ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 14 Minuten: Brasilien spielte doch komplett in weiß und erst durch einen Designwettbewerb wurden die uns bekannten Farben gelb-blau-weiß eingeführt. Nein Weiß/Blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 57 Minuten 18 minutes ago, Pezi said: Authentic ist das Matchleiberl. stimmt nicht unbedingt. ist teilweise immer noch ein Unterschied zum Matchleiberl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südbahnzauberer Anfänger Geschrieben vor 52 Minuten An alle, die den modernen ÖFB-Adler gar nicht mögen: Bestellt euch einfach das neue offizielle Österreich-Trikot ohne dem Wappen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 38 Minuten Mit Flock kostet des hässliche Teil was 0 mit unserer Farben zu tun hat dann 150€. Die haben einen Vollhieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 34 Minuten Wirkt auch in echt sehr schmucklos und absolut nicht besonders. Ausverkauft wird es als Turniertrikot dennoch irgendwann mal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Bei mir haben sich übrigens von der WM 1998 unsere roten Stutzen beim Spiel gegen Chile sehr nachhaltig eingeprägt. Wurde diese Farb-Kombination vor 1998 auch schon mal so getragen? Danach habe ich das nie wieder gesehen. (glaub ich jedenfalls) Finde das eigentlich nach wie vor eine sehr schöne Kombination, in der sich so wohl Weiß-Schwarz-Traditionalisten als auch "Rot-Weiß-Rot-Patrioten" wiederfinden. bearbeitet vor 24 Minuten von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Minuten So hässlich das ich es wieder kaufen werde. Mein Kleidungstil ist geprägt durch Mitleid. Ich werde es mir kaufen damit der oder die DesignerIn sich freut und womöglich den Job behält. Letztens habe ich mir diesen ultra hässlichen Polo Fetzn als Hemd gekauft, der alle Farben und Muster aufweist aus den oben genannten Gründen. Tragen werde ich es halt wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 22 Minuten Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Wirkt auch in echt sehr schmucklos und absolut nicht besonders. Ausverkauft wird es als Turniertrikot dennoch irgendwann mal sein. Geh Leck die schaun ja in echt noch gräuslicher aus als auf den Hochglanzfotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Minuten Wo ist das neue Penislogo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben vor 11 Minuten Wolfinho schrieb vor 2 Stunden: die schwarz-weißen Heimdressen ja bekanntlich aus anderen Gründen abgeschafft wurden. Weil der Hanse nix gewonnen hat und ablenken wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts