Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2007 Wieso sollten wir nicht ohne Ausschluss überleben? Wir kriegen recht selten rote, oder gelb-rote Karten..... Nach dem bisher gesehen, denke ich schon, dass wir uns ganz passabel schlagen werden. Vorallem weil der Steffen in einer Traumform ist und Boskovic auch immer stärker wird. Bazina gefällt mir zur Zeit nicht so gut, wie in der zweiten Frühjahrshälfte, aber der wird auch wieder, vielleicht ja schon morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2007 Entschuldigt, wenn das hier schon mal gefragt wurde, aber krieg' ich vor Ort noch Karten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2007 Entschuldigt, wenn das hier schon mal gefragt wurde, aber krieg' ich vor Ort noch Karten ? bin mir ziemlich sicher, dass du noch karten bekommst. werd sie mir auch erst vor ort besorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. Juli 2007 bin mir ziemlich sicher, dass du noch karten bekommst. werd sie mir auch erst vor ort besorgen. aber sicher nicht für den rapid sektor....okay, der auswärtssektor is eh nid berühmt & der regenguss kommt sicher! Wieso sollten wir nicht ohne Ausschluss überleben? Wir kriegen recht selten rote, oder gelb-rote Karten..... weil dem didi zum beispiel ein spieler wie der bilic furchtbar liegt....einfach mal meine vermutung...unsere abwehr auch eher agressiv ist & atan und fuchs mit viel tempo kommen....und naumovski (spielt der?) ohnehin das größte arschloch in österreich ist....einige gefahrenherde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2007 aber sicher nicht für den rapid sektor....okay, der auswärtssektor is eh nid berühmt & der regenguss kommt sicher! soweit ich weíß muss man diese tickets sowieso direkt im hanappi abholen und normale tickets wirds vor ort sicher genug geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Juli 2007 mein tipp - knapper auswärtssieg das eine auswärtsspiel gg bratislava kann man, denk ich, nicht als maßstab nehmen, da wir mit einem 3:1 polster aus dem hinspiel nach bratislava gereist sind! gg mattersburg werden wir wohl zur abwechslung mal richtig gefordert werden! heikkinen wird sich schon um didi kümmern und ein wenig britische härte wird don didi sicher nicht schaden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 24. Juli 2007 soweit ich weíß muss man diese tickets sowieso direkt im hanappi abholen und normale tickets wirds vor ort sicher genug geben. Habs gerade im Kartenthread gepostet, aber da hier die Frage nochmal aufgetaucht ist kopier ich den Beitrag einfach hier rein: Ich war heute kurz nach 10 im Rapidshop und ein Mitarbeiter hat gerade am Telefon wem gesagt dass es noch ca 250 Karten gibt und dass er glaubt, dass es auch am Spieltag noch welche in Mattersburg geben wird (allerdings nur mit Lichtbildausweis, eh klar). Morgen Mittag werden sie ins Burgenland geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Irgendwie glaube ich, dass der Fluch der letzten 4 Dreckspartien in Ma'burg Morgen endlich zu Ende gehen könnte, hoffentlich gibt es mal mehr als ein grausliches 0:0 oder die fast schon gewohnte 0:1 Niederlage... Ich hab jedenfalls irgendwie positiveres im Gefühl! PayerThonhofer - Patocka - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bilic - Bazina Die Edith meint: Die Abwehr wirds nicht spielen, würde Sie mir aber wünschen! Der Optimist sagt: 1:2 Der Pessimist sagt: 2:2 Stan a.k.a. Dabei, sprich 5/5! bearbeitet 24. Juli 2007 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) freu mich scho auf das morgige Spiel: Stehränge im Regen Payer Thonhofer - Hiden - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bilic - Bazina 2:1-Sieg!!! bearbeitet 24. Juli 2007 von thierry14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) PayerThonhofer - Patocka - Tokic - Katzer Die Edith meint: Die Abwehr wirds nicht spielen, würde Sie mir aber wünschen! hab mir auch schon gedacht, dass patocka - tokic gut zusammen passen würden, aber auf hidens leaderqualitäten will ich nicht verzichten. rein interessenhalber, was ist für dich der grund hiden draußen zu lassen? edit: bin übrigens auch von einem sieg überzeugt, außerdem darf meine serie an gewonnen spielen, wenn ich im stadion bin nicht reißen. bearbeitet 24. Juli 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Juli 2007 noch eine andere Abwehr ^^: PAYER PATOCKA - HIDEN - TOKIC - KATZER HEIKKINEN BOSKOVIC - HOFMANN - KORKMAZ BILIC - BAZINA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) hab mir auch schon gedacht, dass patocka - tokic gut zusammen passen würden, aber auf hidens leaderqualitäten will ich nicht verzichten. rein interessenhalber, was ist für dich der grund hiden draußen zu lassen? Er hat mir nach der Verletzung am Samstag vor allem als es noch etwas gegen die Russen zu tun gab, sprich in Halbzeit 1 überhaupt nicht gefallen, wurde gute 3 oder 4 mal von seinem russischen Stürmerpart überlaufen (oder beinahe überlaufen). Bei mir ginge es rein um die Form und Patocka sah da in den letzten Spielen einfach besser aus, mehr Hintergrund hätte diese Änderung eigentlich nicht. Stan bearbeitet 24. Juli 2007 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2007 für mich sind tokic und hiden einfach zu ähnliche typen-beide leben von ihrem guten stellungsspiel und ihrer routine. die schnelligkeit haben sie beide nicht gepachtet und von der spielweise ähneln sie sich mmn. auch sehr. mal sehen ob die beiden in einer 4er kette harmonieren bzw. ob pacult morgen wirlich eine 3er kette auspackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2007 k.A. ob die frage schon mal gestellt wurde, aber mich würd interessieren, wie meine chancen um tickets stehen, wenn ich morgen so um ca. 18 uhr in mattersburg karten kaufen wollen würde?! glaubt ihr es is ausverkauft oder bekomm ich locker karten? habe nämlich keine lust hinzufahren und dann unverrichteter dinge wieder heimzufahren, weil ich keine karten mehr bekomme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2007 ich glaub du wirst keine probleme haben zumindest neben dem rapid sektor ist meistens noch viel frei (weiß aber nicht wie die sicherheitsbestimmungen sind --> habn gehört diese Art von Tribüne ist nicht mehr erlaubt!?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts