Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: Auf dem Bild sehe ich zwei Mal Melange und den grantigen Oberkellner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Der Standard weist in seinem Posting mit einem Bild daraufhin, dass das Design „im Netz“ bereits mit Krampfadern verglichen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 5 Stunden Find unser Auswärts-Kit schwer in Ordnung bis sehr gelungen! Auch wenn ich die Meinung im ASB exklusiv hab Einzig bei den Nummern bin ich bei euch... Aber dazu dann wahrscheinlich noch a grauenvoll hässliche Schriftart - die Dressen haben spätestens nach Platz 1 in der Gruppe absoluten Kultstatus! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden loewinger schrieb vor 11 Minuten: Find unser Auswärts-Kit schwer in Ordnung bis sehr gelungen! Auch wenn ich die Meinung im ASB exklusiv hab Einzig bei den Nummern bin ich bei euch... Aber dazu dann wahrscheinlich noch a grauenvoll hässliche Schriftart - die Dressen haben spätestens nach Platz 1 in der Gruppe absoluten Kultstatus! Du hast es immer schon gewusst. Wir werden Wödmasta mit der Kaffeehauspanier. Da fiele mir für die EM eine Idee ein: Schnitzeldressen. Und einen Gutschein dazu, damit @ooeveilchen besänftigt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) loewinger schrieb vor 19 Minuten: Find unser Auswärts-Kit schwer in Ordnung bis sehr gelungen! Auch wenn ich die Meinung im ASB exklusiv hab Einzig bei den Nummern bin ich bei euch... Aber dazu dann wahrscheinlich noch a grauenvoll hässliche Schriftart - die Dressen haben spätestens nach Platz 1 in der Gruppe absoluten Kultstatus! absolut nicht! Ich finds das Auswärts Dress richtig schön, das komplette Gegenteil von der Themenverfehlung von Heimdress. Überleg echt, mich in Marmor einzukleiden Pezi schrieb vor 6 Minuten: Da fiele mir für die EM eine Idee ein: Schnitzeldressen. erinnert an die Schweizer Käse Skianzüge, die es mal gegeben hat. Wär eh lustig bearbeitet vor 5 Stunden von Teamchef Nr. 8.000.994 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten: Überleg echt, mich in Marmor einzukleiden ich habs dem ronaldinho in meinem avatar bereits angezogen muss nur noch auf melange editieren bearbeitet vor 5 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden rattlesnake schrieb vor 1 Minute: ich habs dem ronaldinho in meinem avatar bereits angezogen für die Idee. Ronaldinho - einer der allergrößten Kicker, aber ein bisserl mäh bis bist du deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 6 Minuten: für die Idee. Ronaldinho - einer der allergrößten Kicker, aber ein bisserl mäh bis bist du deppert. für mich GOAT. kein anderer hat mich so unterhalten im fussball wie er bearbeitet vor 5 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Najo, mit dem Prompt und der Limitierung dann etwas zacher.... Hier die passenderen Ärmel: Die Krügerl bekommt die depperte KI nicht hin. Sollten Seiterln sein und das Schaumkrönchen als Bündchen. Den Adler halt klein auf der Brust, aber mit Zitrone und Preiselbeeren. Die Hosen als Erdäpfelsalat dazu: Finds interessant, dass der Adler zur Pute wurde Und die Stutzen als Palatschinken: bearbeitet vor 4 Stunden von Pezi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 5 Stunden Mir gefällts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Najo, mit dem Prompt und der Limitierung dann etwas zacher.... geiler prompt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Najo, mit dem Prompt und der Limitierung dann etwas zacher.... Hier die passenderen Ärmel: Die Krügerl bekommt die depperte KI nicht hin. Sollten Seiterln sein und das Schaumkrönchen als Bündchen. Den Adler halt klein auf der Brust, aber mit Zitrone und Preiselbeeren. Die Hosen als Erdäpfelsalat dazu: Finds interessant, dass der Adler zur Pute wurde Und die Stutzen als Palatschinken: Jetzt bitte noch mit Prompt so einen genialen Marketing-Text dazu warum das das beste Dress aller Zeiten ist. Auswärtsdress dann Salzburger Nockerln bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Bitte am Abend oder bis morgen 23:59 HIER abstimmen, wer aufgrund der Österreichpanier heute noch ein Schnitzerl mit Erdäpfelsalat und Palatschinken als Nachspeise hatte oder morgen sich in die Figur stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden so gefällt es mir eigentlich ganz gut... haben sie nicht schlecht gemacht, die Werbung vielleicht ist das unser neues Motto im Nationalteam: "sche onziang, schirch wegdoa pressen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 13 Minuten: Jetzt bitte noch mit Prompt so einen genialen Marketing-Text dazu warum das das beste Dress aller Zeiten ist. Auswärtsdress dann Salzburger Nockerln bitte. „Für ein Land, das zusammenhält – auf und neben dem Platz!“ In einem Land, in dem es immer wieder bröseln gibt, hält doch die Panier das Volk zusammen. Unser neuestes Fußballtrikot ist mehr als nur ein Outfit – es ist eine Ode an die österreichische Seele: ein goldbraunes Schnitzel als Herzstück, Bierkrügerlärmel, eine bodenständige Erdäpfelsalathose und süße Palatschinkenstutzen. Wie das Schnitzel mit seiner Panier die knusprige Perfektion symbolisiert, so umschließt unser Team jeden Gegner – ein Spielzug wie eingewickelt in Palatschinken, am Ende prasseln die Tore wie Schaum aus einem frisch gezapften Seiterl. Denn in diesem Land dürfen ein paar Bier nicht fehlen, und auch im Stadion ist das Gerstenelexier unverzichtbar. Schnitzel, Bier und eine süße Nachspeise gehören zur österreichischen Seele wie das Amen im Gebet. Die Palatschinken, tief verwurzelt in historischer Kultur und Küche, sind mehr als nur Dessert – sie sind Symbol für Strategie, Geschick und die süße Belohnung des Spiels. Mit diesem Trikot spielst du nicht nur Fußball – du trägst die Essenz eines ganzen Landes, in dem Tradition, Genuss und Leidenschaft untrennbar zusammengehören. bearbeitet vor 4 Stunden von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts