Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hat ein Rapdi - Spieler schon mal eine schwalbe gemacht?

ja, aber rapid hat nicht dann einen lächerlichen halbweinden trainer ins fernsehn gesendet, der halb unter tränen fairplay fordert, nachdem einer seiner spieler den elfer ausführte obowhl der tormann mit dem rücken zu ihm stand.

Wo haben sie dagegen verstoßen?

lesen und lernen, ich bin nicht dazu da, dir jeden offensichtlichen scheiss zu erklären. wenn du zu dämlich bist, dann such dir hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

ja, aber rapid hat nicht dann einen lächerlichen halbweinden trainer ins fernsehn gesendet, der halb unter tränen fairplay fordert, nachdem einer seiner spieler den elfer ausführte obowhl der tormann mit dem rücken zu ihm stand.

Stimmt, weil Rapid schickt seinen Trainer nach jedem Spiel ins Fernsehen zum Heulen.

lesen und lernen, ich bin nicht dazu da, dir jeden offensichtlichen scheiss zu erklären. wenn du zu dämlich bist, dann such dir hilfe!

Altach hat gegen keine Regel verstoßen, Junge, wann kapierst du das endlich?

Bei dir brauch ma an Exorzisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, weil Rapid schickt seinen Trainer nach jedem Spiel ins Fernsehen zum Heulen.

Altach hat gegen keine Regel verstoßen, Junge, wann kapierst du das endlich?

Bei dir brauch ma an Exorzisten.

tipp: auf www.fifa.com findest du die regeln zum ausführen eines elfmeters!

ohne schiri und grünen tisch würdet ihr nie den klassenerhalt schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tipp: auf www.fifa.com findest du die regeln zum ausführen eines elfmeters!

Ich kenne die Regeln und >>>>>ALTACH<<<<< hat gegen keine dieser Regeln verstoßen.

Aber gut, wenn du die durchschnittliche Intelligenz eines klassischen Rapidlers aufweist, dann wird mir so einiges klar...

ohne schiri und grünen tisch würdet ihr nie den klassenerhalt schaffen...

Wer ist wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Regeln und >>>>>ALTACH<<<<< hat gegen keine dieser Regeln verstoßen.

Aber gut, wenn du die durchschnittliche Intelligenz eines klassischen Rapidlers aufweist, dann wird mir so einiges klar...

Wer ist wir?

ok... du verstehst es nicht...

wär das selbe, wenn altach mit 14 spieler aufläuft, protestiert und meint... wir? altach... nein wir sind net schuld.

aber ok... du willst es nicht kapieren bzw. wahr haben.

ohne schiri = abstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok... du verstehst es nicht...

wär das selbe, wenn altach mit 14 spieler aufläuft, protestiert und meint... wir? altach... nein wir sind net schuld.

aber ok... du willst es nicht kapieren bzw. wahr haben.

ohne schiri = abstieg!

Ich glaube du hast massive Verständnisschwierigkeiten.

Hat Altach oder der Schiri den Ball freigegeben?

Wenn du dich ganz doll anstrengst und jeden Tag ein bißchen übst, dann wirst es auch du eines Tages behirnen, mein kleiner verblendeter Freund.

So, und jetzt geh ich kicken und mich über Rapdi lustig machen.

ciaociao :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast massive Verständnisschwierigkeiten.

Hat Altach oder der Schiri den Ball freigegeben?

Wenn du dich ganz doll anstrengst und jeden Tag ein bißchen übst, dann wirst es auch du eines Tages behirnen, mein kleiner verblendeter Freund.

So, und jetzt geh ich kicken und mich über Rapdi lustig machen.

ciaociao :winke:

du bist dämlich hoch 10, auch wenn der schiri den ball freigibt, es ist trotzdem verboten...

auch wenn der kiberer sagt, schiess, ist es verboten auf menschen zu schiessen...

das verstehst du bauer sichtlich nicht!

die regeln gelten für alle, schiri wie spieler... du bist so ein pfosten den der gute mundl damals beschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

du bist dämlich hoch 10, auch wenn der schiri den ball freigibt, es ist trotzdem verboten...

auch wenn der kiberer sagt, schiess, ist es verboten auf menschen zu schiessen...

das verstehst du bauer sichtlich nicht!

die regeln gelten für alle, schiri wie spieler... du bist so ein pfosten den der gute mundl damals beschrieben hat!

HAHAHA! Du Volltrottel! Sogar die Rapid-Funktionäre haben kapiert, dass der Pfiff des Schiedsrichters nicht kommen hätte dürfen, nicht der Schuss. Oder wogegen hat man denn protestiert?!

Also deiner Ansicht nach sind alle Rapidfans, der Pacult, der Edlinger und die Rapidanwälte Vollidioten, da sie einerseits sagen der Pfiff sei ein "Regelbruch" (ein lächerlicher Ausdruck übrigens) gewesen bzw dagegen Protest eingelegt wurde.

GWM muss ein Kärtner sein, dass er sich gegen die Aussagen aller Rapidler stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA! Du Volltrottel! Sogar die Rapid-Funktionäre haben kapiert, dass der Pfiff des Schiedsrichters nicht kommen hätte dürfen, nicht der Schuss. Oder wogegen hat man denn protestiert?!

Also deiner Ansicht nach sind alle Rapidfans, der Pacult, der Edlinger und die Rapidanwälte Vollidioten, da sie einerseits sagen der Pfiff sei ein "Regelbruch" (ein lächerlicher Ausdruck übrigens) gewesen bzw dagegen Protest eingelegt wurde.

GWM muss ein Kärtner sein, dass er sich gegen die Aussagen aller Rapidler stellt.

da iss er ja, der flucky!

hallo flucky!

dir erklär ich es natürlich nocheinmal, mein liebster flucky, natürlich hat man gegen den falschen pfiff des besten altacher an diesem abend, bernhard brugger, protestiert. was aber nicht gleichzeitig heisst, dass für altach die fifa-regeln nun nicht gelten.

hoffe du verstehst es, du fluckinho du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@gwm: richte bitte im beisl einen anti-altach thread ein. mittlerweile haben wir mitbekommen 1. wir sind alle scheiß bauern 2. wir sind der "fairplay"verein des jahrhunderts (obwohl jeder andere beim elfer auch geschossen hätte warscheinlich auch euer "halbgott" hoffmann) und 3. wir haben nichts in dieser liga verloren.

Danke ist zur Kenntniss genommen.

Also geh ins beisl schreib deine altach-hass-beiträge.

zum abstieg: wenn wir am samstag gegen mattersburg gewinnen und ibk in wien verliert, sind wir so gut wie durch. 8 Punkte Vorsprung auf 4 Spiele werden reichen. Wenn wir verlieren oder X spielen wirds noch knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
warscheinlich auch euer "halbgott" hoffmann

hehe

FUßBALLGOTT!

nicht halbgott

du kapierst es in 100 Jahren auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahnsinn, ich hab zuerst gedacht gwm ist ein fake, aber nein, der ist so dumm. unpackbar, wie kann man soviel scheisse innerhalb so kurzer zeit schreiben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wahnsinn, ich hab zuerst gedacht gwm ist ein fake, aber nein, der ist so dumm. unpackbar, wie kann man soviel scheisse innerhalb so kurzer zeit schreiben. :aaarrrggghhh:

Ich amüsiere mich jedenfalls :laugh:

Es geht ja viel irres rum im ASB, GreenWhiteMarkus bricht allerdings alle Regeln in Sachen dummheit, sensationell^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag