laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2008 Schade Schade um die Innsbrucker! Eigentlich gehören die gelben aus Altach ja runter aber was soll man machen! gegen altach gewinnen wär eine möglichkeit gewesen für euch. schade um innsbruck. ich hoffe es geschieht noch ein wunder und sie derpackens noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2008 Für Wacker schauts leider wirklich düster aus. Aber vielleicht kann das Lizenzierungsverfahren heuer wieder helfend eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2008 Schade Schade um die Innsbrucker! Stimmt, ganz meine Meinung. Eigentlich gehören die gelben aus Altach ja runter aber was soll man machen! Tja mein Herr, dann hättet ihr uns halt eure 6 Punkte nicht gegeben...selber schuld. Sportlich gesehen ist der Fall klar, da kannst du noch so nachtragend sein. Ich wette wenn wir Salzburg in Runde 36 um den Titel bringen wirst du wieder ganz anderer Meinung über Altach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2008 Stimmt, ganz meine Meinung. Tja mein Herr, dann hättet ihr uns halt eure 6 Punkte nicht gegeben...selber schuld. Sportlich gesehen ist der Fall klar, da kannst du noch so nachtragend sein. Ich wette wenn wir Salzburg in Runde 36 um den Titel bringen wirst du wieder ganz anderer Meinung über Altach sein. und wo wird gespielt, in altach oder gibt's da auch schon angebote das spiel zu verlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. April 2008 und wo wird gespielt, in altach oder gibt's da auch schon angebote das spiel zu verlegen? klar, san siro, es kommen soviel salzburg "fans" mit.... im ernst, ich persönlich gönne den bullen oder den linzern den titel. die ganze hetzkampagne hier im asb gegen altach aus der grünen ecke ist sowas von dumm und primitiv, mehr geht nicht. es wäre so schön in der 35 runde ein glückliches unentschieden zu ernudeln und dann daheim in der 93 minute durch ein eigentor von kirchler die bullen aus salzburg zum meister zu krönen. zum thema: abstieg ist noch nicht entschieden, wunder gibt es immer wieder. 12 punkte gibts noch zum vergeben, und wunder gibt es immer wieder. rein die momentane sportliche verfassung lässt mich sehr an wacker zweifeln. den altachern traue ich durchaus noch 3-5 punkte zu in den letzten 4 runden. es wird wohl wacker erwischen, schade um unser "westderby", damit unser nähestes auswärtsspiel in salzburg, und wirklich attraktiv ist das nicht...... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. April 2008 Stimmt, ganz meine Meinung. Tja mein Herr, dann hättet ihr uns halt eure 6 Punkte nicht gegeben...selber schuld. Sportlich gesehen ist der Fall klar, da kannst du noch so nachtragend sein. Ich wette wenn wir Salzburg in Runde 36 um den Titel bringen wirst du wieder ganz anderer Meinung über Altach sein. 3 pkt. habt ihr euch am grünen tisch erstritten, nachdem ihr mit dem besten altacher an diesem tag, sr brugger, und betrogen habt. eure schweinemannschaft schafft es nur so, wärend innsbruck und kärtnen ihre pkt. am grünen rasen erkämpft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 1. April 2008 3 pkt. habt ihr euch am grünen tisch erstritten, nachdem ihr mit dem besten altacher an diesem tag, sr brugger, und betrogen habt. eure schweinemannschaft schafft es nur so, wärend innsbruck und kärtnen ihre pkt. am grünen rasen erkämpft haben. Das Verstehen von Zahlen in Tabellen ist nicht deine Stärke, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. April 2008 Das Verstehen von Zahlen in Tabellen ist nicht deine Stärke, stimmts? es geht um die entstehung dieser zahlen in der besagten tabelle... und diese wurde nicht am grünen rasen sondern von euch am grünen tisch erkämpft, wärend innsbruck und kärtnen im jeden spiel die punkte sich verdienen mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2008 Das Verstehen von Zahlen in Tabellen ist nicht seine Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. April 2008 es geht um die entstehung dieser zahlen in der besagten tabelle... und diese wurde nicht am grünen rasen sondern von euch am grünen tisch erkämpft, wärend innsbruck und kärtnen im jeden spiel die punkte sich verdienen mussten. Wo gab es eine Entscheidung am Grünen Tisch? Die einzige Entscheidung am Grünen Tisch hat Rapid erzwungen, die dann selbst von der unfähigen Bundesliga wieder zurückgenommen wurde. Aber du kannst gerne eine GWM-FIFA-Regeln-nicht-regelbruch-böser-Kirchler-Tabelle ausdrucken und aufhängen während du dir die Spiele im TV anschaust. Beziehungsweise kannst du sie dann auch als bestimmte Vorlage verwenden. Aber um nicht ganz an deiner Intelligenz zu zweifeln, fasse ich das mal als gelungener Aprilscherz von dir auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. April 2008 Wo gab es eine Entscheidung am Grünen Tisch? Die einzige Entscheidung am Grünen Tisch hat Rapid erzwungen, die dann selbst von der unfähigen Bundesliga wieder zurückgenommen wurde. Aber du kannst gerne eine GWM-FIFA-Regeln-nicht-regelbruch-böser-Kirchler-Tabelle ausdrucken und aufhängen während du dir die Spiele im TV anschaust. Beziehungsweise kannst du sie dann auch als bestimmte Vorlage verwenden. Aber um nicht ganz an deiner Intelligenz zu zweifeln, fasse ich das mal als gelungener Aprilscherz von dir auf. es hat natürlich keienn altacher einspruch gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. April 2008 wärend innsbruck und kärtnen im jeden spiel die punkte sich verdienen mussten. gemau, wir haben ja auchh ale 34 punckte am grünen tish erkämbft odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2008 3 pkt. habt ihr euch am grünen tisch erstritten, nachdem ihr mit dem besten altacher an diesem tag, sr brugger, und betrogen habt. [GWM-Niveau: an] Ihr habt anschließend mit euren besten Rapidlern, dem Senat 1, zurückbetrogen. [GWM-Niveau aus] eure schweinemannschaft schafft es nur so, wärend innsbruck und kärtnen ihre pkt. am grünen rasen erkämpft haben. Sieht derzeit nicht so aus, als würden wir die Punkte für Platz 9 brauchen. Höchstens für Platz 8. Nein, dank des Torverhältnisses nicht mal das. Mir scheint eher, dass du diese Punkte im Moment zu gern auf dem Rapidkonto sehen würdest, da eure Meisterambitionen sonst vielleicht nicht aufgehen. Beziehungsweise versuchst du irgendwelche andere Probleme in deinem Leben damit zu kompensieren, indem du wochenlang auf der gleichen Scheisse rumreitest. Sag, hast du Probleme über die du reden möchtest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. April 2008 [GWM-Niveau: an] Ihr habt anschließend mit euren besten Rapidlern, dem Senat 1, zurückbetrogen. [GWM-Niveau aus] Sieht derzeit nicht so aus, als würden wir die Punkte für Platz 9 brauchen. Höchstens für Platz 8. Nein, dank des Torverhältnisses nicht mal das. Mir scheint eher, dass du diese Punkte im Moment zu gern auf dem Rapidkonto sehen würdest, da eure Meisterambitionen sonst vielleicht nicht aufgehen. Beziehungsweise versuchst du irgendwelche andere Probleme in deinem Leben damit zu kompensieren, indem du wochenlang auf der gleichen Scheisse rumreitest. Sag, hast du Probleme über die du reden möchtest? es wäre damals eine ganz andere ausgangslage... ausserdem, klar, jeder muss nach fifa regeln spielen, so auch der fc cashpoint, nicht mehr und nicht weniger. und das fordere ich. fakt ist, dass nicht nur der elfer betrogen war, nein mit dir gscherden muss ich streiten ob es regelkonform ist wenn beim elfermeter ein tromann im tor steht oder nicht. und zwar nicht mit dem rücken zum gegner. über was reden wir nächste saison, ob es ok ist dass altach mit 13 mann und nciht mit 11 aufläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. April 2008 es hat natürlich keienn altacher einspruch gegeben... Gegehn einen Etnscheidnugn am grühnen Tischh. Jetzt zält widr dass was auff dem plaz paßieert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts