Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2009 Hab mich jetzt zwischen Altach und Matterburg entschieden. BITTE Mattersburg. Eindeutig die unsympathischste Truppe der Liga. genau so ist es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2009 letzte runde Mattersburg - LASK. Kapfenberg sollte in den nächsten zwei spielen (Ried h, Kärnten a) tunlichst noch ordentlich punkten, denn die letzten drei spiele sind dann wirklich sehr schwer, da sind auch null zähler drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2009 das wird ne enge kiste, puh. aktuell traue ich mich keinen tipp abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. April 2009 Nur so viel: Haben wir am letzten Spieltag weniger als 4 Punkte Vorsprung auf Mattersburg dann werden es wir sein (torverhältnis mittlerweile auch schlechter als das der Mattersburger), gegen Altach zu Hause verlieren wir in der momentanen Unform und Kapfenberg wird sich irgendwo noch 3 Punkte ernudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. April 2009 bitte bitte mattersburg runter ... heute haben sie sich einmal mehr von ihrer besten seite gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. April 2009 letzte runde Mattersburg - LASK. Das könnte tatsächlich ein richtiges Endspiel werden. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. April 2009 letzte runde Mattersburg - LASK. Kapfenberg sollte in den nächsten zwei spielen (Ried h, Kärnten a) tunlichst noch ordentlich punkten, denn die letzten drei spiele sind dann wirklich sehr schwer, da sind auch null zähler drinnen. Word Kapfi muss punkten damit es nicht nochmal knapp wird Spannend wirds ob nicht Johann K noch eingreift ins Duell sein Anfangsglück scheint aufgebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2009 bitte bitte mattersburg runter ... heute haben sie sich einmal mehr von ihrer besten seite gezeigt es ist doch ganz normal dass man im abstiegskampf mit allen mitteln kämpft. wenns das nicht tun würden, wäre irgendwas komplett falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. April 2009 Hoffe weiterhin auf Altach als Absteiger, allerdings kann da echt noch einiges passieren...bin gespannt, wie der Lask in 3-4 Runden dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Die letzten 5 Runden: LASK (+8 Pkt Vorsprung) (H) Rapid (H) Altach (A) Salzburg (H) Austria (A) Mattersburg Kapfenberg (+6) (H) Ried (A) Kärnten (H) Sturm (A) Altach (H) Rapid Mattersburg (A) Austria (A) Ried (H) Kärnten (A) Rapid (H) LASK Altach (H) Sturm (A) LASK (A) Austria (H) Kapfenberg (A) Salzburg Die mit schwierigste Auslosung hat eindeutig der LASK. Mattersburg und Altach haben - mMn - Chancen auf max. 9 Punkte. Also würden auf die 8 Punkte Vorsprung noch zwei Punkte aus den letzten fünf Spielen reichen, was aber angesicht der Auslosung und momentanen Form eh schon schwer wird. Ein Abstiegsduell der Extreme könnte aber in der letzten Runde auswärts gegen die Mattersburger steigen. Kapfenberg benötigt 4 Punkte oder einen Dreier gegen Altach auswärts in der 35. Runde. Dann wären sie wohl auch durch. Mattersburg gegen Altach. Jeweils drei A und zwei H-Spiele. Wobei sich Altach einen psychologischen Vorteil aufgrund der ersten beiden "leichteren" Gegner verschaffen könnte. Sturm zuhause ist Altachs Lieblingsgegner, gegen den LASK ist man auf eine Revance aus, während Mattersburg in Wiener Horr und Ried wohl wenig Chancen haben wird. Dafür haben sie das leichtere Finish und haben zudem ein Heimspiel gegen den aktuell schwachen LASK zum Saisonschluss. Altach wird wohl gegen Kapfenberg in der vorletzten Runde ihr Schlüsselspiel haben. Fazit: Es erwartet uns ein ganz heißes Abstiegsduell, welches es in dieser Form schon lange nicht mehr gab. Altach muss wohl vorlegen, dann wäre Mattersburg mein Favorit für den Absteiger. bearbeitet 27. April 2009 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Es kann noch einiges passieren, zu 90% denk ich aber wird es entweder Mattersburg oder Altach treffen, damit Kapfenberg oder der LASK noch absteigen müsste schon sehr viel passieren. Ich denke der LASK kommt nur mehr in Gefahr, wenn wir das Spiel in Linz gewinnen können. Ansonsten hoffe ich, dass wir Mattersburg mit vier Punkten aus den nächsten beiden Spielen bei gleichzeitig zwei Niederlagen von M'burg ganz ordentlich unter Druck setzen können. bearbeitet 27. April 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) wenn ich so die auslosung sehe denke ich nicht, dass Mattersburg mehr 6 punkte schaffen kann. das spiel bei der Austria wäre zwar ein wackelkandidat gewesen, aber so gut wie die gestern gespielt haben, glaub ich da nicht an punkte im Horr. komischerweise find ich auf einmal, dass eher Altach das leichtere restprogramm hat, weil beim LASK sicher was drinnen ist. Kapfenberg braucht aus den nächsten beiden spielen drei punkte, dann sind sie durch. gelingt das aber nicht, wirds auch für die nochmal ganz eng. bearbeitet 27. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. April 2009 Sollte der LASK die restlichen Spiele allesamt verlieren, könnte es tatsächlich passieren das sie absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. April 2009 Normal sollt das mit Kapfi klappen - Kärnten hat offensichtlich außer gegen Sturm eh keine Moral mehr und gegen Ried geht ev auch ein Punkte. Mit den 4 Punkten kann man sich dann zurücklehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2009 ich tippe auf mattersburg. bei altach habe ich das gefühl, dass die mannschaft von spiel zu spiel gefestigter ist. und rein von der qualität des kaders ist altach wohl schon über mattersburg zu stellen. ich denke, für kapfenberg reicht es, wenn sie aus den ausstehenden noch 3-4 punkte machen und das werden sie wohl schaffen. lask --> siehe kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts