reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 Ali ist wie schon mal geschrieben sehr empfehlenswert. Ein Tipp ist, nehmt es 1 Größe größer als ihr sonst habt. Optisch ist das genau wie in original (also mit Puma Logo; die dürfen es nur nicht online darstellen) Es bieten sehr viele das Trikot an. Am besten dort bestellen wo gute Bewertungen und Rezessionen sind. Wer genau hingeschaut hat, sieht das das Adler Logo selbst original oft verschieden ist. Neu ist es jetzt ohne weißer Umrandung (so wie im letzten Match) Teilweise sind die sachen sogar aus der gleichen fabrik wie die "originale" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnMa82 Anfänger Geschrieben 7. April 2016 Heute -20% beim Hervis (auch im Online Shop). Daher das Heim aber auch das Auswärtstrikot um 54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2016 Heute -20% beim Hervis (auch im Online Shop). Daher das Heim aber auch das Auswärtstrikot um 54 ist auch nur replica und die alte Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnMa82 Anfänger Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Replica ja (wie überall)...aber die Neuen Trikots! bearbeitet 7. April 2016 von AnMa82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Dank dem Womans Day 10Eur auf die Österreich-Adler-Weste gespart beim Hervis #Thankyouladies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2016 Dank dem Womans Day 10Eur auf die Österreich-Adler-Weste gespart beim Hervis #Thankyouladies Die hab ich vor kurzen in Parndorf im Puma Store um 30 Euro erstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Die hab ich vor kurzen in Parndorf im Puma Store um 30 Euro erstanden Die ganz neue oder meinst eher die ältere mit dem Wappen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. April 2016 News zur Beflockung der Auswärtstrikots: Nach Anfrage meldete sich der ÖFB-Shop mit der bemerkenswerten Info, dass sie noch keine Lizenz für die Beflockung der Auswärtstrikots haben. Spannend. hab mir das trikot hier bestellt. https://www.geomix.at/shop/puma_oesterreich_auswaerts_trikot_euro_2016_weiss_schwarz-3886.htm da kannst du dir um 12,50 sogar Lord Wallner draufflocken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2016 News vom ÖFB-Shop: Das Auswärtstrikot mit Beflockung soll noch diese Woche bestellbar werden, zudem werden die Tormanntrikots in den nächsten 2-3 Wochen online sein. Zitat einer Mitarbeiterin: "Wir werden alles daran setzen, auch bei den Tormanntrikots Beflockungen anbieten zu können." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 Ich hoffe sie können diesen schwierigen und sehr gewagten Prozess durchführen... ÖFB-Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2016 Ich hoffe sie können diesen schwierigen und sehr gewagten Prozess durchführen... ÖFB-Shop In der Tat hochnotpeinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. April 2016 Ali ist wie schon mal geschrieben sehr empfehlenswert. Ein Tipp ist, nehmt es 1 Größe größer als ihr sonst habt. Optisch ist das genau wie in original (also mit Puma Logo; die dürfen es nur nicht online darstellen) Es bieten sehr viele das Trikot an. Am besten dort bestellen wo gute Bewertungen und Rezessionen sind. Wer genau hingeschaut hat, sieht das das Adler Logo selbst original oft verschieden ist. Neu ist es jetzt ohne weißer Umrandung (so wie im letzten Match) Wie lang braucht der Ali für die Lieferung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. April 2016 Wie lang braucht der Ali für die Lieferung? zwischen 2 & 4 Wochen mind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. April 2016 OK. Dann wohl schnell bestellen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. April 2016 Hat wer schon bei geomix das away shirt bestellt? Die verkaufen doch glatt die Print Version anstatt die gestickte. Bei ALi am besten immer vorher Kontakt aufnehmen und Fotos schicken lassen, dass es keine bösen Überraschungen gibt. Da hab ich schon so viele verschiedene Versionen gesehen mit Adler und Puma Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts