Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mit Flock kostet des hässliche Teil was 0 mit unserer Farben zu tun hat dann 150€. Die haben einen Vollhieb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Bei mir haben sich übrigens von der WM 1998 unsere roten Stutzen beim Spiel gegen Chile sehr nachhaltig eingeprägt. 

Wurde diese Farb-Kombination vor 1998 auch schon mal so getragen? Danach habe ich das nie wieder gesehen. (glaub ich jedenfalls)

Finde das eigentlich nach wie vor eine sehr schöne Kombination, in der sich so wohl Weiß-Schwarz-Traditionalisten als auch "Rot-Weiß-Rot-Patrioten" wiederfinden. 

17ad53f6f8b33915334751558bb762c9.jpg

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So hässlich das ich es wieder kaufen werde. Mein Kleidungstil ist geprägt durch Mitleid. Ich werde es mir kaufen damit der oder die DesignerIn sich freut und womöglich den Job behält. Letztens habe ich mir diesen ultra hässlichen Polo Fetzn als Hemd gekauft, der alle Farben und Muster aufweist aus den oben genannten Gründen. Tragen werde ich es halt wieder nicht.

Screenshot 2025-12-03 163128.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Wirkt auch in echt sehr schmucklos und absolut nicht besonders. Ausverkauft wird es als Turniertrikot dennoch irgendwann mal sein.

IMG_2805.jpeg

Geh Leck die schaun ja in echt noch gräuslicher aus als auf den Hochglanzfotos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Wolfinho schrieb vor 2 Stunden:

die schwarz-weißen Heimdressen ja bekanntlich aus anderen Gründen abgeschafft wurden. 

Weil der Hanse nix gewonnen hat und ablenken wollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So ich habe mich jetzt auch 10 Minuten mit der KI (free-version) gespielt, hier das Ergebnis, welches ich selbst im Gegensatz zur offiziellen Variante in beiden Versionen kaufen würde:

Heimtrikot.jpg

Auswärtstrikot.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten:

Wirkt auch in echt sehr schmucklos und absolut nicht besonders. Ausverkauft wird es als Turniertrikot dennoch irgendwann mal sein.

IMG_2805.jpeg

Das sieht in Echt tatsächlich nochmal schlimmer aus. Unpackbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 13 Minuten:

So ich habe mich jetzt auch 10 Minuten mit der KI (free-version) gespielt, hier das Ergebnis, welches ich selbst im Gegensatz zur offiziellen Variante in beiden Versionen kaufen würde:

Heimtrikot.jpg

Auswärtstrikot.jpg

1000x besser
Auch wenn ich den Adler im Wappenschild immer noch bevorzuge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muffi schrieb vor 54 Minuten:

Mit Flock kostet des hässliche Teil was 0 mit unserer Farben zu tun hat dann 150€. Die haben einen Vollhieb. 

Nein 120 € das normale und nicht das authentic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
semmerl schrieb vor 14 Minuten:

Heimtrikot.jpg

Auswärtstrikot.jpg

Bin normalerweise kein Fan von KI-Designs auf diversen Plattformen, aber das wäre schon top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag