mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2007 Generelle Frage zum Jugi-Training: am Tag nach dem Spiel bekommt man ja einen Trainingsbericht. Erhält der Spieler dann sofort das Training, oder gibts auch im Jugi-Bereich einen Tag, wo die Traininsupdates stattfinden? Ich frag deswegen, weil ein Kandidat am Sonntag in VT gestiegen ist, und ich den unter Umständen am Mittwoch im Friendly der ersten Mannschaft einsetzten möchte, damit er gleich dort auch vom Training profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2007 Generelle Frage zum Jugi-Training: am Tag nach dem Spiel bekommt man ja einen Trainingsbericht. Erhält der Spieler dann sofort das Training, oder gibts auch im Jugi-Bereich einen Tag, wo die Traininsupdates stattfinden? Ich frag deswegen, weil ein Kandidat am Sonntag in VT gestiegen ist, und ich den unter Umständen am Mittwoch im Friendly der ersten Mannschaft einsetzten möchte, damit er gleich dort auch vom Training profitiert. werden direkt im spiel quasi trainiert - bzw sobald der bericht da is (rund 24h nachm match), hats auch fix ein training gegeben - kannst ihn also hochziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2007 supi, besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2007 ich hasse das jugendinternat - ich will meinen 17 - 4 jährigen in die erste mannschaft aufnehmen. immerhin bringt er 7 sterne und im bericht stand, dass er es auf sehr gut bringt. nur wenn ich ihn jetzt zieh wo er no net austrainiert is, is er bestimmt wieder a vuiluschn *herumheul* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2007 So gehts mir auch mit meinen Verteidigern Ich lass die noch die 2 Wochen bis zum Ende der Liga, dann schau ma mal weiter. Ev. häng ich noch eine kleine 4er Liga dran, um die restlichen Spieler hoch zu ziehen, aber generell werd ich das Internat demnächst schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Oktober 2007 Bin Meister, will nicht aufsteigen und morgen is in meiner Arena das Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Frage: Wie schnell regenerieren Akademie-Jugendspieler von Verletzungen? Gilt für die Ähnliches wie für die Kampfmannschaft? bearbeitet 16. Oktober 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Oktober 2007 Hab mein Internat diese Woche geschlossen. Hab mir ehrlich gesagt mehr davon erwartet. Blöd nur, dass ich nun wieder ewig investieren muss bis sich das normale Jugi-System halbwegs lohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 17. Oktober 2007 Frage: Wie schnell regenerieren Akademie-Jugendspieler von Verletzungen? Gilt für die Ähnliches wie für die Kampfmannschaft? Sie regenerieren in etwa wie ein 17jähriger mit 10 Ärzten bei den "Profis". Eine +3-Verletzung bei den Jugis ist im Normalfall innerhalb einer Woche kuriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2007 Sie regenerieren in etwa wie ein 17jähriger mit 10 Ärzten bei den "Profis". Eine +3-Verletzung bei den Jugis ist im Normalfall innerhalb einer Woche kuriert. gut zu wissen i werd im letzten spiel gegen den bot motsen, damit meine torstatistik auf jeden fall besser als die des 3. is forza knopferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Oktober 2007 i werd im letzten spiel gegen den bot motsen, damit meine torstatistik auf jeden fall besser als die des 3. is forza knopferl im letzten Liga-Saisonspiel ist motsen sowieso Pflicht da die Teamstimmung in der Saisonpause eh zurückgesetzt wird (außer natürlich man spielt Relegation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2007 im letzten Liga-Saisonspiel ist motsen sowieso Pflicht da die Teamstimmung in der Saisonpause eh zurückgesetzt wird (außer natürlich man spielt Relegation) a woahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Oktober 2007 Jóvenes Infractores - Böse Ballbuben (0 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen] "Heute mal pünktlich", dachte sich unser Reporter und setzte sich schon drei Stunden vor Anpfiff ins noch leere Stadion. Als er zweieinhalb Stunden später noch immer allein war, dämmerte es ihm: DAS ANDERE TEAM ist heute Gastgeber... verdammt! Jetzt aber nix wie los. Nach muss er sich jetzt aber sputen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Oktober 2007 Tja, letztes Ligaspiel nicht mindestens ein X, dann als erster in die 6. Liga aufsteigen, vielleicht in eine, wo ein dann noch zwei Bots oder so gibt, fleißig VT trainieren und mal schauen. Wann habt ihr Eure Stadien ausgebaut? Bin regelmäßig voll trotz eines relativ kleinen Fanklubs mit "nur" 589 Mitgliedern. Sollte ich versuchen langsam das Stadion auszubauen, oder gleich von 12.000 auf 25.000/30.000?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Oktober 2007 mal wieder ein zwischenbericht von mir: erster mit 1 punkt vorsprung in liga V. im nächsten spiel gegen einen gegner, der nicht mehr aufstellt, also klares 5:0. somit sollte der direktaufstieg in liga IV beschlossen sein. Jugendinternet hab ich nicht mal eins aufgemacht. fertige jugendspieler nach altem system sind nun viel begehrter als vorher, kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts