schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 29. Juli 2007 Fantechnisch hat GAAAR nichts geklappt ... zu wenige auf der Nord, Capo sowieso gefehlt und stattdessen peinliche Dinge unten, unmotiviert, ..... aber mir imho wurscht, hauptsache 3 Punkte... Ja DIE waren jetzt sehr sehr wichtig, denn wäre innsbruck mit 3 punkte nachhausegefahren dann wäre es langsam brenzlig geworden! Aber wir sind dabei dass ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2007 da es hier bisher niemand geschrieben hat, schreib ich es: Das 1:1 war definitiv irregulär, der Schiedsrichter hatte beste Sicht, und pfiff nicht ab, obwohl die Altacher den Ball beim Freistoß ca. 10m weiter vorne hingelegt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Juli 2007 da es hier bisher niemand geschrieben hat, schreib ich es: Das 1:1 war definitiv irregulär, der Schiedsrichter hatte beste Sicht, und pfiff nicht ab, obwohl die Altacher den Ball beim Freistoß ca. 10m weiter vorne hingelegt haben.... welcher freistoß bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 29. Juli 2007 für mich hatte er sehr viiel falsch gepfiffen aber immer noch besser als Plautz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2007 wie oft wird ein freistoß ein paar meter weiter vorne ausgeführt? außerdem im mittelfeld würde ich das ganze nicht so dramatisch sehen. egal, jetzt wird gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 29. Juli 2007 ja das stimmt aber die gelben karten waren auch ein bisschen übertrieben (die meißten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2007 welcher freistoß bitte? öhm, der der zum 1:1 führte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Juli 2007 öhm, der der zum 1:1 führte das war eine 08/15 situation im mittelfeld, so wie 100x in einem match. lächerlich sowas als vorwand für unser tor zu nehmen. konzentrier dich lieber auf bayern, rapid und deine austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 29. Juli 2007 austria rapid fcB :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2007 das war eine 08/15 situation im mittelfeld, so wie 100x in einem match. lächerlich sowas als vorwand für unser tor zu nehmen. konzentrier dich lieber auf bayern, rapid und deine austria Bayern und Austria spielen noch nicht, und beim Rapidspiel von heute gibt es nicht viel zu diskutieren Aber wenn du meinst, nur die Premiereexperten (den euer Trainer gelobt hat, dass er ein wirklich guter Experte sei ) haben es auch als klare Fehlentscheidung gesehen. Sowie das eine Foul in der 1. Halbzeit war ein glasklarer Elfmeter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2007 Bayern und Austria spielen noch nicht, und beim Rapidspiel von heute gibt es nicht viel zu diskutieren Aber wenn du meinst, nur die Premiereexperten (den euer Trainer gelobt hat, dass er ein wirklich guter Experte sei ) haben es auch als klare Fehlentscheidung gesehen. Sowie das eine Foul in der 1. Halbzeit war ein glasklarer Elfmeter... dürfen wir nicht auch ein mal glück haben? irgentwann gibts auch solche entscheidungen gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 29. Juli 2007 dürfen wir nicht auch ein mal glück haben? irgentwann gibts auch solche entscheidungen gegen uns ja da gebe ich dir recht dass war auch schon in bregenz oder lustenau zeiten soo immer gegen uns vlbger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2007 das war eine 08/15 situation im mittelfeld, so wie 100x in einem match. lächerlich sowas als vorwand für unser tor zu nehmen. konzentrier dich lieber auf bayern, rapid und deine austria da irrst du dich, komme gerade aus altach und hab das spiel aufgenommen, Zitat Stöger "eigentlich unfassbar diese Entscheidung". Ein Spieler von euch ist mit dem Ball direkt nach dem Foul 10m weiter gelaufen und hat dann von dort den Freistoss ausgeführt, während die meisten von unseren Spielern noch hinter dem Ball gestanden sind und der gefoulte noch am Boden gelegen ist. Aber was solls, den Sieg hätten wir uns eh nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2007 Der Sieg war unter dem Strich absolut verdient. Wenn man bedenkt, dass der halbe Kader verletzt ist und wichtige Spieler nicht dabei sind, ist die Freude über den Sieg doppelt so gross. ICH HOFFE NUR, DASS DER CAPO VON DER NORD AM MITTWOCH WIEDER DABEI IST! Auf geht`s JULIAN, lass dich nicht unterkriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2007 Ich gratuliere euch zum ersten Punktegewinn, und der gleich 3fach. :-)) Hoffentlich entwickelt ihr euch jetzt zum Eichhörnchen. Immer fleissig sammeln. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts