Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt
Freu mich aber auch schon auf die abenteuerlichen Konstruktionen warum der Elfer doch gerechtfertigt war von den Grünen.

Der Elfer ist geechtfertigt. Jimmy hat überhaupt keine Einladung angenommen, sondern ist klar getroffen worden. Wenn er den Fuß nicht wegzieht, wird er abgesäbelt und somit ist der Elfer absolut gerechtfertigt.

Da haben wir es schon :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schau dir bitte ein paar Wiederholungen an und nimm die grünen Aschenbecher vorher ab.

Der Elfer war gerechtfertigt! Sieh es ein und freu dich, dass der Acimovic nicht die Rote bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Der Elfer ist geechtfertigt. Jimmy hat überhaupt keine Einladung angenommen, sondern ist klar getroffen worden. Wenn er den Fuß nicht wegzieht, wird er abgesäbelt und somit ist der Elfer absolut gerechtfertigt.

damit hast du dir selbst jegliche ahnung von der materie fussball abgesprochen.

danke.

muss es wenigstens kein anderer tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Der Elfer war gerechtfertigt!

:lol::lol::lol:

Weil es der Pacult gesagt hat?

Sieh es ein und freu dich, dass der Acimovic nicht die Rote bekommen hat.

Warum sollte ich, der Typ ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nö, die ergebnisse gibts erst ende des monats.

bundesliga.at

Termine Lizenzierungsverfahren 2008/09

Sportlich glaub ich nicht, dass es Wacker noch schaffen kann, außer Sturm steht komplett neben sich und die Austria hat keine Chance mehr auf den UEFA Cup in der letzten Runde. Gegen Mattersburg könnte es nochmals drei Punkte für Wacker geben, viel mehr kann ich mir einfach nicht vorstellen angesichts deren Verfassung.

Wobei Wacker schon drei Punkte reichen würden, vorausgesetzt Kärnten macht keine Punkte mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Sportlich glaub ich nicht, dass es Wacker noch schaffen kann, außer Sturm steht komplett neben sich und die Austria hat keine Chance mehr auf den UEFA Cup in der letzten Runde. Gegen Mattersburg könnte es nochmals drei Punkte für Wacker geben, viel mehr kann ich mir einfach nicht vorstellen angesichts deren Verfassung.

Ich hab aber auch nicht den Eindruck, dass irgendein Verein außergewöhnliche finanzielle Probleme hätte dieses Jahr, die einen Lizenzentzug so kurz vor der EM erzwingen würden. (am ehesten noch Kärnten und Austria, aber die werden sicher beide die Kurve irgendwie kratzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

obwohl sie mir nicht sonderlich unsympathisch sind (wurscht halt), hoffe ich, dass kärnten absteigt. wäre alleine deswegen schon angebracht, weil sie ja nur mit einer fremden lizenz in die bundesliga kamen, insofern könnte man hier anschaulich zeigen, wie falsch das unterfangen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

obwohl sie mir nicht sonderlich unsympathisch sind (wurscht halt), hoffe ich, dass kärnten absteigt. wäre alleine deswegen schon angebracht, weil sie ja nur mit einer fremden lizenz in die bundesliga kamen, insofern könnte man hier anschaulich zeigen, wie falsch das unterfangen war.

signed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

9 Punkte sind noch zu vergeben dh. Ried hat sich in den Abstiegskampf eingetragen. Wenn Tirol alle Partien gewinnt und Kärnten/Ried/Altach alle verliert gibt es doch noch einen anderen Absteiger. Mit den Lizenzen wird es wohl keine Probleme geben.

Austria wird wohl eher ein Problem mit Spielern haben als mit der Lizenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

GWM, hast du die Schwalbe vom Hoffer gesehen?

Tolles Fair Play, oder?

Mairhofer steht auch schon mit einem Haxn im Strafraum bevor der Ball freigegeben wurde --> Formalfehler und Spielwiederholung, oder?

was soll ich da gesehen haben, das war ein 50:50 elfer, den kann man geben, muss man aber nicht unbedingt. also was willst du... für deine wissenslücken kann keiner was.

was mir aber auffiel, was nicht im altachspiel ident war, war dass beim LASK ein tormann im tor gestanden ist, was bei uns nicht der fall war.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was mir aber auffiel, was nicht im altachspiel ident war, war dass beim LASK ein tormann im tor gestanden ist, was bei uns nicht der fall war.

im gegenteil, euer tormann stand sogar noch viel mehr im tor als jeder andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag