Trojan Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Cookiemonster schrieb vor 22 Stunden: 3.12 sollte das neue Trikot präsentiert werden… seien wir gespannt dann wunderts mich noch mehr, dass es immer noch keine Leaks gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Trojan schrieb vor 32 Minuten: dann wunderts mich noch mehr, dass es immer noch keine Leaks gibt Dass es von Puma keine Leaks gibt zeugt auch nur davon dass keiner ernsthaft positive Erwartungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Ah geh so schlimm wird‘s schon nicht werden…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Cookiemonster schrieb vor 4 Minuten: Ah geh so schlimm wird‘s schon nicht werden…. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Das Puma in den letzten Jahren immer nur Stangenschrott für alle abgeliefert hat sei unbestritten. Für die Suppenhenn am Trikot könnens aber trotzdem wenig. Da läge der Ball beim ÖFB wieder das altehrwürdige Wappen draufpappen zu lassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Da wären wir auch schon beim Thema punkto ÖFB Logo… mal ehrlich geht gar nicht, null wieder erkennung. Punkto den Trikots bsp von @miffy23 ich denke die Verkaufszahlen haben sicher für sich gesprochen und man lernt aus Fehlern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 16 Stunden Wenn ich der ÖFB wäre würde ich parallel zum eigentlichen Dress, noch das 98er Dress als limitierte Retro-Edition wieder auflegen. Würd ich mir definitiv holen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden Wolfinho schrieb vor einer Stunde: Wenn ich der ÖFB wäre würde ich parallel zum eigentlichen Dress, noch das 98er Dress als limitierte Retro-Edition wieder auflegen. Würd ich mir definitiv holen! Ich das 90er. Finde dieses "Spirale" irgendwie lässig. Ich habe leider nur das Deutschlandtrikot von 1990 - Danke an Lothar und Lilo, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 36 Minuten: Ich das 90er. Finde dieses "Spirale" irgendwie lässig. Ich habe leider nur das Deutschlandtrikot von 1990 - Danke an Lothar und Lilo, wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest war ma da gleich deppad! Ich hab am Campingplatz in Klagenfurt beim "Public Viewing" (hat damals noch nicht so geheißen und es waren ein paar Fernseher im Campingplatzbeisl) unter hunderten Holländern und Germanen zu Deutschland geholfen Wär mir ein paar Jahre später nimmer passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden Aegis schrieb vor 2 Stunden: Zumindest war ma da gleich deppad! Ich hab am Campingplatz in Klagenfurt beim "Public Viewing" (hat damals noch nicht so geheißen und es waren ein paar Fernseher im Campingplatzbeisl) unter hunderten Holländern und Germanen zu Deutschland geholfen Wär mir ein paar Jahre später nimmer passiert Ein paar Jahre später hättest mit den Deutschen bei den Holländern deren Kräuteressenzen für gut befunden, inhaliert und alle hätten zu Belgien geholfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 37 Minuten: Ein paar Jahre später hättest mit den Deutschen bei den Holländern deren Kräuteressenzen für gut befunden, inhaliert und alle hätten zu Belgien geholfen Jo. Vor allem in der "dritten Halbzeit" mit frittiertem Allerlei und belgischer Schokolade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Jo. Vor allem in der "dritten Halbzeit" mit frittiertem Allerlei und belgischer Schokolade Belgien könnte uns jetzt auch sofort erfreuen. Nicht zwingend mit dem Elefanten, aber so manch anderes. Übrigens war das Deutschlandtrikot kein Fehler, sondern ich war bei meiner ersten wahrgenommen WM in diesem Alter eben "Gloryhunter". 1994 habe ich mir selbst dann das Brasilientrikot gegönnt, wobei ich bei der WM tatslächlich von Anfang an den Brasilianern die Daumen gedrückt habe, weil Bebeto und Romario damals leiwand waren, aber auch die anderen Spieler. Beinahe hätte ich dann beim Intersport im DZ (dort wo heute der JD Sports drin ist) Kolumbien mitgenommen. Wäre auch ned so falsch gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Belgien könnte uns jetzt auch sofort erfreuen. Nicht zwingend mit dem Elefanten, aber so manch anderes. Übrigens war das Deutschlandtrikot kein Fehler, sondern ich war bei meiner ersten wahrgenommen WM in diesem Alter eben "Gloryhunter". 1994 habe ich mir selbst dann das Brasilientrikot gegönnt, wobei ich bei der WM tatslächlich von Anfang an den Brasilianern die Daumen gedrückt habe, weil Bebeto und Romario damals leiwand waren, aber auch die anderen Spieler. Beinahe hätte ich dann beim Intersport im DZ (dort wo heute der JD Sports drin ist) Kolumbien mitgenommen. Wäre auch ned so falsch gewesen Ich hatte bei der 90er WM ein Italien-Trikot und hab im Semifinal-Elfern gegen Argentinien zu Italien geholfen. Auch das entschuldige ich mit meiner Infantilität in diesen Tagen. Würd mir 35 Jahre später auch nimmer passieren wobei ich in die Sacchi-Milan doch ein bissl verliebt war in dieser Zeit. Aber wer war das nicht (außer hartgesottenste Nerazzurri). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Herrliche Geschichten und nächstes Jahr können wir uns endlich ein Österreich Trikot kaufen und zu uns selber helfen vorausgesetzt Puma und der ÖFB liefern mal was gescheites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Aegis schrieb vor 7 Stunden: Das Puma in den letzten Jahren immer nur Stangenschrott für alle abgeliefert hat sei unbestritten. Bin bzgl. Puma grstzl. Deiner Meinung, aber die EM 2016 in Weiß war top. Aut-Isl bearbeitet vor 9 Stunden von Amarildo Lambrechtsteiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts