valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Oktober 2008 Die letzten Jahre hatte man das Gefühl, dass bei jedem Spiel in unserer Liga alles passieren kann. Die Liga wirkte sehr ausgeglichen. Aber heuer sind mit Altach und Kapfenberg wirklich zwei sehr schwache Vertreter mit im Rennen. Da ist für alle anderen Vereine jeder Punkteverlust eine Farce (zumindest bis jetzt). Ich trau mich auch nicht zu tippen. Jedenfalls wird es vermutlich entweder die Steirer oder die Vorarlberger treffen - aber dies ist jetzt nicht gerade eine weltbewegende Neuigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 26. Oktober 2008 Es schaut so aus, als würden sich das Altach und Kapfenberg ausmachen. [traummodus]Altach und Kapfenberg drehen nach der Winterpause auf, beenden die Saison als 8. und 9. und die Holzhackinger aus Westungarn müssen sich in die zweite Spielklasse verabschieden, was wegen interner Differenzen zur Auflösung des Clubs führt. Naumoski und Mörz verschwinden in der Verseknung und werden nie wieder gesehen [/traummodus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) [traummodus]Altach und Kapfenberg drehen nach der Winterpause auf, beenden die Saison als 8. und 9. und die Holzhackinger aus Westungarn müssen sich in die zweite Spielklasse verabschieden, was wegen interner Differenzen zur Auflösung des Clubs führt. Naumoski und Mörz verschwinden in der Verseknung und werden nie wieder gesehen [/traummodus] dennoch beenden sie beide als torschützenkönig die saison, weil sie gegen ried jeweils 20 tore in einem match geschossen haben, obwohl ried bereits 39:0 auswärts in führung gelegen ist. bearbeitet 26. Oktober 2008 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Oktober 2008 [traummodus]Altach und Kapfenberg drehen nach der Winterpause auf, beenden die Saison als 8. und 9. und die Holzhackinger aus Westungarn müssen sich in die zweite Spielklasse verabschieden, was wegen interner Differenzen zur Auflösung des Clubs führt. Naumoski und Mörz verschwinden in der Verseknung und werden nie wieder gesehen [/traummodus] die ganze welt würde von mir eine kiste bier bekommen wenn dass passieren würde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2008 Es schaut so aus, als würden sich das Altach und Kapfenberg ausmachen. [traummodus]Altach und Kapfenberg drehen nach der Winterpause auf, beenden die Saison als 8. und 9. und die Holzhackinger aus Westungarn müssen sich in die zweite Spielklasse verabschieden, was wegen interner Differenzen zur Auflösung des Clubs führt. Naumoski und Mörz verschwinden in der Verseknung und werden nie wieder gesehen [/traummodus] des wäre echt ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) [traummodus]Altach und Kapfenberg drehen nach der Winterpause auf, beenden die Saison als 8. und 9. und die Holzhackinger aus Westungarn müssen sich in die zweite Spielklasse verabschieden, was wegen interner Differenzen zur Auflösung des Clubs führt. Naumoski und Mörz verschwinden in der Verseknung und werden nie wieder gesehen [/traummodus] 92.gif des wäre echt ein traum Nein, DAS wäre ein Traum: Mattersburg löst sich am Ende der Saison aufgrund massiver Vereinsinterner Differenzen auf Austria Kärnten geht wegen finanziellen Problemen und dem Rechtsstreit mit dem FC Kärnten in Konkurs Altach werden alle Punkte aberkannt, weil Ailton gedopt war um sich in Form zu halten, daher Abstieg Absteiger Kapfenberg bleibt als Trainigspartner (*hust* "Schießbude" *hust*) für die restl. Vereine in der Liga PS: Innsbruck steigt wieder auf --> Bundesliga-Neu mit 8 Vereinen, 28-Runden Grunddurchgang mit anschließend 6 Runden Meister-Play-Off (Top4) bzw Abstiegs-Play-Off (Rest) bearbeitet 26. Oktober 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2008 Nein, DAS wäre ein Traum: Mattersburg löst sich am Ende der Saison aufgrund massiver Vereinsinterner Differenzen auf Austria Kärnten geht wegen finanziellen Problemen und dem Rechtsstreit mit dem FC Kärnten in Konkurs Altach werden alle Punkte aberkannt, weil Ailton gedopt war um sich in Form zu halten, daher Abstieg Absteiger Kapfenberg bleibt als Trainigspartner (*hust* "Schießbude" *hust*) für die restl. Vereine in der Liga PS: Innsbruck steigt wieder auf --> Bundesliga-Neu mit 8 Vereinen, 28-Runden Grunddurchgang mit anschließend 6 Runden Meister-Play-Off (Top4) bzw Abstiegs-Play-Off (Rest) und wir singen gute nacht österreichischer fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2008 Nein, DAS wäre ein Traum: Mattersburg löst sich am Ende der Saison aufgrund massiver Vereinsinterner Differenzen auf Austria Kärnten geht wegen finanziellen Problemen und dem Rechtsstreit mit dem FC Kärnten in Konkurs Altach werden alle Punkte aberkannt, weil Ailton gedopt war um sich in Form zu halten, daher Abstieg Absteiger Kapfenberg bleibt als Trainigspartner (*hust* "Schießbude" *hust*) für die restl. Vereine in der Liga PS: Innsbruck steigt wieder auf --> Bundesliga-Neu mit 8 Vereinen, 28-Runden Grunddurchgang mit anschließend 6 Runden Meister-Play-Off (Top4) bzw Abstiegs-Play-Off (Rest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2008 Es schaut so aus, als würden sich das Altach und Kapfenberg ausmachen. [traummodus]Altach und Kapfenberg drehen nach der Winterpause auf, beenden die Saison als 8. und 9. und die Holzhackinger aus Westungarn müssen sich in die zweite Spielklasse verabschieden, was wegen interner Differenzen zur Auflösung des Clubs führt. Naumoski und Mörz verschwinden in der Verseknung und werden nie wieder gesehen [/traummodus] , jo genau so stell ich mir des auch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) ich bin noch immer der meinung, dass Altach besser als Kapfenberg ist, aber: man konnte jetzt beide mannschaften hintereinander in Graz spielen sehen und das war fast wie tag und nacht. Kapfenberg war heute ziemlich konzentriert und ist zumeist gut gestanden, wesentlich besser als nominal bessere gegner in dieser saison. Altach dagegen eine katastrophe, hinten wie immer heuer völlig konfus und mit dem 0:6 noch ganz gut bedient. irgendetwas muss sich Schönenberger überlegen, denn mit dem schnitt kommen sie sonst an die 100 tore heran. trotzdem halte ich Altach für individuell besser, aber das wird sich nur am punktekonto niederschlagen, wenn die abwehr nicht mehr völlig neben sich steht. Mattersburg für mich kein wirklicher abstiegskandidat mehr, die anderen sind dafür einfach zu schlecht. bearbeitet 8. November 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. November 2008 trotzdem halte ich Altach für individuell besser, aber das wird sich nur am punktekonto niederschlagen, wenn die abwehr nicht mehr völlig neben sich steht. individuell sind wir sicher besser, als einheit ist es kapfenberg. keine großartig neue feststellung, aber entschieden wird der abstiegskampf in den restlichen drei direkten duellen. momentan sehe ich kapfenberg im vorteil, außer es gelingt im winter mindestens zwei buli taugliche verteidiger zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2008 Mattersburg für mich kein wirklicher abstiegskandidat mehr, die anderen sind dafür einfach zu schlecht. es würde mich sehr wundern, wenn mattersburg die saison nicht auf dem achten tabellenplatz beenden würde. altach und kapfenberg machen sich definitiv den abstieg untereinander aus, mattersburg wird sich da unten nicht festsetzen. das mittelfeld - vermutlich bestehend aus kärnten, ried und dem lask - ist im vergleich zu mattersburg qualitativ deutlich höher angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 Ich frage mich, ab wann ungefähr feststehen wird, dass auch theoretisch NUR mehr Altach oder Kapfenberg absteigen kann...alles ab Runde 30 (Rückstand des 9. auf M'burg > 18 Pkt) würde mich da sehr überraschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2008 Die kommenden direkten Duelle und die Wintertransfers werden denke ich recht früh entscheiden über den Ligaverbleib der Klubs. Fakt ist, jeder ab Platz 7 muss sich schon mal keine Sorgen mehr machen. Für Mattersburg stehen die Chancen überaus gut, Platz 8 zu halten, der Rest hängt wohl von der Tagesform von Kapfenberg und Altach ab, wer nun wem die wichtigen Punkte klaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2008 spätestens im frühjahr werden wir wieder die situation haben, dass zumindest daheim jeder klub jeden anderen schlagen kann. was nichts daran ändern wird, dass altach absteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts