little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: „Für ein Land, das zusammenhält – auf und neben dem Platz!“ In einem Land, in dem es immer wieder bröseln gibt, hält doch die Panier das Volk zusammen. Unser neuestes Fußballtrikot ist mehr als nur ein Outfit – es ist eine Ode an die österreichische Seele: ein goldbraunes Schnitzel als Herzstück, Bierkrügerlärmel, eine bodenständige Erdäpfelsalathose und süße Palatschinkenstutzen. Wie das Schnitzel mit seiner Panier die knusprige Perfektion symbolisiert, so umschließt unser Team jeden Gegner – ein Spielzug wie eingewickelt in Palatschinken, am Ende prasseln die Tore wie Schaum aus einem frisch gezapften Seiterl. Denn in diesem Land dürfen ein paar Bier nicht fehlen, und auch im Stadion ist das Gerstenelexier unverzichtbar. Schnitzel, Bier und eine süße Nachspeise gehören zur österreichischen Seele wie das Amen im Gebet. Die Palatschinken, tief verwurzelt in historischer Kultur und Küche, sind mehr als nur Dessert – sie sind Symbol für Strategie, Geschick und die süße Belohnung des Spiels. Mit diesem Trikot spielst du nicht nur Fußball – du trägst die Essenz eines ganzen Landes, in dem Tradition, Genuss und Leidenschaft untrennbar zusammengehören. Als ob es direkt aus dem Puma Headquarter käme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 29 Minuten: Und die Stutzen als Palatschinken: Das Bild zeigt's leider nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Muerte schrieb Gerade eben: Das Bild zeigt's leider nicht an Ist nun geändert. Warum auch immer da manchmal fehler beim c&p passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 24 Minuten: Auswärtsdress dann Salzburger Nockerln bitte. Ich plädiere für Kärntner Kasnudel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Muerte schrieb Gerade eben: Ich plädiere für Kärntner Kasnudel Komisches Dessert. Können wir Kletznnudeln nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden Geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 4 Stunden ich hab da aus rieder sicht auch noch was beizutragen (meine KI hat uns schon zu nike verfrachtet) Mit seinem traditionsroten Karomuster strahlt dieses Shirt die unerschütterliche Herzlichkeit österreichischer Gemütlichkeit aus – ein textiles Manifest, das ruft: „Heimat schmeckt, Heimat spielt!“ Die dunkel gehaltene, lederhoseninspirierte Optik verbindet sich mit der markanten Leberkässemmel-Insignie zu einem kraftvollen Symbol kulinarischer Leidenschaft und sportlicher Entschlossenheit. Kurz gesagt: Ein Trikot, das nicht einfach Teamgeist zeigt – es serviert ihn auf dem Silbertablett. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden herrgesangsverein schrieb vor 9 Minuten: ich hab da aus rieder sicht auch noch was beizutragen (meine KI hat uns schon zu nike verfrachtet) Mit seinem traditionsroten Karomuster strahlt dieses Shirt die unerschütterliche Herzlichkeit österreichischer Gemütlichkeit aus – ein textiles Manifest, das ruft: „Heimat schmeckt, Heimat spielt!“ Die dunkel gehaltene, lederhoseninspirierte Optik verbindet sich mit der markanten Leberkässemmel-Insignie zu einem kraftvollen Symbol kulinarischer Leidenschaft und sportlicher Entschlossenheit. Kurz gesagt: Ein Trikot, das nicht einfach Teamgeist zeigt – es serviert ihn auf dem Silbertablett. Ich wusste dass Rieder Input kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab mir jetzt die Auswärtstrikots auf 11freunde noch einmal angeschaut. Sehr geil finde ich: Schottland Schweden Algerien Curacao (mega!) Griechenland (mega!) Irland Kolumbien (bis hierhin alles adidas) Brasilien (Nike) Senegal (Puma) Ghana (Puma) Hässlich sind: Elfenbeinküste Österreich Portugal Schweiz (WTF????) Paraguay (bis hierhin alles Puma) Südkorea Kanada (beide Nike) Belgien Chile (beide adidas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden gordonstone schrieb vor 11 Minuten: Ich hab mir jetzt die Auswärtstrikots auf 11freunde noch einmal angeschaut. Sehr geil finde ich: Schottland Schweden Algerien Curacao (mega!) Griechenland (mega!) Irland Kolumbien (bis hierhin alles adidas) Brasilien (Nike) Senegal (Puma) Ghana (Puma) Hässlich sind: Elfenbeinküste Österreich Portugal Schweiz (WTF????) Paraguay (bis hierhin alles Puma) Südkorea Kanada (beide Nike) Belgien Chile (beide adidas) Deutschland auswärts mMn auch voll okay. Von den old schools gefällt mir Kolumbien away am besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Haeusenberg schrieb vor 50 Minuten: so gefällt es mir eigentlich ganz gut... haben sie nicht schlecht gemacht, die Werbung vielleicht ist das unser neues Motto im Nationalteam: "sche onziang, schirch wegdoa pressen" Aber grad wegen dem Kaffee hättens irgendeinen braun/besch ton verwenden können und nicht das schwindliche türkis^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Die Grafiker von Puma immer während sie das österreichische Trikot gestalten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pkr1728 schrieb vor 52 Minuten: Aber grad wegen dem Kaffee hättens irgendeinen braun/besch ton verwenden können und nicht das schwindliche türkis^^ Ö ist schon braun genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) Ja, an Adidas kommt es meilenweit nicht ran, aber es ist mal was anderes und insgesamt schon okay - besonders im Vergleich zum langweiligsten Heimtrikot des Turniers. Optisch haben mir die türkisen Elemente auf Österreich-Trikots nie extrem gefallen, aber für die Verschwörungstheoretiker finde ich es schon witzig, dass die Farbe auch im Jahr 2026 eingesetzt wird. bearbeitet vor 28 Minuten von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben vor 19 Minuten Ich mein, Puma könnte es eigentlich schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts