Zwara V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Unter dem ZIB Beitrag zu den neuen Trikots. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten was hats denn mit dem schal auf sich? ist der nur deko zum dress oder gibts den auch zum kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 36 Minuten Christian2016 schrieb vor 36 Minuten: Das ist tatsächlich, so banal es auch klingt, plausibel. Im Jahr 1902 (!) werden bunte Dressen nicht so selbstverständlich gewesen sein, und an einen politischen Bezug bei sowas wie Fußballleiberln wird man schlicht auch gar nicht gedacht haben. Puh, wenn man bedenkt dass fast alle Anfang des 20.Jhds. gegründeten nationalen Sportverbände im österreichisch-deutschen Sprachraum deutschnational bzw. großdeutsch bis auf die Knochen waren, wäre ich mir bezüglich des politischen Bezugs nicht so sicher. Aber es ist über 100 Jahre später sowieso egal, da die schwarz-weißen Heimdressen ja bekanntlich aus anderen Gründen abgeschafft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 30 Minuten Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten: was hats denn mit dem schal auf sich? ist der nur deko zum dress oder gibts den auch zum kaufen? Der ÖFB hat kein Interesse an Einnahmen aus Merch - es gibt auch noch wie vor den dunkelroten Pullover mit der Aufschrift "a team one family" nicht zu kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Minuten Trojan schrieb vor 5 Minuten: Der ÖFB hat kein Interesse an Einnahmen aus Merch Habs mir auch gedacht, wie Naiv mit man solch leichten einnahmen umgeht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) Cookiemonster schrieb vor 1 Minute: Habs mir auch gedacht, wie Naiv mit man solch leichten einnahmen umgeht… Gscheider wieder die Ticketpreise erhöhen bearbeitet vor 21 Minuten von Trojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Minuten Berauschend finde ich das neue Trikot jz auch nicht, aber "schirch" auch nicht. Das rot-weiß-rot am Ärmel "rettet" es ein bißchen mMn. Warum man nicht das klassische rot-weiß oder schwarz-weiß für ein Heimtrikot wählt verstehe ich auch nicht ganz................ist doch Tradition ganz etwas wichtiges im Fußball! (wäre fast so wie wenn man unseren wunderschönen Doppelkreis mit SCV verändern würde da würde eine Bombe in Steyr gezündet werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts