Senekowitsch14 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 07:43 (bearbeitet) Das ist ein schöner Adler bearbeitet Freitag um 07:48 von Senekowitsch14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 07:49 (bearbeitet) Man kann auch zum wirklichen Oldschool Wappen zurückkehren-würde mir fast am Besten gefallen bearbeitet Freitag um 07:52 von Senekowitsch14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 07:52 Der schaut a bissl z'rupft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 07:59 Ja man müsste ihn schon ein bisserl modernisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:44 greez schrieb vor 8 Stunden: Unser WM-Auswärtstrikot: ganz ehrlich, ich finds schön Hauptfarbe Weiß, bei näherer Betrachtung mit einzigartigem Mustern und einfach mal ned fad Die goldenen Federn/Tropfen/? geben der Wäsch was Edles Türkis wurde schon oft besprochen, aber immerhin ist das bei NT Dressen ein Alleinstellungsmerkmal, außerdem ist es gemeinsam mit dem violett/rot ziemlich subtil Also alle Sachen, die beim Heimtrikot verbrochen wurden, sind hier aus meiner Sicht richtig gemacht worden. Kaum zu glauben, dass die beide von ein und demselben Ausstatter kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Freitag um 09:06 greez schrieb vor 8 Stunden: Unser WM-Auswärtstrikot: Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wechselt endlich den scheiß Ausrüster, Puma ist das Allerletzte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 09:43 Der erste Eindruck war furchtbar, denn ich wurde sofort von dem "türkis" getriggert und meine Erwartungshaltung war prinzipiell negativ. Der zweite Blick, nach einer kurzen Verdauungsphase, war nicht mehr ablehnend kritisch, sondern ich schaute mir die Farben an und das türkis ist mint. Versöhnlicher und nicht mehr die parteipolitische Anbiederung. Die Ergänzung um das rosa lässt dadurch Marmor nahekommen. Dann kam ein Blick auf die Details. Ja, die Marmorvariante gefällt mir, denn deshalb habe ich mir das erste Italientrikot von Adidas geholt und hätte auch gerne das Auswärts für die Freundin gehabt, obwohl ihr das nachfolgende besser gefiel (siehe Spoiler). Ich finde generell diese Ideen von kleinen Details auch bei Nationalteams nicht schlecht. Es sollte nicht überladen sein. Und hier sind wir nun bei unserem Kriitkpunkt beim österreichischen Trikot. Die feinen rotgrünen (rosamint) Adern im weißen Mamor sind als solches gesehen sehr gut gelungen, eine tolle Idee. Nur warum kommt man mit dieser Fliesenoptik mit goldener Fuge daher? Das Gold ist genau dieses eine, nicht passende, Detail zu viel. Mich möchten jedoch kunsthistorische oder architektonische Kenner:innen ergänzen und mir sagen, woher diese Fliesen stammen, weil wenn diese exakt so existieren, dann ziehe ich die Kritik sofort zurück und muss dann ein Bravo aussprechen. Ich hoffe es wird eine Geschichte zu dem Trikot bei der Präsentation erzählt, mit einem gelungenen Präsentationsvideo und die Fliesenoptik wird aufgelöst. Wenn nicht, wurde ein gutes Trikot mit zwanghaft, edel wirkendem Gold zerstört. Das Heimtrikot ist trotzdem, gerade bei so einem Auswärtstrikot ein Bauchfleck aus hoher Höhe. Hier möchte ich somit gleich die neue Heimtrikotidee offenlegen: als wäre jemand vom Donauturm ohne Bungeegummi gesprungen. So ein roter Fleck, weiß durchzogen auf grauschwarzem Beton. Künstlerisch wäre es auch in etwa eine Hommage an Nitsch Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:45 hab mich jetzt bei puma beworben was die können, kann ich scho lange. mit extra cantona kragen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 09:51 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: hab mich jetzt bei puma beworben was die können, kann ich scho lange. mit extra cantona kragen FYP. Hab den Halbmond in Bananenrepublikoptik noch ergänzt. Btw. feiere ich deinen Stehkragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:53 Pezi schrieb vor 1 Minute: FYP. Hab den Halbmond in Bananenrepublikoptik noch ergänzt. Btw. feiere ich deinen Stehkragen. ich würde sagen, jetzt darf der nächste das trikot bearbeiten und am ende präsentieren wir es dem öfb als gruppenprojekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:34 (bearbeitet) Das Trikot ist ein Verkaufsschlager....das ASB ist doch nicht die gesamte Fußballwelt https://www.krone.at/4075631 Über 50.000 wurden laut ÖFB schon verkauft. Bei Verkaufsstert brach der Server zusammen edit: hab zu schnell drüber gelesen...der ÖFB rechnet mit über 50.000 Verkäufen und mit einem Allzeitrekord in verkauften Trikots bearbeitet Freitag um 11:05 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:42 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Das Trikot ist ein Verkaufsschlager....das ASB ist doch nicht die gesamte Fußballwelt https://www.krone.at/4075631 Über 50.000 wurden laut ÖFB schon verkauft. Bei Verkaufsstert brach der Server zusammen sicher nicht wegen der wm quali 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 10:48 10 hours ago, greez said: Unser WM-Auswärtstrikot: hab‘s mir jetzt länger durch den Kopf gehen lassen: find es nicht schlecht, aber es ist mir grundsätzlich zu unstrukturiert… wenn ich das mit Adidas-Trikots vergleiche, dann haben die die Streifen auf der Schulter und an den Seiten, die Rahmen die Vorderseite mehr oder weniger ein und das fehlt mir hier, es wirkt auf mich einfach nur wie der bemusterte Stoff zu einem Shirt geschneidert, ohne jeglicher Struktur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:06 Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten: sicher nicht wegen der wm quali Ändert nichts daran, dass es ein voller Erfolg ist....entgegen der Ansicht hier im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 11:08 Ich werde mir das Heimtrikot auch zulegen, vielleicht bekomm ich dann Rabatte beim Cevapcici-Verkäufer meines Vertrauens (sind Albaner ). Auch die aller hässlichsten Trikot, können Jahrzehnte später entweder kultig werden oder irgendeine persönliche Anekdote bekommen. Flock: Entweder Wanner oder Chukwuemeka - ich lebe den Hype! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts