gidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2009 nun ist es amtlich: indenberger tritt zurück. ganz großes kino. der lindenberger legt eine katastrophenbilanz hin und tritt nun mal vorsichtshalber freiwillig zurück. so kann er sich den posten als sportdirektor sichern, was wohl schwierig geworden wäre, wenn er als trainer die mannschaft noch in den abstieg geführt hätte. @schlechteste trainer: lindenberger, fuchsbichler, pflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2009 wenn Mattersburg heuer nicht absteigt zuck ich aus. was dieser dreckige haufen heute wieder in Graz aufgeführt hat, spottet jeder beschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2009 hauptsach, der lederer spricht vom gut umgesetzten taktischen konzept = eine einzige treterei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. März 2009 wenn Mattersburg heuer nicht absteigt zuck ich aus. was dieser dreckige haufen heute wieder in Graz aufgeführt hat, spottet jeder beschreibung. dein wort in gottes ohr, wenn wir noch 4,5 punkte holen werden wirs wohl schaffen, aber wie wir das anstellen dass wir noch diese punkte holen weiss ich allerdings nicht! hoffe nur nicht dass es sich am letzten spieltag entscheidet, wo wir in mattersburg spielen! wenn wir absteigen hats wenigstens was positives, nämlich dass einige idioten dem stadion fernbleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. März 2009 robert pflug war auch so ein klassiker. der hat sowieso in einer eigenen liga gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2009 robert pflug war auch so ein klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2009 wenn Mattersburg heuer nicht absteigt zuck ich aus. was dieser dreckige haufen heute wieder in Graz aufgeführt hat, spottet jeder beschreibung. Hoffen wirs. Aber ich sags mal so, es wird noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) theoretisch kann es noch den LASk treffen, aber das schliesse ich aus, 9 punkte (aktuell, spielen erst morgen) und die wesentlich bessere tordifferenz holt Altach nicht auf. Mattersburg: Salzburg (a) Kapfenberg (h) Austria (a) Ried (a) Kärnten (h) Rapid (a) LASK (h) Altach: Rapid (h) Kärnten (a) Austria (a) Sturm (h) Austria (a) Kapfenberh (h) Salzburg (a) spricht für Mattersburg... bearbeitet 10. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. April 2009 Ich kann da auf den ersten Blick kaum einen Unterschied zwischen dem Restprogramm von Mattersburg und Altach erkennen,aber das heutige Spiel spricht natürlich schon für erstere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2009 Ich kann da auf den ersten Blick kaum einen Unterschied zwischen dem Restprogramm von Mattersburg und Altach erkennen,aber das heutige Spiel spricht natürlich schon für erstere. ich hab eine runde übersehen und jetzt ergänzt, Mattersburg hat Kärnten noch daheim, Altach muss nach Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. April 2009 Hmmm das wird ganz spannend ... Ich glaub Mattersburg wird Auswärts keine Punkte mehr machen (Salzburg, Austria, Ried und Rapid) und es kommt auf deren Heimspiele drauf an ... Altach kann die Heimspiele alle gewinnen (auch Rapid) und da kommts dann wohl auch auf die Auswärtspartien an (Kärnten, LASK und vlt Salzburg, sollten sie schon Meister sein ...) uiui das wird nervenaufreibend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Altach: Rapid (h) Kärnten (a) Austria (a) Sturm (h) Austria (a) Kapfenberh (h) Salzburg (a) Aha ??? Ich glaube, das gönnen wir den Altachern lieber nicht Die Auslosung spricht für keinen von beiden, denn Mattersburg wird auswärts nur mehr unter die Räder kommen, aber daheim eventuell punkten, während Altach die Gegner gemischt hat, also starke Gegner sowohl daheim als auch auswärts ! bearbeitet 11. April 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2009 Ich fürchte ja, dass sich die Entscheidung bis auf den letzten Spieltag hinausschiebt und wir den Abstieg von Altach besiegeln. Denn Punkte für die Holzhacker daheim gg. den LASK sind um ein Vielfaches wahrscheinlicher, als ein Auswärtssieg der Altacher in Salzburg, wo die Chance sehr gering ist das es eintritt. Ich fände das sehr schade, denn diese Mattersburger Ungustln (Lederer, Naumoski, Atan etc.) kann ich nicht mehr in der Buli sehen, die Altacher sind mir um ein Vielfaches lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2009 der LASK spielt wie ein fixabsteiger. aber ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass sie von noch drei teams überholt werden. Kapfenberg muss noch aufpassen, da spielen in den letzten drei runden daheim gegen Sturm und Rapid (das sind eher keine heimspiele) und in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2009 Hab mich jetzt zwischen Altach und Matterburg entschieden. BITTE Mattersburg. Eindeutig die unsympathischste Truppe der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts