GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Februar 2014 Aktuell gibts beim Strobl das Trikot + Beflockung um 75 Euro... plus 8 Euro Versand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Am 3.3. erscheint das neue Trikot. home oder away? bin schon gespannt ob es wieder jahre dauert bis man es beflockt bestellen kann :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Februar 2014 home oder away? bin schon gespannt ob es wieder jahre dauert bis man es beflockt bestellen kann :-) Heim und zumindest beim Eybl gibt wird es fix ab dem 3.3. verkauft, aber keine Ahnung, ob man es bei denen auch beflocken lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Februar 2014 Am 3.3. erscheint das neue Trikot. Woher hast die Info? Hab nirhends was gefunden.. Hmm bin am Überlegen ob ichs mir wieder kaufe, mal schauen wie es aussieht und v.a. ob es wieder so ein windiger Fetzn ist wie das aktuelle, aber von Puma gibts scheinbar nichts anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Februar 2014 Woher hast die Info? Hab nirhends was gefunden..Eybl-Newsletter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Februar 2014 Eybl-Newsletter Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Gibts dann ab morgen beim eybl auch eine neue Trainingsjacke im Zuge des neuen trikots? Sehe nml gerade dass die Jacke statt 70 jetzt 45 kostet im Eybl shop und würde dann eigentlich zuschlagen.. Aber viel anders als die jetzige kann eine neue Kollektion eh nicht aussehen Und da ist es auch schon das neue Trikot - der Artikel stammt aber eh schon vom Januar glaub ich: http://www.footyheadlines.com/2014/01/exclusive-austria-2014-home-kit-leaked.html?m=1 bearbeitet 3. März 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. März 2014 Sehe nml gerade dass die Jacke statt 70 jetzt 45 kostet im Eybl shop und würde dann eigentlich zuschlagen.. Aber viel anders als die jetzige kann eine neue Kollektion eh nicht aussehen Gibts von der Jacke auch ein Bild online? Im Online Shop vom Eybl hab ich nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Gibts von der Jacke auch ein Bild online? Im Online Shop vom Eybl hab ich nichts gefunden Einfach auf www.eybl.at gehen und dann oben in das Suchfenster "ÖFB" eingeben - dann kommen, bis auf das Trikot, alle Artikel. Die Jacke ist dann da: http://www.eybl.at/Puma/P/2327470090/Puma-Herren-Fanjacke-OeFB-Woven.html?N=1001+1002&Ntk=ProductSearch&Ntt=%C3%B6fb&Ntx=mode+matchallpartial&Nty=1Ν=P_MasterNumber_EY&isFulltextSearch=true&searchSection=ALL Größe "M" hab ich gestern woh das letzte bestellt seh ich grad bearbeitet 3. März 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2014 Das neue am Mann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Gefällt! Sehr minimalistisch und direkt. Von mir aus hättens selbst die beiden Streifen weglassen können Ist der gleiche Typ wie unser WM Trikot, wobei ich die Positionierung der Logos auf eurem Trikot wesentlich besser finde. bearbeitet 3. März 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. März 2014 Im Grunde genommen schauen sie schon recht gut aus, viel geändert hat sich eh nicht, außer der leicht durchscheinende Adler auf der Brust und dass sie jetzt enganliegender sind. Auf den Bildern mit Junuzuvic und Prödl sind sie halt schon seeeehr enganliegend, also für den normalen Durschnittsfan mit Bierbauch als Fantrikot eher schlecht geeignet :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 3. März 2014 also für den normalen Durschnittsfan mit Bierbauch als Fantrikot eher schlecht geeignet :D Was aber bei Puma leider generell der Fall ist! Darum: Nike > Adidas > Puma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 Der Tiefendruck ist gelungen, ansonsten werdens von dem Teil ned allzu viele verkaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 3. März 2014 Ihr könnt nur hoffen, dass euer Torhüter ein schöneres Design erhält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts