Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 DerGott schrieb am 4.6.2024 um 23:47 : Hey. Weiß jemand wo man ein Österreich Trikot mit persönlicher Beflockung bestellen / kaufen kann? Entweder online oder offline in Wien. Ich hab das schon öfters über den Unisportstore gemacht, aber weder hier noch über den ÖFB Shop gibt es die Möglichkeit. Wär super dankbar, wenn jemand etwas weiß. 11Teamsports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden: 11Teamsports Hab meines bei der Krone bestellt weils da die Beflockung gratis dazu gab! Abgewickelt wurde das auch über 11Teamsports. Einfach nur peinlich das der ÖFB nicht im Stande ist aller Spieler im Online Shop für den Druck zu listen. Auf Nachfrage kam die Antwort „Baumgartner ist derzeit aus“ Andere haben einfach eine Druckmaschine und drucken das leere Trikot auf Bestellung… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 szm11 schrieb vor 58 Minuten: Einfach nur peinlich das der ÖFB nicht im Stande ist aller Spieler im Online Shop für den Druck zu listen. Auf Nachfrage kam die Antwort „Baumgartner ist derzeit aus“ ja oder wie ich hier auch schon mal geschrieben habe, dass ma im ÖFB Shop eines mit 4 Xaver statt 4 X. Schlager kaufen konnte obwohl er bei Ö immer mit X. Schlager spielt bzw. spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2024 6 hours ago, szm11 said: Hab meines bei der Krone bestellt weils da die Beflockung gratis dazu gab! Abgewickelt wurde das auch über 11Teamsports. Einfach nur peinlich das der ÖFB nicht im Stande ist aller Spieler im Online Shop für den Druck zu listen. Auf Nachfrage kam die Antwort „Baumgartner ist derzeit aus“ Andere haben einfach eine Druckmaschine und drucken das leere Trikot auf Bestellung… Intersport halt - das hat man davon, wenn man den Online Shop von dieser Größe im Service betreiben lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2024 Hab mir gerade den ÖFB Merch angesehen, weil ich mir für die Euro was neues holen wollte. Da kannst ja das wenige was angeboten wird komplett vergessen. Wenn man sich ansieht was da vom DFB angeboten wird (zig verschieden Leibchen wie Retro Shirts usw.). Da kannst dir ja nur auf den Kopf greifen. Da wird das Geld auf der Straße liegen gelassen. übrigens bei der ÖBB kann man sich ein Puma Polo kaufen mit dem alten Wappen auf der Brust. ÖBB ÖFB FAN POLOSHIRT ROT (oebb.at) Auf dem Rücken mit einem ÖBB Aufdruck. Irgendwie auch Kurios 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 7. Juni 2024 Stimmt, seit paar Jahren kannst die offiziellen Fanartikel einfach vergessen, vom grauenhaften Trikot mit der typisch österreichischen Jugendstil-Höhlenstadt will ich gar nicht wieder anfangen. Blöderweise sind die alten Fanartikel schon alle längst ausverkauft, nur mehr in Kidnergrößen erhältlich oder kosten auch nicht weniger als die neuen. Wenn ich nix besseres find kauf ich mir einfach ein Kik T-Shirt und mal selbst was drauf. Oder ich lass was bei Spreadshirt draufdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2024 skynet schrieb vor 6 Minuten: Stimmt, seit paar Jahren kannst die offiziellen Fanartikel einfach vergessen, vom grauenhaften Trikot mit der typisch österreichischen Jugendstil-Höhlenstadt will ich gar nicht wieder anfangen. Blöderweise sind die alten Fanartikel schon alle längst ausverkauft, nur mehr in Kidnergrößen erhältlich oder kosten auch nicht weniger als die neuen. Wenn ich nix besseres find kauf ich mir einfach ein Kik T-Shirt und mal selbst was drauf. Oder ich lass was bei Spreadshirt draufdrucken. https://artiva.store/kaufen-Bestes-Oesterreich-Trikot-Austria-Shirt.html#bild_front Durch Zufall gerade gefunden. Preislich auch in Ordnung. Kannst auch bedrucken lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Trojan schrieb vor 4 Stunden: Hab mir gerade den ÖFB Merch angesehen, weil ich mir für die Euro was neues holen wollte. Da kannst ja das wenige was angeboten wird komplett vergessen. Wenn man sich ansieht was da vom DFB angeboten wird (zig verschieden Leibchen wie Retro Shirts usw.). Da kannst dir ja nur auf den Kopf greifen. Da wird das Geld auf der Straße liegen gelassen. übrigens bei der ÖBB kann man sich ein Puma Polo kaufen mit dem alten Wappen auf der Brust. ÖBB ÖFB FAN POLOSHIRT ROT (oebb.at) Auf dem Rücken mit einem ÖBB Aufdruck. Irgendwie auch Kurios Stimme zu, was ein Wahnsinn ist, es gibt genau einen Hoodie in rot. Es gibt keine aktuelle Trainingsjacke in rot, nichts. Weil wer will im Stadion schon in Türkis, Schwarz oder weiß (das geht eh noch) gekleidet sein. Hoffentlich ist T-Shirt Wetter bei der EM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 hab dem öfb vor 10 jahren schon geschrieben, dass es zu wenig merch gibt. schön, dass sich seit dem nix getan hat. die lassen das geld echt liegen... hat ein fanclub einen fischerhut im angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2024 Eigentlich wäre das doch bei Klubs ein viel größeres Problem. Der ÖFB hat kein Monopol auf Österreich und seine Symbole, und allgemeine Österreich-Fansachen gibt's wie Sand am Meer. Kein Mensch braucht das offizielle Glumpert, das nur der ÖFB verkaufen darf, weil sein schiaches neues Logo und seine idiotischen Trikot-Designs dafür verwendet werden. Oder ist das wirklich für viele sooo wichtig, dass sie speziell ÖFB-Sachen statt "nur" Österreich-Sachen anhaben müssen? Ist das der Grund, warum ich doch so verhältnismäßig viele Kinder und Erwachsene freiwillig mit türkisen Dressen und ähnlichem in der Öffentlichkeit herumrennen sehe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 17 Stunden: Eigentlich wäre das doch bei Klubs ein viel größeres Problem. Der ÖFB hat kein Monopol auf Österreich und seine Symbole, und allgemeine Österreich-Fansachen gibt's wie Sand am Meer. Kein Mensch braucht das offizielle Glumpert, das nur der ÖFB verkaufen darf, weil sein schiaches neues Logo und seine idiotischen Trikot-Designs dafür verwendet werden. Oder ist das wirklich für viele sooo wichtig, dass sie speziell ÖFB-Sachen statt "nur" Österreich-Sachen anhaben müssen? Ist das der Grund, warum ich doch so verhältnismäßig viele Kinder und Erwachsene freiwillig mit türkisen Dressen und ähnlichem in der Öffentlichkeit herumrennen sehe? mir gefallen die aktuellen sachen auch nicht, aber andere länder(ITA, FR, DE, CH) haben 150-200 artikel in ihren fanshops und dort gibts einen noch größeren "schwarzmarkt" also gibts offensichtlich eine nachfrage, sonst würden die ihre shops nicht mit 20+ trainingsartikeln usw. aufblasen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 23 Stunden: Eigentlich wäre das doch bei Klubs ein viel größeres Problem. Der ÖFB hat kein Monopol auf Österreich und seine Symbole, und allgemeine Österreich-Fansachen gibt's wie Sand am Meer. Kein Mensch braucht das offizielle Glumpert, das nur der ÖFB verkaufen darf, weil sein schiaches neues Logo und seine idiotischen Trikot-Designs dafür verwendet werden. Oder ist das wirklich für viele sooo wichtig, dass sie speziell ÖFB-Sachen statt "nur" Österreich-Sachen anhaben müssen? Ist das der Grund, warum ich doch so verhältnismäßig viele Kinder und Erwachsene freiwillig mit türkisen Dressen und ähnlichem in der Öffentlichkeit herumrennen sehe? Eben auch nicht, Freund wollte eine rote Österreich Trainingsjacke. Auf Amazon eine gefunden aber keine Lieferung nach Ö. Müsste dann ein deutscher Freund von ihm bestellen und nach Ö schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb vor 17 Minuten: Eben auch nicht, Freund wollte eine rote Österreich Trainingsjacke. Auf Amazon eine gefunden aber keine Lieferung nach Ö. Müsste dann ein deutscher Freund von ihm bestellen und nach Ö schicken. Aber Amazon liefert doch viele Dinge aus vielen verschiedenen Gründen nicht nach Österreich. Ich glaube nicht, dass der ÖFB Amazon verbieten kann, eine ganz generische rote Jacke mit Österreich-Adler o.ä. drauf nach Österreicher zu schicken. Wenn das Logo drauf ist oder das Trikot oder ein offizieller Fanartikel imitiert wird, ist's natürlich wieder was anderes, dann wird's juristisch sicher ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 9. Juni 2024 Nehme mal an das sind eher die Privatverkäufer die via Amazon Marketplace verkaufen die nicht nach Österreich schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Aber Amazon liefert doch viele Dinge aus vielen verschiedenen Gründen nicht nach Österreich. Ich glaube nicht, dass der ÖFB Amazon verbieten kann, eine ganz generische rote Jacke mit Österreich-Adler o.ä. drauf nach Österreicher zu schicken. Wenn das Logo drauf ist oder das Trikot oder ein offizieller Fanartikel imitiert wird, ist's natürlich wieder was anderes, dann wird's juristisch sicher ungut. Das ist glaube ich sogar ein offizieller ÖFB Fanartikel von früher, ist eine Puma Jacke. Laut Amazon dürfen sie diese aus steuerrechtlichen Gründen nicht nach Österreich schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts