Recommended Posts

ASB-Legende

Am 3.3. erscheint das neue Trikot.

home oder away?

bin schon gespannt ob es wieder jahre dauert bis man es beflockt bestellen kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

home oder away?

bin schon gespannt ob es wieder jahre dauert bis man es beflockt bestellen kann :-)

Heim und zumindest beim Eybl gibt wird es fix ab dem 3.3. verkauft, aber keine Ahnung, ob man es bei denen auch beflocken lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Am 3.3. erscheint das neue Trikot.

Woher hast die Info? Hab nirhends was gefunden..

Hmm bin am Überlegen ob ichs mir wieder kaufe, mal schauen wie es aussieht und v.a. ob es wieder so ein windiger Fetzn ist wie das aktuelle, aber von Puma gibts scheinbar nichts anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts dann ab morgen beim eybl auch eine neue Trainingsjacke im Zuge des neuen trikots?

Sehe nml gerade dass die Jacke statt 70 jetzt 45 kostet im Eybl shop und würde dann eigentlich zuschlagen.. Aber viel anders als die jetzige kann eine neue Kollektion eh nicht aussehen :D

Und da ist es auch schon das neue Trikot - der Artikel stammt aber eh schon vom Januar glaub ich:

http://www.footyheadlines.com/2014/01/exclusive-austria-2014-home-kit-leaked.html?m=1

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe nml gerade dass die Jacke statt 70 jetzt 45 kostet im Eybl shop und würde dann eigentlich zuschlagen.. Aber viel anders als die jetzige kann eine neue Kollektion eh nicht aussehen :D

Gibts von der Jacke auch ein Bild online? Im Online Shop vom Eybl hab ich nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts von der Jacke auch ein Bild online? Im Online Shop vom Eybl hab ich nichts gefunden

Einfach auf www.eybl.at gehen und dann oben in das Suchfenster "ÖFB" eingeben - dann kommen, bis auf das Trikot, alle Artikel. Die Jacke ist dann da:

http://www.eybl.at/Puma/P/2327470090/Puma-Herren-Fanjacke-OeFB-Woven.html?N=1001+1002&Ntk=ProductSearch&Ntt=%C3%B6fb&Ntx=mode+matchallpartial&Nty=1Ν=P_MasterNumber_EY&isFulltextSearch=true&searchSection=ALL

Größe "M" hab ich gestern woh das letzte bestellt seh ich grad :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Gefällt! Sehr minimalistisch und direkt. Von mir aus hättens selbst die beiden Streifen weglassen können :)
Ist der gleiche Typ wie unser WM Trikot, wobei ich die Positionierung der Logos auf eurem Trikot wesentlich besser finde.

Switzerland+2014+World+Cup+Home+Kit.jpg

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde genommen schauen sie schon recht gut aus, viel geändert hat sich eh nicht, außer der leicht durchscheinende Adler auf der Brust und dass sie jetzt enganliegender sind. Auf den Bildern mit Junuzuvic und Prödl sind sie halt schon seeeehr enganliegend, also für den normalen Durschnittsfan mit Bierbauch als Fantrikot eher schlecht geeignet :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

also für den normalen Durschnittsfan mit Bierbauch als Fantrikot eher schlecht geeignet :D :D

Was aber bei Puma leider generell der Fall ist! Darum: Nike > Adidas > Puma :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag