SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 So, am 22.07.2007 geht der F1 Zirkus bereits in sein 9 Saisonrennen. Ich für meinen Teil, wünsche ich mir wieder einmal einen Ferrari Doppelsieg. Natürlich der Felipe vorm Kimi. Wenn der Felipe mal ein Rennen ohne irgendeinen Fehler in der Quali oder Rennen zusammenbringen würde . Ohne jemandem etwas schlechtes Wünschen zu wollen, aber der Hamilton könnte schön langsam auch mal einen Fehler machen oder die Karre eingehen. Mein Ergebnis sieht so aus: 1) F. Massa 2) K. Raikkonen 3) R. Kubica Rest wieder mal egal. Da ich ein Patriot bin, könnte der Wurz vielleicht auch noch punkten. Aber der fährt ja in den fernen Oliven herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 1. Alonso 2. Hamilton 3. Vettel Kimi scheidet aus, Massa end in die Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Wenn der Felipe mal ein Rennen ohne irgendeinen Fehler in der Quali oder Rennen zusammenbringen würde . Da das nicht der Fall sein wird gewinnt eben der Kimi. 2. Wird Heidfeld 3. Massa 4. Alonso 5. Hamilton 6. Klien Der Rest scheidet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Wie siehts jetz eigentlich auis mit Klien? Startet er oder nicht? Einer is daweil noch immer fürn Kimi gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Da das nicht der Fall sein wird gewinnt eben der Kimi. 2. Wird Heidfeld 3. Massa 4. Alonso 5. Hamilton 6. Klien Der Rest scheidet aus Ich habe ja damit das Rennen in Silverstone gemeint. Das hätte er ohne seinem Motorabwürger gewonnen. Aber egal das ist Vergangenheit. Nein die Ferraripiloten müssen gleich sein in der Anzahl der Siege. Der Massa ist um nix schlechter als der Kimi. Daher muss auch die Anzahl der Siege ausgeglichen sein . Leider macht er etwas mehr Fehler als der Kimi und das wirft ihn immer wieder zurück. Aber vom Grundspeed her sind beide ziemlich gleichwertig. Dafür ist er auch erst in seiner 5 Saison und der Kimi schon in der 7ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Hoffnung: 1. Hamilton 2. Raikkonnen 3. Kubica Wahrscheinlich: 1. Ildefonso 2. Hamilton 3. Massa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Wird auf jeden Fall ein sehr interessanter GP. Ich denke, dass dieses Mal McLaren wieder näher an Ferrari dran sein wird. Ich wage keinen Tip abzugeben, ich warte mal das Qualifying ab. Wie siehts jetz eigentlich auis mit Klien? Startet er oder nicht? Das entscheidet sich noch. Aber mit dem Spyker ist ohnehin nix zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 http://www.sport1.at/132+M533a733cdc6.html Wie es aussieht, wird es nix mit dem Klien am Wochenende im F1 Zirkus. Weiß jemand wie Alt dieser Winkelhock schon ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Weiß jemand wie Alt dieser Winkelhock schon ist? 27. Vielleicht eh besser für Klien, denn wenn er jetzt Spyker gefahren wäre, hätte er wohl seine Chance Barrichello im nächsten Jahr zu ersetzen vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Ergebnisse des 1. Freien Trainings 1. Hamilton 1.32,515 2. Räikönnen +0,236 3. Alonso +0,417 4. Heidfeld +0,460 5. Kubica +0,690 6. Massa +1,090 12. Wurz +1,830 13. Rosberg +2,048 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Naja erstes Training sagt gar nix aus. Müss ma auf die Qualli warten. Dann kann man die Kräfteverhältnisse wirklich beurteilen. Aber das zwischen Massa & Kimi soviel Unterschied ist das überrascht mich schon ah bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 BMW iat auch wieder saustark! Derzeit unangefochten die Nummer drei beiden Konstrukteuren! Hätte ich mir nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Massa muss vor Kimi ins Zeil kommen sonst sieht es für ihn nicht wirklich gut aus. Beide müssen oder sollten jedenfalls vor den McLaren sein. Am besten wär wenn sich einer der beiden BMW auch noch zwischen Hamilton und Alonso schieben könnte. Traumergebnis: 1. Massa 2. Räikönnen 3. Hamilton (wieder am Podest ) 4. Heidfeld 5. Alonso 6. Kubica 7. Wurz 8. Rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Wie ist das erste Training ausgegangen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Hat pironi aber schon geschrieben. bearbeitet 20. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts