GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. März 2008 Hat ein Rapdi - Spieler schon mal eine schwalbe gemacht? ja, aber rapid hat nicht dann einen lächerlichen halbweinden trainer ins fernsehn gesendet, der halb unter tränen fairplay fordert, nachdem einer seiner spieler den elfer ausführte obowhl der tormann mit dem rücken zu ihm stand. Wo haben sie dagegen verstoßen? lesen und lernen, ich bin nicht dazu da, dir jeden offensichtlichen scheiss zu erklären. wenn du zu dämlich bist, dann such dir hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. März 2008 ja, aber rapid hat nicht dann einen lächerlichen halbweinden trainer ins fernsehn gesendet, der halb unter tränen fairplay fordert, nachdem einer seiner spieler den elfer ausführte obowhl der tormann mit dem rücken zu ihm stand. Stimmt, weil Rapid schickt seinen Trainer nach jedem Spiel ins Fernsehen zum Heulen. lesen und lernen, ich bin nicht dazu da, dir jeden offensichtlichen scheiss zu erklären. wenn du zu dämlich bist, dann such dir hilfe! Altach hat gegen keine Regel verstoßen, Junge, wann kapierst du das endlich? Bei dir brauch ma an Exorzisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. März 2008 Stimmt, weil Rapid schickt seinen Trainer nach jedem Spiel ins Fernsehen zum Heulen. Altach hat gegen keine Regel verstoßen, Junge, wann kapierst du das endlich? Bei dir brauch ma an Exorzisten. lesen und lernen, ich bin nicht dazu da, dir jeden offensichtlichen scheiss zu erklären. wenn du zu dämlich bist, dann such dir hilfe! tipp: auf www.fifa.com findest du die regeln zum ausführen eines elfmeters! ohne schiri und grünen tisch würdet ihr nie den klassenerhalt schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. März 2008 tipp: auf www.fifa.com findest du die regeln zum ausführen eines elfmeters! Ich kenne die Regeln und >>>>>ALTACH<<<<< hat gegen keine dieser Regeln verstoßen. Aber gut, wenn du die durchschnittliche Intelligenz eines klassischen Rapidlers aufweist, dann wird mir so einiges klar... ohne schiri und grünen tisch würdet ihr nie den klassenerhalt schaffen... Wer ist wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. März 2008 Ich kenne die Regeln und >>>>>ALTACH<<<<< hat gegen keine dieser Regeln verstoßen. Aber gut, wenn du die durchschnittliche Intelligenz eines klassischen Rapidlers aufweist, dann wird mir so einiges klar... Wer ist wir? ok... du verstehst es nicht... wär das selbe, wenn altach mit 14 spieler aufläuft, protestiert und meint... wir? altach... nein wir sind net schuld. aber ok... du willst es nicht kapieren bzw. wahr haben. ohne schiri = abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. März 2008 Altach wär wohl keiner großer Verlust für diese Liga also dürfen die ruhig absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. März 2008 ok... du verstehst es nicht... wär das selbe, wenn altach mit 14 spieler aufläuft, protestiert und meint... wir? altach... nein wir sind net schuld. aber ok... du willst es nicht kapieren bzw. wahr haben. ohne schiri = abstieg! Ich glaube du hast massive Verständnisschwierigkeiten. Hat Altach oder der Schiri den Ball freigegeben? Wenn du dich ganz doll anstrengst und jeden Tag ein bißchen übst, dann wirst es auch du eines Tages behirnen, mein kleiner verblendeter Freund. So, und jetzt geh ich kicken und mich über Rapdi lustig machen. ciaociao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. März 2008 Ich glaube du hast massive Verständnisschwierigkeiten. Hat Altach oder der Schiri den Ball freigegeben? Wenn du dich ganz doll anstrengst und jeden Tag ein bißchen übst, dann wirst es auch du eines Tages behirnen, mein kleiner verblendeter Freund. So, und jetzt geh ich kicken und mich über Rapdi lustig machen. ciaociao du bist dämlich hoch 10, auch wenn der schiri den ball freigibt, es ist trotzdem verboten... auch wenn der kiberer sagt, schiess, ist es verboten auf menschen zu schiessen... das verstehst du bauer sichtlich nicht! die regeln gelten für alle, schiri wie spieler... du bist so ein pfosten den der gute mundl damals beschrieben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. März 2008 du bist dämlich hoch 10, auch wenn der schiri den ball freigibt, es ist trotzdem verboten... auch wenn der kiberer sagt, schiess, ist es verboten auf menschen zu schiessen... das verstehst du bauer sichtlich nicht! die regeln gelten für alle, schiri wie spieler... du bist so ein pfosten den der gute mundl damals beschrieben hat! HAHAHA! Du Volltrottel! Sogar die Rapid-Funktionäre haben kapiert, dass der Pfiff des Schiedsrichters nicht kommen hätte dürfen, nicht der Schuss. Oder wogegen hat man denn protestiert?! Also deiner Ansicht nach sind alle Rapidfans, der Pacult, der Edlinger und die Rapidanwälte Vollidioten, da sie einerseits sagen der Pfiff sei ein "Regelbruch" (ein lächerlicher Ausdruck übrigens) gewesen bzw dagegen Protest eingelegt wurde. GWM muss ein Kärtner sein, dass er sich gegen die Aussagen aller Rapidler stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. März 2008 HAHAHA! Du Volltrottel! Sogar die Rapid-Funktionäre haben kapiert, dass der Pfiff des Schiedsrichters nicht kommen hätte dürfen, nicht der Schuss. Oder wogegen hat man denn protestiert?! Also deiner Ansicht nach sind alle Rapidfans, der Pacult, der Edlinger und die Rapidanwälte Vollidioten, da sie einerseits sagen der Pfiff sei ein "Regelbruch" (ein lächerlicher Ausdruck übrigens) gewesen bzw dagegen Protest eingelegt wurde. GWM muss ein Kärtner sein, dass er sich gegen die Aussagen aller Rapidler stellt. da iss er ja, der flucky! hallo flucky! dir erklär ich es natürlich nocheinmal, mein liebster flucky, natürlich hat man gegen den falschen pfiff des besten altacher an diesem abend, bernhard brugger, protestiert. was aber nicht gleichzeitig heisst, dass für altach die fifa-regeln nun nicht gelten. hoffe du verstehst es, du fluckinho du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März 2008 @gwm: richte bitte im beisl einen anti-altach thread ein. mittlerweile haben wir mitbekommen 1. wir sind alle scheiß bauern 2. wir sind der "fairplay"verein des jahrhunderts (obwohl jeder andere beim elfer auch geschossen hätte warscheinlich auch euer "halbgott" hoffmann) und 3. wir haben nichts in dieser liga verloren. Danke ist zur Kenntniss genommen. Also geh ins beisl schreib deine altach-hass-beiträge. zum abstieg: wenn wir am samstag gegen mattersburg gewinnen und ibk in wien verliert, sind wir so gut wie durch. 8 Punkte Vorsprung auf 4 Spiele werden reichen. Wenn wir verlieren oder X spielen wirds noch knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. März 2008 wenn man sich die diskussion anschaut, kann es eigentlich nur rapid oder altach treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 27. März 2008 warscheinlich auch euer "halbgott" hoffmann hehe FUßBALLGOTT! nicht halbgott Ich kenne die Regeln und >>>>>ALTACH<<<<< hat gegen keine dieser Regeln verstoßen. du kapierst es in 100 Jahren auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. März 2008 wahnsinn, ich hab zuerst gedacht gwm ist ein fake, aber nein, der ist so dumm. unpackbar, wie kann man soviel scheisse innerhalb so kurzer zeit schreiben. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. März 2008 wahnsinn, ich hab zuerst gedacht gwm ist ein fake, aber nein, der ist so dumm. unpackbar, wie kann man soviel scheisse innerhalb so kurzer zeit schreiben. :aaarrrggghhh: Ich amüsiere mich jedenfalls Es geht ja viel irres rum im ASB, GreenWhiteMarkus bricht allerdings alle Regeln in Sachen dummheit, sensationell^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts