Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 05:21 Unsere drei Gegner in der Gruppe haben alle ziemlich weiße oder helle Heimtrikots. Selbst wenn wir nominell immer das Auswärtsteam sind (wer weiß, was da wieder für obskure FIFA-Regeln gelten), würden wir also wohl selbst immer in Rot auflaufen. Ich sehe nur noch wenig Chancen, dass bei der WM der schiache schwarz-rote Kelch an uns vorübergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 05:32 (bearbeitet) Joke schrieb vor 10 Stunden: KI oder echter Leak? War nur KI. Beste Beispiel mit welch einfachen Trick man es um Häuser besser geht. bearbeitet Sonntag um 05:56 von Cookiemonster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 09:24 Was ich mich Frage, würde es was bringen den ÖFB direkt zu kontaktieren bevor die Auswärts Panier kommt ihr Design anzupassen… (Fan Geschmack) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 11:10 Cookiemonster schrieb vor 1 Stunde: Was ich mich Frage, würde es was bringen den ÖFB direkt zu kontaktieren bevor die Auswärts Panier kommt ihr Design anzupassen… (Fan Geschmack) Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 11:14 3 minutes ago, little beckham said: Nein. wieso nicht? vielleicht kennt hier ja wer wen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 11:17 Haeusenberg schrieb vor 3 Minuten: wieso nicht? vielleicht kennt hier ja wer wen? Weil das längst feststeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Gestern um 07:28 Ich hab mich mal eintragen lassen und sollte informiert werden wenn das Trikot fertig produziert ist. https://kaisertrikot.at/ Zitat https://www.instagram.com/reel/DR-MMa_jI-h/?igsh=M3Ezcmx4emlqcHlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:35 Aldo bei dem Kaiserlichen Trikot bin ich voll und ganz dabei, puristischer geht es eigentlich nicht mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden Ganz ehrlich. Dieses Kaisertrikot ist einfach nur der blanke Wahnsinn. Jetzt einmal die historischen Diskussionen vorne weg, dieses Design wurde dem ÖFB sogar angeboten und die haben es vom Tisch gewischt. Herje, wie potschert unser Verband ist. Wie deppert kann man sein? ÖFB: Ja Als Verfechter der traditionellen Kombinationen, hätte ich mich hierfür sogar für ein Auswärtstrikot weich kriegen lassen in blau mit schwarzen oder roten Hosen und passend die Stutzen dazu. Ebenso das weiße (creme) Trikot kombinierbar mit roten oder schwarzen Hosen, wie man es auf den historischen Bilder sieht. Zumal hier wirklich ein historischer Bezug herleitbar ist, der in der österreichischen Seele offenbar immer noch etwas auslöst. Da hätte man auch einen KI-generierten Werbetext besser geschaffen, als der aktuelle zum lieblosen Fetzn. Und genau bei diesem schönen Trikot hätte man auch noch einen dünnen "türkisen" Streifen als farblichen Akzent einbauen können, denn dann hätte man die Kopfbedeckung auch abgebildet. Ich bin absolut sprachlos, ob dieser gewaltigen Unfähigkeit beim ÖFB und Puma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden ich finde es wild, dass man die Nationalmannschaft einer demokratischen Republik im Trikot mit Stil der Kaiserzeit sehen will wie kann man dem ÖFB vorwerfen da nicht scharf darauf zu sein?! ist es besser als das echte Trikot? ja sollten wir es deshalb verwenden? NEIN! das Trikot der Deutschen schaut auch gut aus, aber deshalb sollen wir auch nicht damit spielen und wenn man unbedingt dem Franzl nachweinen will, dann bitte im Beisl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Haeusenberg schrieb vor 26 Minuten: ich finde es wild, dass man die Nationalmannschaft einer demokratischen Republik im Trikot mit Stil der Kaiserzeit sehen will wie kann man dem ÖFB vorwerfen da nicht scharf darauf zu sein?! ist es besser als das echte Trikot? ja sollten wir es deshalb verwenden? NEIN! das Trikot der Deutschen schaut auch gut aus, aber deshalb sollen wir auch nicht damit spielen und wenn man unbedingt dem Franzl nachweinen will, dann bitte im Beisl Seh ich ähnlich, verstehe persönlich nicht ganz warum man da jetzt wieder auf Monarchie tun will und mit dem österreichischen Nationalteam hats hald auch nichts zu tun. Finds optisch natürlich auch schöner als den KIK Fetzen aber kaufen würd ichs mir ned weil kein Bezug zum Nationalteam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden: Ich hab mich mal eintragen lassen und sollte informiert werden wenn das Trikot fertig produziert ist. https://kaisertrikot.at/ Anonymer Thomas schrieb am 21.11.2025 um 22:19 : Also bitte rattlesnake, aber nicht jeden bullshit instagramer und klickbait hier zur Schlagzeile machen. das wird sonst extrem verwirrend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden rattlesnake schrieb vor 56 Minuten: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: ? da hat jmd den gleichen influencer gepostet wie ich, scheinbar doch nicht so uninteressant gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden achso. ja, ist und bleibt nur ein influencer trikot. kein offizielles. Wer sich ein Trikot kaufen will, das einer Familie gewidmet ist, die wegen ihres Größenwahns 1 Million Österreicher in den Tod geschickt hat, bitte. Für mich ist das nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts