Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 16 Euro Eintritt für die Stadionbesichtigung plus Museum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 16 Euro Eintritt für die Stadionbesichtigung plus Museum! dass muss dir der petersdom des fußballs schon wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Selbiges habe ich im Februar dieses Jahres unternommen. Hast dich nicht mit 2 Pappkartonstars deiner Wahl um 19 Euro am Rasen fotografieren lassen? Meine auserwählten waren Ronaldinho und Kaka! Sieht aber echt verdammt echt aus! ;O) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Riesenfanshop mit sehr dürftiger Auswahl und der vielleicht schlechtesten Vereinshymne der Welt! Barca, Barca, Baaarca! Aber ein sehr beieindruckendes Stadion und das Original der Clubzeitung mit dem Hans Krankl drauf! Natürlich ist auch ein Trikot mit der Nr 9 und Namen Krankl mit nach Wien gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Selbiges habe ich im Februar dieses Jahres unternommen. Hast dich nicht mit 2 Pappkartonstars deiner Wahl um 19 Euro am Rasen fotografieren lassen? Meine auserwählten waren Ronaldinho und Kaka! Sieht aber echt verdammt echt aus! ;O) war im märz diesen jahres vor ort, bei mir waren die auserwählten messi&ronaldinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 ich war im Mai dort, gab's bei euch schon den mächtigen 3-D-Film in dem Kammerl zur Stadiontour dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 ich war im Mai dort, gab's bei euch schon den mächtigen 3-D-Film in dem Kammerl zur Stadiontour dazu? 3d-film?! in welchem kammerl ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 3d-film?! in welchem kammerl ?? Ja, das Kammerl ist beim günstigen Kombi-Ticket auch dabei Die Sache mit den Papp-Kameraden und das Foto mit dem CL-Pokal (Duplikat?) hab ich aber bewusst ausgelassen! (Kampf dem Kommerz! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Aber ein sehr beieindruckendes Stadion und das Original der Clubzeitung mit dem Hans Krankl drauf! Natürlich ist auch ein Trikot mit der Nr 9 und Namen Krankl mit nach Wien gegangen! bearbeitet 18. Juli 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 16 Euro? Wir waren vor gut 2 Wochen dort und haben für Museum und Stadion und Museum gerade mal 11,50 € bezahlt. Ein paar Bilder hab ich auch mitgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Weil ich grad am Handy auch eins gefunden hab: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts