Recommended Posts

Leistungsträger
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde:

hängt für mich bissl davon ab welche Farbe die Spielernummer und Namen hat, Hose dann einfach in der gleichen Farbe fänd ich nice

Bitte bitte nicht auch das Auswärts Dress bieder und 0815 :papst:

Ich würd vermuten die Namen/Nummern sind im gleichen Rot wie das Puma Logo. 

bearbeitet von Declan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Soll das Marmor imitieren? Die Grundidee find ich ja okay, aber je nachdem wie es umgesetzt ist kann’s halt auch schnell aufschauen wie ein schimmliges weißes Leiberl.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nächster Fake oder KI-Bild?

Mit den schwarzen Hosen zusammen wären es ja immerhin die richtigen Grundfarben, auch wenn das Design grundsätzlich ausschaut wie ein Waschmaschinenunfall. Das Logo statt dem Bundesadler und die türkisen Elemente ziehen's halt wie üblich extrem runter. Besser als das Albanien-Heimdress, aber trotzdem eher deprimierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Christian2016 schrieb vor 30 Minuten:

Nächster Fake oder KI-Bild?

Mit den schwarzen Hosen zusammen wären es ja immerhin die richtigen Grundfarben, auch wenn das Design grundsätzlich ausschaut wie ein Waschmaschinenunfall. Das Logo statt dem Bundesadler und die türkisen Elemente ziehen's halt wie üblich extrem runter. Besser als das Albanien-Heimdress, aber trotzdem eher deprimierend.

Glaub das Auswärtsdress wird offiziell mit weißen Hosen präsentiert - die schwarzen hat man ja schon beim Heimdress

Mir kommt vor, man will seit ein paar Jahren auf Krampf "coole" Designs schaffen - aber vor allem bei Nationalteams sollten die Designs nicht cool, sondern vor allem elegant und edel sein. So ein Design kann man bei einem dritten Trikot oder beim Torwart Dress bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Trojan schrieb vor 1 Minute:

Glaub das Auswärtsdress wird offiziell mit weißen Hosen präsentiert - die schwarzen hat man ja schon beim Heimdress

Wenn es weiße Hosen auch noch hat, wird es ein harter Kampf mit dem Albanien-Heimdress, welches das schiachere ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Stunden:

mit schirchem Comic Adler meinst das hier? (Foto vom 2018er Heimdress)

Ich wäre ja für den Adler die die Eishockey Nationalmannschaft mal hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wär alles besser als wie die jetzige Kellerassel ;)

Aber wie gesagt anscheinend gibt's dann 2028  ein Comeback des Bundesadlers -ich traue jedoch Puma und der komischen Werbeagentur nur eingeschränkt eine gute Umsetzung zu!

bearbeitet von Senekowitsch14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es weiße Hosen auch noch hat, wird es ein harter Kampf mit dem Albanien-Heimdress, welches das schiachere ist :facepalm:

Es ist halt absurd, weil das Heimtrikot mit weißen Hosen um Welten besser ausschauen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 15 Stunden:

mit schirchem Comic Adler meinst das hier? (Foto vom 2018er Heimdress)

hab geglaubt das wär das Wappen was sich alle zuruckwünschen

SmartSelect_20260312_172810_Google.jpg

Genau, das ist der richtige Bundesadler. Noch schöner wär's mit rot-weiß-rotem Wappen im Hintergrund und mit den richtigen, etwas kräftigeren Gelbtönen für Hammer, Sichel, Mauerkrone, Schnabel und Fänge, aber so kann man das als zulässige Design-Variation grade noch durchgehen lassen.

Was jetzt genau der "Comic-Adler" sein soll, bleibt rätselhaft :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag