Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2004 Bei den Admira Amateuren könnte Christian Pastler vom FAC als Kaderergänzung geholt werden. Habe mich gerade in der ostliga.at-Datenbank umgeschaut. Christian Pastler hat im Herbst exakt 15 Minuten (im ersten Spiel gegen Waidhofen) gespielt. Ich bezweifle daher sehr, dass er den Amateuren auch wirklich weiterhelfen könnte/würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Januar 2004 Er spilete zwar ab der 75.Minute beim 3:1 Sieg gegen Waidhofen, steht aber auf der FAC-Hp nicht mal im Kader?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Er spilete zwar ab der 75.Minute beim 3:1 Sieg gegen Waidhofen, steht aber auf der FAC-Hp nicht mal im Kader?!?! Ja, das hat mich auch gewundert. Auf jeden Fall soll er nicht als Führungsspieler oder so geholt werden. Da er nicht einmal im Kader auf der FAC-Homepage steht, weiss ich auch nicht, in welcher Position dieser Christian Pastler genau spielt. [EDIT: Laut dieser Seite soll er ein Stürmer sein... ] Eine Entscheidung war für diese Woche geplant, wie sie gefallen ist weiss ich nicht weil ich ja derzeit nicht im Lande bin - sobald ich etwas weiss, lasse ich es Euch auf jeden Fall wissen! bearbeitet 31. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Bei den Admira Amateuren könnte Christian Pastler vom FAC als Kaderergänzung geholt werden. Daniel Wolf wird mit dem LASK in Verbindung gebracht. Dominik Thalhammer: „Ich weiß nicht, ob das für den Spieler gut ist.“Quelle: NÖN Weiß nicht ob es einen Spieler sonderlich freut wenn man ihn als bloße Kaderergänzung bezeichnet. Wenn er kommt sollte er auch die Möglichkeit haben sich in die Kampfmannschaft (der Amateure) zu spielen - und nicht erst dann zum Einsatz kommen wenn sich einer verletzt.... aber: weiß natürlich nicht wie alt Herr Pastler ist....wenn er schon weit über das Amateur-Alter hinaus ist, dann ist es natürlich selbstverständlich das ein Junger vorgeogen wird.... zu Daniel Wolf: von der KM der Admira zu der KM zu Lask? Nun ja, er würde in der ersten spielen, aber ob's die Erfüllung für ihn wäre? Wenn, dann nur auf Leihbasis, aber das sollte bei einem Talent wie ihm eigentlich selbstverständlich sein.... bearbeitet 29. Januar 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2004 zu Daniel Wolf: von der KM der Admira zu der KM zu Lask? Nun ja, er würde in der ersten spielen, aber ob's die Erfüllung für ihn wäre? Wenn, dann nur auf Leihbasis, aber das sollte bei einem Talent wie ihm eigentlich selbstverständlich sein.... ich würde mal sagen vom Kader der KM (ohne großer Aussicht auf Stammplatz höchstens Minuteneinsätze) zum Kader der KM vom LASK mit sehr hoher Spielgarantie??? naja sicha gscheiter für erm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peacemaker Banklwärmer Geschrieben 30. Januar 2004 ich würde mal sagen vom Kader der KM (ohne großer Aussicht auf Stammplatz höchstens Minuteneinsätze) zum Kader der KM vom LASK mit sehr hoher Spielgarantie??? naja sicha gscheiter für erm! Den LASK hat schon so mancher Kicker als Sprungbrett für die Karriere genutzt. Ich denke da z.B. an Jürgen Panis. Aber letztendlich kann man nie wirklich wissen, was richtig ist. Die Vereinstreue und auch die Tatsache, dass Daniel immer ein Führungsspieler in der jeweiligen Nachwuchsmannschaft war mit konstanten Leistungen, blieben bis dato unbelohnt. Nach dem Motto: Der Prophet zählt im eigenen Land nichts! Da kann man als JUNGER schon mal nachdenklich werden und einen Wechsel in Betracht ziehen. Bei der Entscheidungsfindung hoffe ich „auf ein gutes Händchen“ und vor allem den richtigen Weitblick in sportlicher Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Januar 2004 Den LASK hat schon so mancher Kicker als Sprungbrett für die Karriere genutzt. Ich denke da z.B. an Jürgen Panis. Panis hat mMn schon bei uns den Sprung geschafft und nicht beim LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) ich würde mal sagen vom Kader der KM (ohne großer Aussicht auf Stammplatz höchstens Minuteneinsätze) zum Kader der KM vom LASK mit sehr hoher Spielgarantie??? naja sicha gscheiter für erm! Das hat sich der Salmin Cehajic seinerzeit auch gedacht als er zum LASK gewechselt ist. Nach einem halben Jahr hat er aus diversen Gründen Linz wieder verlassen. Vor allem: Wer garantiert dem Dani, dass er beim LASK auch wirklich zum Zug kommt?!? Sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff hätte er meines Wissens nach eine starke Konkurrenz und es wäre sicher für den Dani (wie für jeden anderen Spieler in seinem Alter auch) nicht so leicht sich dort durchzusetzen... Meine Meinung daher: Der Dani sollte lieber in der Südstadt bleiben, dort ist er als junges Talent (Patrick Wunderbaldinger war zB schon etwas älter, als er zum LASK gewechselt ist) mMn besser aufgehoben als in Linz! bearbeitet 30. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2004 Also der Meinung bin ich ganz und gar nicht. Ich würd dem Dani sehr wohl empfehlen sein Glück in Linz zu versuchen. Erstens möchte er ja wieder Fußball spielen und zweitens auch ein wenig Geld verdienen. Immerhin ist er ja schon 18 vorbei und da ist es sicher nicht angenehm noch immer den Eltern in der Tasche zu liegen. sollte es mit dem LASK klappen, wünsch ich dir viel Glück und Erfolg Dani!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Sportlich gesehen ist er mMn auch in der Südstadt besser aufgehoben, aber meist spielen ja auch andere Gründe da mit! Wie zum Beispiel das finanzielle! bearbeitet 30. Januar 2004 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2004 Sportlich gesehen ist er mMn auch in der Südstadt besser aufgehoben, aber meist spielen ja auch andere Gründe da mit! Wie zum Beispiel das finanzielle! natürlich ist die Admira als BULI Verein sportlich höher einzuschätzen. Aber was nützt es, wenn er nicht dran kommt? Solange Iwan, Jugovic, Markovic da sind kommt er sicher nicht in Betracht und daher finde ich sein Vorhaben in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2004 Sportlich gesehen ist er mMn auch in der Südstadt besser aufgehoben, aber meist spielen ja auch andere Gründe da mit! Wie zum Beispiel das finanzielle! (gilt jetzt auch für modus69) Sowas kann man mMn nur sagen wenn er in der Red Zac Liga ein Angebot von Interwetten.com, Austria Lustenau oder Kapfenberg erhält - aber vom LASK?!? Ich glaube kaum, dass es ihm dort finanziell besser gehen würde... Der LASK erhält seit Jahren mit Mühe und Not die Lizenz - da kann man doch nicht von einem finanziell gesunden Verein sprechen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Januar 2004 Bei wem kann man das schon???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Bei wem kann man das schon???? Interwetten.com, Austria Lustenau auf jeden Fall, mMn auch der SV Kapfenberg (ausser sie sind im schwere Schulden verheimlichen topp). Und in der T-Mobile Buli auf jeden Fall der SV Mattersburg! Wie gesagt - zum Thema LASK hab ich da schon eine Geschichte gehört... bearbeitet 30. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2004 Soll er fix zum LASK wechseln, oder leihweise. Der LASK ist ja seit dem Abstieg ein sog. Kooperationspatner der Admira, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts