Michallis Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2007 erst das zweite bundesliga spiel von kärnten... und dann sowas wer hätte das gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2007 nur 1200 zuseher wollten den meister sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2007 Wer hätte das gedacht, unglaublich.International wird das wohl dann wieder nichts. Grad mal aufgestiegen und schon groß meckern Bester Mann am Platz Tedezma, mit Abwehrspielern wie Mayer und Dudic seh ich International Schwarz. Torgefahr gibts bei uns nur in Form eines Zickler, wenn der mal ausfällt dan gute Nacht. Leitgeb eine Entäuschung, Ilic auch nicht viel besser. Kärnten eine typische Schachner Truppe, hinten nix zulassen und einen Konter nach dem anderen fahren x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. Juli 2007 Bester Mann am Platz Tedezma... Meinst jetzt den Tazemeta oder den Ledezma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 15. Juli 2007 Diese beschissene "Schiffshupe" war echt nervig! Ist die von Jörgis Seebühne oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2007 Meinst jetzt den Tazemeta oder den Ledezma? Meinte natürlich den Tazemeta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. Juli 2007 Diese beschissene "Schiffshupe" war echt nervig! Ist die von Jörgis Seebühne oder so? Gleich nervig wie der Typ mitm Megaphon :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2007 Naja wens jetzt so wieder losgeht,bleibt die Meisterschaft wenigstens länger spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juli 2007 Ich kann's immer noch nciht fassen,das Salzburg verloren hat... Ich hab mir die erste Halzbzeit angeschaut und da war schon Kärnten überlegen...komm dann heim und hab gesehn,dass das Super-Team vom Trappatoni gegen die Lizenzkäufer verloren hat...UNGLAUBLICH! Ihnen sollte so eine Blamage nicht nochmal passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Juli 2007 Ihnen sollte so eine Blamage nicht nochmal passieren... Habe zwar nichts vom Spiel gesehen, aber nicht die Schachner Truppe unterschätzen. Da ist durchhaus Qualität nach Kärnten gesiedelt. Das sich Salzburg nicht mit Ruhm bekleckert hat ist auch klar, in dieser Form wirds wohl noch mehr Niederlagen hageln. Hoff ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Juli 2007 Grad mal aufgestiegen und schon groß meckern diese lizenz war auch in der vorigen saison schon in der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2007 bitte warum gelbe hosen????? rot und auch blau sind mir ja noch klar, aber für was gelbe hosen???? da wären die violetten tormann socken auch schon egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Juli 2007 Weiß jemand zufällig,warum der Alex nicht gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2007 Weiß jemand zufällig,warum der Alex nicht gespielt hat? Weil Steini wieder die Spielerlaubnis vom ÖFB bekommen hat,was gegen Altach nur mündlich zugesagt wurde. @Braveheart-FAK Ja jetzt der wird aber gleich nach dem Arsenalmatch wieder entfernt und dann bis zur EM wieder auf Kunstrasen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) .. bearbeitet 17. Juli 2007 von OLJ 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts