Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ok...dann ab damit in den alten Thread!!!

Die vor mir angegebene Kaderliste ist die aktuelle... das sollten wohl die Spieler sein, die die EM in Angriff nehmen werden!!!

Ziel:

Mindestens Achtelfinale bei der WM

Mindestens Halbfinale bei der EM

...das wärs :clap::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Naja, besonders hoch gesteckt sind diese Ziele jetzt auch nicht unbedingt!!!

Bei der U20 hat man ja schon gesehen, dass das Achtelfinale drin ist!

Bei der U19 EM ist es ja so, dass eh nur 8 Mannschaften teilnehmen.. Wennst Dir dann nicht als Ziel setzt, dass du unter die besten vier kommen willst, is eh schon alles zu spät!!!

Griechenland wird eh geschlagen, die Spanier werden sehr schwer zu besiegen sein, genauso wie die Portugiesen!!!

Aber mit dem heimischen Publikum ist allemal viel drinnen!!!

Ich erhöhe hiermit meine Zielsetzungen:

WM: Viertelfinale und mehr..

EM: Halbfinale und mehr..

Wir haben in der U19-Mannschaft Top-Spieler mit internationalem Spitzenniveau:

Arnautovic, Beichler, Sand, Mattes, Baumgartlinger,......

Zumal insgesamt 6 Spieler Jahrgang 1989 sind und somit nächstes Jahr wieder bei diesem Turnier antreten dürften...

Da geht was!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein bissl am Boden bleiben wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

Hier noch genaue Preise:

Normaler Eintritt: € 6,00

ermäßigter Eintritt: € 4,00

(Schüler, Studenten, Bundesherr, Zivildiener, Pensionisten)

Kinder bis 14 Jahre: € 1,00

Familie: € 10,00

mit OÖ Familienkarte

VIP Tageskarte: € 50,00

VIP 5-Tageskarte: € 200,00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele von solchen Spielern die Spanier, Franzosen, Deutschen etc. haben x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ÖFB-U19-Team gewinnt EM-Generalprobe

Österreichs U19-Nationalteam hat den letzten Test vor der Heim-EM von 16. bis 27. Juli in Oberösterreich gegen den Regionalligisten Union St. Florian 4:1 (0:1) gewonnen.

Nach einer schwachen ersten Spielhälfte stellten Deutschland-Legionär Marc Sand (56., 67.) und Mattersburg-Stürmer Matthias Lindner (60., 76.) jeweils mit einem Doppelpack den Erfolg sicher.

Nach einem dreitägigen Trainingslehrgang in Linz setzte Teamchef Hermann Stadler bis auf den wegen einer Ristprellung geschonten Christoph Mattes sowie den noch in den Niederlanden trainierenden Twente-Stürmer Marko Arnautovic alle Kaderspieler ein.

Gelungene Umstellung zur Pause

"Die erste Spielhälfte war alles andere als zufrieden stellend, da haben wir sehr schwach agiert und spielerisch wenig geboten", war Stadler nach dem Test selbstkritisch. "In der Pause haben wir aber umgestellt und sind danach besser geworden."

In den vergangenen Tagen hätte er vor allem versucht, EM-Stimmung aufzubauen und die neuen Spieler zu integrieren. Nach einem freien Tag am Montag wird das Team am Dienstag in Linz zusammentreffen und auf dem Gelände des oberösterreichischen Verbandes die intensive Vorbereitung auf das Heimturnier aufnehmen.

Als erster Gruppengegner steht am 16. Juli mit Titelverteidiger Spanien gleich der Turnierfavorit auf dem Programm, weitere Gegner sind am 18. Juli in Pasching Griechenland und am 21. Juli in Ried Portugal.

ÖFB-U19-Team - Union St. Florian 4:1 (0:1)

ÖFB-Tore: Sand (56., 67.), Lindner (60., 76.)

Aufstellung Österreich: Poyraz (46./Schartner) - Perchtold (46./Seebacher), Ramsebner (46./Margreitter), Riegler, Csandl (46./Pürcher) - Baumgartlinger, Ilsanker (46./Grünwald) - Beichler, Salkic (46./Lindner), Bukva (46./Salomon) - Sand

Der 21-Mann Kader wird heute Nachmittag noch auf 18 reduziert! Ich nehme an, dass der dritte Torwart Schober und vermutlich Csandl, Salkic, Ilsanker oder Bukva aus dem Kader gestrichen werden!

Mit Mattes und Arnautovic kommen noch zwei Top-Offensivkräfte zur Mannschaft hinzu!!!

Da geht was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mal eine Frage werden bei den Spaniern ihre Supertalente aus der Barca Jugend dabei sein? Oder sind die schon zu gut für die U-19?

Ich meine Spieler wie Krkic usw? Würde diesen Jungen gern mal Live sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mal eine Frage werden bei den Spaniern ihre Supertalente aus der Barca Jugend dabei sein? Oder sind die schon zu gut für die U-19?

Ich meine Spieler wie Krkic usw? Würde diesen Jungen gern mal Live sehen.

Gio kannst z.B. bei der U-20 WM zurzeit sehen. Spielt für México.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Kader.

Tor: David Schartner, Wolfgang Schober (beide Red Bull Salzburg Amateure)

Verteidigung: Marco Perchthold (GAK), Dominik Pürcher (SK Sturm Graz Amateure), Christian Ramsebner, Manuel Salomon (beide FK Austria Magna Amateure), Rene Seebacher (FC Kärnten Amateure)

Mittelfeld: Julian Baumgartlinger (TSV 1860 München), Daniel Beichler (SK Sturm Graz), Haris Bukva (SCS bet-at-home.com), Stefan Ilsanker (Red Bull Salzburg Amateure), Georg Margreitter (LASK), Christoph Mattes (SC Heerenveen), Jan-Marc Riegler (SV Josko Fenster Ried)

Angriff: Marko Arnautovic (FC Twente Enschede), Matthias Lindner (SV Mattersburg), Edin Salkic (DSV Leoben), Marc Sand (VfL Bochum)

Auf Abruf:

Tor: Matthias Götzinger (SK Sturm Graz Amateure), Ihsan Poyraz (LASK)

Feldspieler: Guido Burgstaller (FC Kärnten Amateure), Jürgen Csandl (SCS bet-at-home.com), Alexander Grünwald (FK Austria Magna Amateure), Jürgen Mansberger (SV Mattersburg), Daniel Micic (FC Kärnten Amateure), Hannes Oberortner (WSG Swarowski Wattens), Christoph Pomper (FK Austria Magna Amateure), Oliver Wohlmuth (SV Stadtwerke Kapfenberg)

sport1.at

Etwas seltsame Entscheidung bei der Wahl der Torhüter. Einer der beiden dürfte ja sehr wenig Spielpraxis haben, wenn beide beim selben Verein spielen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wußte gar nicht, dass Salkic an Leoben verliehen(???) wurde!

Dass Grünwald nicht im Kader ist wundert mich. Kenn zwar kaum einen der Kaderspieler, aber vom Grünwald hört man ja viel Gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Etwas seltsame Entscheidung bei der Wahl der Torhüter. Einer der beiden dürfte ja sehr wenig Spielpraxis haben, wenn beide beim selben Verein spielen. :wos?:

Schober kam von der U19 des FC Bayern zu Red Bull Salzburg, und zwar zu dieser Saison!!!

Der junge Mann soll ein riesen Talent sein, er ist erst 17 soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

sind eigentlich stehplätze erlaubt? vor allem steyr verfügt ja nicht gerade über viele sitzplätze...

Kann ich mir nicht vorstellen, waren ja sogar beim Einladungsturnier letztes Jahr nicht erlaubt.

Zum Team, jemand eine Ahnung der Topmannschaft? Wohl irgendwie so:

Sand - Arnautovic

Baumgartlinger © - Mattes - Beichler - Bukva

Perchtold - Seebacher - Riegler - Ramsebner

Schartner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag