Declan Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:22 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde: hängt für mich bissl davon ab welche Farbe die Spielernummer und Namen hat, Hose dann einfach in der gleichen Farbe fänd ich nice Bitte bitte nicht auch das Auswärts Dress bieder und 0815 Ich würd vermuten die Namen/Nummern sind im gleichen Rot wie das Puma Logo. bearbeitet Donnerstag um 19:51 von Declan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 00:09 (bearbeitet) Unser WM-Auswärtstrikot: bearbeitet Freitag um 00:10 von greez 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 00:44 Mit dem traditionellen Türkis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 01:48 Schaut OK aus-ein bisserl wie ein Trainingsleiberl -besser wie das Heimtrikot, das ist aber auch nicht schwierig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 04:30 (bearbeitet) Soll das Marmor imitieren? Die Grundidee find ich ja okay, aber je nachdem wie es umgesetzt ist kann’s halt auch schnell aufschauen wie ein schimmliges weißes Leiberl. bearbeitet Freitag um 04:31 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 05:13 Nächster Fake oder KI-Bild? Mit den schwarzen Hosen zusammen wären es ja immerhin die richtigen Grundfarben, auch wenn das Design grundsätzlich ausschaut wie ein Waschmaschinenunfall. Das Logo statt dem Bundesadler und die türkisen Elemente ziehen's halt wie üblich extrem runter. Besser als das Albanien-Heimdress, aber trotzdem eher deprimierend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 05:48 Christian2016 schrieb vor 30 Minuten: Nächster Fake oder KI-Bild? Mit den schwarzen Hosen zusammen wären es ja immerhin die richtigen Grundfarben, auch wenn das Design grundsätzlich ausschaut wie ein Waschmaschinenunfall. Das Logo statt dem Bundesadler und die türkisen Elemente ziehen's halt wie üblich extrem runter. Besser als das Albanien-Heimdress, aber trotzdem eher deprimierend. Glaub das Auswärtsdress wird offiziell mit weißen Hosen präsentiert - die schwarzen hat man ja schon beim Heimdress Mir kommt vor, man will seit ein paar Jahren auf Krampf "coole" Designs schaffen - aber vor allem bei Nationalteams sollten die Designs nicht cool, sondern vor allem elegant und edel sein. So ein Design kann man bei einem dritten Trikot oder beim Torwart Dress bringen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 05:51 Trojan schrieb vor 1 Minute: Glaub das Auswärtsdress wird offiziell mit weißen Hosen präsentiert - die schwarzen hat man ja schon beim Heimdress Wenn es weiße Hosen auch noch hat, wird es ein harter Kampf mit dem Albanien-Heimdress, welches das schiachere ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 06:09 Finde ich um Welten besser als das Albanien Trikot. Mit schwarzen Hosen und schwarzen Stutzen wäre es Hammer (ja ich weiß Wunschdenken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:50 Geh Leck hat die erste Klasse Volksschule wieder mal T-Shirts im Batik-Verfahren gefärbt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:54 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Stunden: mit schirchem Comic Adler meinst das hier? (Foto vom 2018er Heimdress) Ich wäre ja für den Adler die die Eishockey Nationalmannschaft mal hatte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:02 Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Ich wäre ja für den Adler die die Eishockey Nationalmannschaft mal hatte Ich wäre für das Austria A 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 07:09 (bearbeitet) Wär alles besser als wie die jetzige Kellerassel Aber wie gesagt anscheinend gibt's dann 2028 ein Comeback des Bundesadlers -ich traue jedoch Puma und der komischen Werbeagentur nur eingeschränkt eine gute Umsetzung zu! bearbeitet Freitag um 07:11 von Senekowitsch14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Leistungsträger Geschrieben Freitag um 07:32 Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Wenn es weiße Hosen auch noch hat, wird es ein harter Kampf mit dem Albanien-Heimdress, welches das schiachere ist Es ist halt absurd, weil das Heimtrikot mit weißen Hosen um Welten besser ausschauen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:33 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 15 Stunden: mit schirchem Comic Adler meinst das hier? (Foto vom 2018er Heimdress) hab geglaubt das wär das Wappen was sich alle zuruckwünschen Genau, das ist der richtige Bundesadler. Noch schöner wär's mit rot-weiß-rotem Wappen im Hintergrund und mit den richtigen, etwas kräftigeren Gelbtönen für Hammer, Sichel, Mauerkrone, Schnabel und Fänge, aber so kann man das als zulässige Design-Variation grade noch durchgehen lassen. Was jetzt genau der "Comic-Adler" sein soll, bleibt rätselhaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts