Recommended Posts

Weltklassecoach
Trojan schrieb vor 11 Minuten:

2026 Austria  Training Jersey/2026 奥地利训练服

https://m.5boundless.com/2026-Austria-Training-Jersey-2026-奥地利训练服-p4623942.html

Gerade auf der suche nach Leaks entdeckt. Angeblich das Trainingsshirt für die WM 2026. Sieht mir aber irgendwie nach fake aus :confused:

Wäre mal was völlig anderes - ich fänds irgendwie cool 

Grauenhaft, den Ornamenten nach soll das wohl wieder so ein Jugendstil Dings sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Sind das vier nackte Damenrückensilouetten, wobei einmal sehr gut das Gesäß zu erkennen wäre.

Nicht einmal gut, das Aufwärmleiberl und mir graut bereits jetzt vor den Trikots. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt den Infos aus dem Logo Artikel steht das es für die WM auch ein neues Logo für die Trikots geben wird.

Da auf dem Bild noch das alte Logo drauf ist, denke ich das es ein Fake sein könnte.

Für mich steht und fällt das neue Trikot mit dem Logo.

Gibts wieder den ordentlichen Bundesadler ist es schon die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Lt den Infos aus dem Logo Artikel steht das es für die WM auch ein neues Logo für die Trikots geben wird.

Da auf dem Bild noch das alte Logo drauf ist, denke ich das es ein Fake sein könnte.

Für mich steht und fällt das neue Trikot mit dem Logo.

Gibts wieder den ordentlichen Bundesadler ist es schon die halbe Miete.

Mit dem neuen Logo ist doch der ÖFB Schriftzug gemeint oder? Denke, der wird nicht allzu offensichtlich am Trikot angebracht sein, sondern irgendwo im Nacken verstickt sein. Der zerupfte Adler wird auch auf zukünftigen Trikots zu sehen sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Der ordentliche Bundesadler wird nur eine schöne Erinnerung bleiben. 

Was für diesen "Leak" spricht: Warum sollte irgendeine Seite, welche wahrscheinlich vom anderen Ende der Welt aus betrieben wird, ein Österreich Trikot/Trainingsshirt erfinden. Die Homepage würde wohl kaum ein Österreicher finden, wenn er auf der Suche nach Fanartikeln ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trojan schrieb vor 10 Stunden:

2026 Austria  Training Jersey/2026 奥地利训练服

https://m.5boundless.com/2026-Austria-Training-Jersey-2026-奥地利训练服-p4623942.html

Gerade auf der suche nach Leaks entdeckt. Angeblich das Trainingsshirt für die WM 2026. Sieht mir aber irgendwie nach fake aus :confused:

Wäre mal was völlig anderes - ich fänds irgendwie cool 

finds ganz cool eigentlich 

nur Wappen und Puma Logo zentral schaut ungewohnt aus, wär mir seitlich schon lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kanns wohl anhand der Puma-Leaks eh schon ziemlich eingrenzen:

puma-2026-kits%20%282%29.jpg

Wird demnach designtechnisch wohl relativ schlicht ausfallen und halt primär irgendwelche subtilen Designelemente (vermutlich Bergkonturen) auf der Vorderseite aufweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Wird demnach designtechnisch wohl relativ schlicht ausfallen und halt primär irgendwelche subtilen Designelemente (vermutlich Bergkonturen) auf der Vorderseite aufweisen. 

Glaube das von mir gepostet Dress könnte sogar das Auswärtstrikot sein - links unten am Trikot ist der Patch "authentic licensed football" angebracht. Was ich weiß sind diese Patches nur auf Trikots und nicht auf Trainingsshirts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Das Trainingstrikot topt sowieso nix mehr - hättens das Design doch nur als Dress aufgelegt :nein:

PUMA ÖFB Stadium Jersey : Amazon.co.uk: Fashion

das Gefieder find ich mega, war schon auf dem umstrittenen schwarz türkis Gold Trikot von 2020 das schönste Detail.

Im weiß und rot wär's weniger kontrovers 

ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten:

also Ghana find ich cool eigentlich, mit dem Muster. Schweiz und Portugal Heim schauen bissl fad aus, sind aber auch schlecht in Szene gesetzt so flach liegend, aomit schwer zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trojan schrieb vor einer Stunde:

Glaube das von mir gepostet Dress könnte sogar das Auswärtstrikot sein - links unten am Trikot ist der Patch "authentic licensed football" angebracht. Was ich weiß sind diese Patches nur auf Trikots und nicht auf Trainingsshirts. 

Kann ich mir, zumindest in dieser Version, nicht vorstellen weil es eigentlich nicht mit den FIFA-Regeln im Hinblick auf Trikots vereinbar sein dürfte. 
Jedenfalls im Bezug auf die Beflockung. 

Weiße bzw. Schwarze Nummern vorne gehen eigentlich gar nicht und selbst rot hat auf schwarzem Untergrund bestimmt viel zu wenig Kontrast. Selbt wenn der Rücken rein schwarz wäre ohne Muster.

Als Erinnerung: Die UEFA hat letztes Jahr den Bayern die Nutzung des Heimtrikots in der Championsleague untersagt weil der Kontrast zu Stoff und Flock angeblich zu wenig deutlich gewesen ist.

Spoiler

adidas Bayern München Home Musiala 42 Trikot 2024-2025 (Offizielle  Beflockung)

UEFA zwar =/= FIFA aber als invertierte Farben kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. 

Und unterschiedliche Farben vorne und hinten ist meines Wissens nach auch nicht erlaubt.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich mir, zumindest in dieser Version, nicht vorstellen weil es eigentlich nicht mit den FIFA-Regeln im Hinblick auf Trikots vereinbar sein dürfte. 
Jedenfalls im Bezug auf die Beflockung. 

Weiße bzw. Schwarze Nummern vorne gehen eigentlich gar nicht und selbst rot hat auf schwarzem Untergrund bestimmt viel zu wenig Kontrast. Selbt wenn der Rücken rein schwarz wäre ohne Muster.

Als Erinnerung: Die UEFA hat letztes Jahr dein Bayern die Nutzung des Heimtrikots in der Championsleague untersagt weil der Kontrast zu Stoff und Flock angeblich zu wenig deutlich gewesen ist.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

UEFA zwar =/= FIFA aber als invertierte Farben kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. 

Und unterschiedliche Farben vorne und hinten ist meines Wissens nach auch nicht erlaubt.

Ja hast auch recht - der Schnitt unter den Achseln wäre für ein Trikot auch untypisch.

Hab das jetzt mal den Leuten von Footyheadlines gesendet. Die sind immer ganz vorne bei Leaks dabei. Mal schauen ob die dazu was sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag