und das nach dem ersten Testmatch kann ich nur sagen...... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

Echte Gegner währen für die Fans sicher nicht schlecht und außerdem müssen wir (im Falle eines Aufstiegs) gegen ebensolche nächstes Jahr spielen. Da wäre es sicher genauso sinnvoll gegen einige von dieser Sorte zu testen, um auch einen Vergleich zu haben. Und unsere Spieler würden wahrscheinlich ein bisschen motivierter an die Sache rangehen.

Bin gespannt ob sie überhaupt mal bei den Testspielen was zeigen, gegen solche Gegner muss man unsere Spieler erst mal motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

finde St. Peter, Sattledt und Ardagger sind durchaus keine jausengegner und der sinn für die übernächste saison zu trainieren entzieht sich meiner vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Liga spielt eigentlich der morgige Gegner Böhlerwerk?? Ich werd sowieso hinfahren, denn alleine der sehr geile Oldschool-Fußballplatz hat es mir beim Vorbeifahren schon ziemlich angetan. Und ich finde ein Duell

Böhlerwerk gegen Vorwärts Steyr kann schon was! Arbeitervereine unter sich sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

In welcher Liga spielt eigetlich st. Peter???

finde St. Peter, Sattledt und Ardagger sind durchaus keine jausengegner und der sinn für die übernächste saison zu trainieren entzieht sich meiner vorstellung.

Ich wollte damit sagen ein kleiner Vergleich von der Mannschaftsstärke wäre nicht schlecht, damit wir wissen wo wir stehen und wies gegen solche Gegner mit unserer derzeitigen Mannschaft aussieht.

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Bad Hall (Bezirksliga Ost/OÖ)

KSV Böhlerwerk (1. Klasse West/NÖ)

FC St. Peter/Au (2. Landesliga West/NÖ)

USV St. Ulrich (Bezirksliga Ost/OÖ)

ATSV Sattledt (Oberösterreich Liga)

St. Martin im Mühlkreis (Bezirksliga Nord/OÖ)

ASK St. Valentin (Bezirksliga Ost/OÖ)

SC Union Ardagger (1. Landesliga/NÖ)

Zu Böhlerwerk: Dieser Verein war einmal in der dritthöchsten Spielklasse in Österreich (Regionalliga). Sie haben sich dabei legendäre Derbys mit dem FC Waidhofen/Ybbs geliefert. Wobei bis zu 2.000 Zuschauer auf dem engen Platz in Böhlerwerk waren….

Sie sind dann durch verschiedenste Gründe bis in die letzte Klasse abgestiegen (das kennen wir ja, glaube ich, von irgendwo her …? :augenbrauen: )

Der Verein hat eine treue Fangemeinde und will wieder in eine höhere Liga hinauf.

Zu Ardagger braucht man, glaube ich, nicht viel zu sagen. Ehemaliger Verein von „Vorwärtslegende“ Kurt Hochedlinger. Sie sind sicherlich neben Sattledt der stärkste Gegner in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echte Gegner währen für die Fans sicher nicht schlecht und außerdem müssen wir (im Falle eines Aufstiegs) gegen ebensolche nächstes Jahr spielen. Da wäre es sicher genauso sinnvoll gegen einige von dieser Sorte zu testen, um auch einen Vergleich zu haben.

für die fans wäre es nicht schlecht, wenn wir heuer endlich aufsteigen. gegen wen wir da im sommer testen ist mir herzlich egal, solange es zielführend ist. diese leidige diskussion hatten wir bis jetzt jeden sommer, und die mannschaft war danach so schlecht auch wieder nicht :augenbrauen:

Und unsere Spieler würden wahrscheinlich ein bisschen motivierter an die Sache rangehen.

Bin gespannt ob sie überhaupt mal bei den Testspielen was zeigen, gegen solche Gegner muss man unsere Spieler erst mal motivieren.

also tschuldige. alleine um sich in die mannschaft zu spielen, sollten sich einige in den testspielen den arsch aufreißen. jene, die ein "fixleiberl" haben, sind hoffentlich professionell genug, um ordentlich zu trainieren und zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das aufwärmkickerl ernst nehmen? eher nicht

mich hat gestern ein amateurler drauf angredet:

"Die Vorwärts is a nudltruppm! Valiern gegen soiche dodln wia bod hoi. Do werds nexts johr wieda net aufsteigen"

i hob erm gsgogt, des war eben nur a testspü, des erste wohlgemerkt. und eben das in da zweiten HZ quasi a andere mannschaft gspüt hot

"des is jo wurscht, trotzdem muass ma gegen so wache hund gwinga, wie dia aus bod hoi, fia eich siach i schwortz..."

i hab ihn ausglacht und dann stehnglassn.

so lächerlich die schadenfreude bei so einem unbedeutendem spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, wenn ein Amateurler das sagt ist es schon ernstzunehmen! :finger2::finger2:

Fußballfachmann von der Lauberleite!

Freue mich schon auf Böhlerwerk, nur das mit dem Fleischhacker und der Leberkässemmel wird sich nicht ausgehen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn mich etwas besonders froh stimmt neben den Erfolgen unserer Mannschaft , so ist das der blanke Neid der Anderen.Das erhellt mir den trübsten Alltag. 8P

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin
Zu Böhlerwerk: Dieser Verein war einmal in der dritthöchsten Spielklasse in Österreich (Regionalliga). Sie haben sich dabei legendäre Derbys mit dem FC Waidhofen/Ybbs geliefert. Wobei bis zu 2.000 Zuschauer auf dem engen Platz in Böhlerwerk waren….

Das war damals die 2. höchste Liga (nach der Nationalliga). DieKSV Böhlerwerk war in den 70er Jahren Kult (u. a. NÖ Cup Sieger) Rudi Jetzinger spielte seine letzte aktive Saison und war dann noch 1 Jahr Trainer. Auch damals gab`s ein Vorbereitungsspiel KSV gegen Vorwärts......

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten