Recommended Posts

Altacher Jungs

Fantechnisch hat GAAAR nichts geklappt ... zu wenige auf der Nord, Capo sowieso gefehlt und stattdessen peinliche Dinge unten, unmotiviert, .....

aber mir imho wurscht, hauptsache 3 Punkte...

Ja DIE waren jetzt sehr sehr wichtig, denn wäre innsbruck mit 3 punkte nachhausegefahren dann wäre es langsam brenzlig geworden!

Aber wir sind dabei dass ist..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

da es hier bisher niemand geschrieben hat, schreib ich es: Das 1:1 war definitiv irregulär, der Schiedsrichter hatte beste Sicht, und pfiff nicht ab, obwohl die Altacher den Ball beim Freistoß ca. 10m weiter vorne hingelegt haben.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da es hier bisher niemand geschrieben hat, schreib ich es: Das 1:1 war definitiv irregulär, der Schiedsrichter hatte beste Sicht, und pfiff nicht ab, obwohl die Altacher den Ball beim Freistoß ca. 10m weiter vorne hingelegt haben.... ;)

welcher freistoß bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm, der der zum 1:1 führte :glubsch:

das war eine 08/15 situation im mittelfeld, so wie 100x in einem match. lächerlich sowas als vorwand für unser tor zu nehmen.

konzentrier dich lieber auf bayern, rapid und deine austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das war eine 08/15 situation im mittelfeld, so wie 100x in einem match. lächerlich sowas als vorwand für unser tor zu nehmen.

Bayern und Austria spielen noch nicht, und beim Rapidspiel von heute gibt es nicht viel zu diskutieren 8)

Aber wenn du meinst, nur die Premiereexperten (den euer Trainer gelobt hat, dass er ein wirklich guter Experte sei :lol: ) haben es auch als klare Fehlentscheidung gesehen. Sowie das eine Foul in der 1. Halbzeit war ein glasklarer Elfmeter... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bayern und Austria spielen noch nicht, und beim Rapidspiel von heute gibt es nicht viel zu diskutieren 8)

Aber wenn du meinst, nur die Premiereexperten (den euer Trainer gelobt hat, dass er ein wirklich guter Experte sei :lol: ) haben es auch als klare Fehlentscheidung gesehen. Sowie das eine Foul in der 1. Halbzeit war ein glasklarer Elfmeter... ;)

dürfen wir nicht auch ein mal glück haben?

irgentwann gibts auch solche entscheidungen gegen uns :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

dürfen wir nicht auch ein mal glück haben?

irgentwann gibts auch solche entscheidungen gegen uns :nein:

ja da gebe ich dir recht dass war auch schon in bregenz oder lustenau zeiten soo immer gegen uns vlbger 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

da irrst du dich, komme gerade aus altach und hab das spiel aufgenommen, Zitat Stöger "eigentlich unfassbar diese Entscheidung".

Ein Spieler von euch ist mit dem Ball direkt nach dem Foul 10m weiter gelaufen und hat dann von dort den Freistoss ausgeführt, während die meisten von unseren Spielern noch hinter dem Ball gestanden sind und der gefoulte noch am Boden gelegen ist.

Aber was solls, den Sieg hätten wir uns eh nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Sieg war unter dem Strich absolut verdient. Wenn man bedenkt, dass der halbe Kader verletzt ist und wichtige Spieler nicht dabei sind, ist die Freude über den Sieg doppelt so gross.

ICH HOFFE NUR, DASS DER CAPO VON DER NORD AM MITTWOCH WIEDER DABEI IST! :allaaah::allaaah::allaaah:

:support: Auf geht`s JULIAN, lass dich nicht unterkriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich gratuliere euch zum ersten Punktegewinn, und der gleich 3fach. :-))

Hoffentlich entwickelt ihr euch jetzt zum Eichhörnchen. Immer fleissig sammeln.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag