rigobert.song . Geschrieben 8. April 2008 Nächste Vortragende: Janine Schiller zum Thema Kernfusion. ...oder sturmforever zum thema franzoesisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Der Space Janitor spricht über Ebenen des Niveaus, dass ich das noch erleben darf. Nächste Vortragende: Janine Schiller zum Thema Kernfusion. Ja wenigstens bin ich kein Papagei, der immer und immer wieder den gleichen unsinnigen Mist daherplappert. Gibt es sowas wie ein literarisches Tourette-Syndrom? bearbeitet 8. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. April 2008 Hoffentlich Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Leider wird Tirol absteigen, würde es eher Altach oder Ried wünschen, finde beide Manschafften unwürdiger, wobei Altach in letzter Zeit wieder besser Spielt, aber Ried ist einfach eine Schande! ------------- Offtopic: Noch einmal zu allen die unbedingt über die Unfairheit der Schiedsrichter und der Ausführung diverser Elfer sprechen wollen. Also, Elfmeter sind immer kritische Entscheidungen, man muss im Bruchteil von Sekunden entscheiden und die Schiedsrichter werden oft von den Linienrichtern im Stich gelassen. Diese Entscheidungen werden sicher nicht überschnell getroffen sondern der Schiri ist sich meist sicher, ob er falsch liegt oder nicht sei mal dahin gestellt. Mit solchen Entscheidungen hat man sich abzufinden, es ist einfach so! Es wird immer Fehlentscheidungen finden, aber wie viele Trainer auch erwähnen, gleicht es sich ungefähr innerhalb einer Saison wieder aus. Über das Altach Spiel will ihc gar nicht so viel diskutieren. Altach hat einen ELfer bekmmen der mehr als fragwürdig war udn die Ausführung des Elfers war auch fragwürdig . Aber ich muss auch sagen, jeder hier der dem Roland Kirlcher einen Vorwurf macht, hat anscheinend noch nie selbst bei einem Verein gespielt und nochdazu gegen den Absteig. Da führt man so einen Elfer einfach aus und ich denke darüber muss man nicht großartig diskutieren. Das ist vollkommen menschlich, nett fand ich das Hutwelker )oder wie man ihn schreibt) zugegeben hat, dass es kein Elfer war. So zu den anderen Usern (aus Graz) die glauben in Wien herrscht die Mafia über den Fußball. Sowas lächerliches habe ich noch nie gehört, dass Sturm Graz im Frühjahr nicht vom Glück verfolgt wird stimmt natürlich, aber bitte denkt noch einmal nach was ihr daher redet. Das ist ja schrecklich, lasst euch nicht durch dumme Posts zu noch dümmeren verleiten. Fehlentscheidungen werden immer passieren und passieren sicher nicht mit absicht. Man muss sich damit abfinden, dass Menschen nunmal Fehler machen. p.s. Dass das Spiel gegen Altach nicht wiederholt wird ist besser so, sonst würde man Rapid nie die Meisterschafft vergönnen und es würde zu unzähligen Protesten bei Elfmetern oder warsch. dann schon bei falsch ausgeführten Freistössen kommen. Daher war es die beste Lösung! bearbeitet 8. April 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2008 ried find ich die letzten spiele noch unwürdiger für die bundesliga, als alle klubs die schon die ganze saison um den abstieg kämpfen müssen. na dann hoff ich mal, dass ried im letzten spiel alles klar macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 ahaha, jaja ried, die sind so wahnsinig stark, hat man in den letzten 2 spielen eh gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 bitte kärnten, bitte kärnten, bitte kärnten biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 bitte kärnten, bitte kärnten, bitte kärnten biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeee kärnten wird zwar gegen rapid verlieren, aber absteigen glaub ich dann wohl eher doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 kärnten wird zwar gegen rapid verlieren, aber absteigen glaub ich dann wohl eher doch nicht. hoffen darf ichs aber, oder? wacker holt ein X bei sturm, kärnten verliert bei rapid. kärnten xt gegen ried mit trainereffekt, wacker gewinnt zu haus gegen bedeutungslosigkeits-betroffene mattersburger und dann muss "nur" noch sturm kärnten schlagen und alles ist im lot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2008 ahaha, jaja ried, die sind so wahnsinig stark, hat man in den letzten 2 spielen eh gesehen wenn rapid mit dieser einstellung auftritt, sind sie noch unprofessioneller als meine rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2008 wenn rapid mit dieser einstellung auftritt, sind sie noch unprofessioneller als meine rieder. Denke dass keiner der beiden Teams unprofessionell is... sollte sich die Leistung von Ried jedoch nicht bessern (spielen einfach viel zu verkrampft...Ansätze wie gegen die Dosen waren ja gut) werden die Rieder es schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Wenn Rapid im enscheidenten Moment nicht gegen Ried gewinnt, haben sie sich die Meisterschaft nicht verdient, deswegen muss ein Sieg her xD und Ried spielt sch... im Moment und ich bezweifel dass Ried in den letzten 2 Spielen noch so viel Selbstvertrauen bekommen um Rapid wirklich paroli bieten zu können. Ausserdem bin ich mir sicher, dass die Spieler nicht so eine Einstellung haben bearbeitet 8. April 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2008 hoffen darf ichs aber, oder? wacker holt ein X bei sturm, kärnten verliert bei rapid. kärnten xt gegen ried mit trainereffekt, wacker gewinnt zu haus gegen bedeutungslosigkeits-betroffene mattersburger und dann muss "nur" noch sturm kärnten schlagen und alles ist im lot. Besser klingt wohl Kärnten erreicht einen total glücklichen und unverdienten 2:1 Sieg in Wien, gewinnt danach das Heimspiel gegen Ried und spielt am Schluss ein x gegen Sturm und wird in Summe 8ter Altach und Wacker machens dann unter sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Besser klingt wohl Kärnten erreicht einen total glücklichen und unverdienten 2:1 Sieg in Wien, gewinnt danach das Heimspiel gegen Ried und spielt am Schluss ein x gegen Sturm und wird in Summe 8ter Altach und Wacker machens dann unter sich aus neeeeeeeeeeiii-en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Dann ist auch jeder ein Betrüger, der einen Freistoß/Elfmeter verwandelt, der zu Unrecht gegeben wurde, es zwingt ihn ja schließlich keiner dazu. Und damit ist Dein Verein in der Betrugstabelle schon einmal uneinholbar dort, wo man sich in der sportlichen Tabelle gerne sehen würde. So einfach ists auch wieder nicht. Schließlich weiß man ja nals Spieler nicht immer, ob der Schiri zurecht entscheided. Ok, absichtliche Schwalben könnte man dann als Betrug ansehen, aber es ist schon noch eine Stufe höher, wenn man einen Formalfehler des Schiris ausnutzt. Edit: Noch ein kleiner Nachtrag zur Diskussion von LASK-Rapid in diesem Forum: mal abgesehen davon, ob der Elfmeter gerechtfertigt war, worüber man sicher streiten kann, stellt sich die Frage, ob Rapid nicht sonst trotzdem gewonnen hätte: Rapid war in der 2. Hz lange Zeit deutlich besser und der LASK ist dann erst wieder nach dem 0:2 besser geworden und hat auch wieder Chancen vorgefunden, was durchaus auch daran liegen könnte, dass Rapid eben schon 2:0 geführt hat. Also ist fraglich, ob der LASK überhaupt ein Tor geschoßen hätte, wenn Rapid nur eines geschoßen hätte. p.s. Dass das Spiel gegen Altach nicht wiederholt wird ist besser so, sonst würde man Rapid nie die Meisterschafft vergönnen und es würde zu unzähligen Protesten bei Elfmetern oder warsch. dann schon bei falsch ausgeführten Freistössen kommen. Daher war es die beste Lösung! Falls Rapid Meister wird ist mir völlig wurscht, ob die anderen Vereine und deren Anhänger das anerkennen. Über das Altach Spiel will ihc gar nicht so viel diskutieren. Altach hat einen ELfer bekmmen der mehr als fragwürdig war udn die Ausführung des Elfers war auch fragwürdig . Aber ich muss auch sagen, jeder hier der dem Roland Kirlcher einen Vorwurf macht, hat anscheinend noch nie selbst bei einem Verein gespielt und nochdazu gegen den Absteig. Da führt man so einen Elfer einfach aus und ich denke darüber muss man nicht großartig diskutieren. Das ist vollkommen menschlich, nett fand ich das Hutwelker )oder wie man ihn schreibt) zugegeben hat, dass es kein Elfer war. Nur weil man menschlich ist muß man deshalb nicht unsportlich sein. bearbeitet 9. April 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts