ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Die ersten 1.000 Stück Kaisertrikot wurden anscheinend in 38 Minuten ausverkauft. Sagens - glauben kann ichs beim besten Willen nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 21 Stunden: Verstehe nicht, warum sie dieses offenkundig vorhandene Design der Tapete nicht verwendet haben. Der untere KI-Entwurf ist dezent und dennoch eine passende Umsetzung der eigentlichen Idee. Auch viel zu kontrastarm Schaut man sich die schönen adidas-Trikots an folgen die im Großen und Ganzen immer einer relativ einfachen Formel: Eine grundsätzliche Farbe in der das Trikot gehalten ist kombiniert mit einer Akzentfarbe in derer dann Details wie Kragen, Steifen und Säume gefärbt werden: Spoiler Dadurch wirken die Trikot einfach gleich viel lebendiger und wertiger als die im Vergleich nahezu lieblosen Designs von Puma und leider auch Nike. Hätte man bei unserem Trikot noch Akzente in Rot oder Schwarz eingebaut würde die Dress insgesamt deutlich besser ausschauen als dieser einfärbige Fetzen. Mal ganz davon abgesehen welches supertolle Design da noch aufgedruckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Heute hab ich mir das neue auswärtstrikot beim Hervis angeschaut und anprobiert. Hab es nicht geschafft es zu kaufen. Ich hätte gerne ein Andenken an diese WM, aber die Wahl fällt mir echt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden swingi87 schrieb vor 2 Minuten: Heute hab ich mir das neue auswärtstrikot beim Hervis angeschaut und anprobiert. Hab es nicht geschafft es zu kaufen. Ich hätte gerne ein Andenken an diese WM, aber die Wahl fällt mir echt schwer Kauf dir das Weltmeistertrikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Pezi schrieb vor 17 Minuten: Kauf dir das Weltmeistertrikot. Hab das tatsächlich auf dem Radar. Finde das Trikot wunderschön 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden Phil96 schrieb vor einer Stunde: Das schaut doch auch nur aus wie irgendein Trainingsleiberl vom Hofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Btw. hat Adidas bei den Retrotrikots die Hosen mit "Bügelfalte", wie bei den Beckenbauer-Trainingsanzügen gestaltet. bearbeitet vor 18 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden Was einige hier wohl übersehen in ihrer Kritik: Es gibt ziemliche Vorgaben bei der Farbgestaltung, man darf nicht einfach alle Farben kombinieren, wie man möchte. Ich vermute, dass schwarze Hosen für die Auswärtswäsch gar nicht möglich gewesen wären auf Grund der Trikotfarben des Heimtrikots und des Auswärtstrikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden revo schrieb vor einer Stunde: Was einige hier wohl übersehen in ihrer Kritik: Es gibt ziemliche Vorgaben bei der Farbgestaltung, man darf nicht einfach alle Farben kombinieren, wie man möchte. Ich vermute, dass schwarze Hosen für die Auswärtswäsch gar nicht möglich gewesen wären auf Grund der Trikotfarben des Heimtrikots und des Auswärtstrikots. Und dann nehmen die bei Puma ganz dunkles Türkis als Farbe für die Hosen, anstatt vielleicht Weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 15 Stunden Pezi schrieb vor 3 Stunden: Kauf dir das Weltmeistertrikot. swingi87 schrieb vor 3 Stunden: Hab das tatsächlich auf dem Radar. Finde das Trikot wunderschön 😍 Ja damit wird Geschichte geschrieben, 3x verpasste WM-Qualis en suite - Forza Italia! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden https://www.footballkitarchive.com/austria-2026-training-2-kit/468762/ Nach der in meinen Augen berechtigten Kritik an den Trikots, das Trainingsshirt finde ich dafür als solches ganz gelungen, selbst mit den Blautönen. Bissl wie Argentiniens klassische Auswärtsfarben. Das Template hätte doch im Zweifel gereicht, in rot-weiß oder weiß-schwarz als sichere Lösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 13 Stunden: Ja damit wird Geschichte geschrieben, 3x verpasste WM-Qualis en suite - Forza Italia! Was isn eigtl los bei den Italienern? Da hakt es doch irgendwo. Die haben bomben kicker aber schaffen irgendwie seit ihren EM Sieg nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: Was isn eigtl los bei den Italienern? Da hakt es doch irgendwo. Die haben bomben kicker aber schaffen irgendwie seit ihren EM Sieg nix (Sehr) gute Einzelspieler machen noch kein Team. Siehe auch England viele Jahre. Und die vermeintlich Kleinen, die haben die Großen mit Teamgeist und Ehrgeiz überholt. Das sollte auch der österreichischen Überheblichkeit - wir sind jetzt schon fix Gruppenzweiter - einen notwendigen Dämpfer geben, weil sonst wird der Tabellenstand die neuen Trikots widerspiegeln. Grottenschlechter Letzter. bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts