ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2007 Bei mir steht's 0:0, ein Sieg würde den Klassenerhalt fixieren. und eine Niederlage den Abstieg Bis zur 79. Minute is 0:0 gestanden und dann ging's los... Entstand 1:3 Vllt passiert noch ein Wunder... Meine kleinen Schützlinge haben kampflos 5:0 gewonnen, auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2007 Sehr erfreulich, meine Minis haben 3 wichtige Punkte im Kampf um den vorletzten Tabellenplatz geholt Und wenn ich mir die jüngste Entwicklung zwei meiner Verteidiger anschau, uiuiui, das könnten durchaus brauchbare Kicker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2007 @Murauer: Was isn da passiert? der dodl hat zu wenig spieler aufgstellt und somit meinem konkurrenten ein kampfloses 5:0 beschert! somit führ ich nur noch um 1 tor - nächsten sonntag entscheidet es sich aber eh im direkten duell. das sollte eigentlich an mich gehn, wobei mir 3(!!!) Stammspieler fehlen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2007 internats-taktik dagegen voll aufgegangen, sorry, wenn i da so unmotiviert in den titelkampf eingreif, aber wegen dem WO war mir fad Wieso, die Jakomini Bulldogs haben völlig verdient gewonnen. Ja ja durch eine Sperre bedingt diesmal nur 2 MF aufgestellt, aber dennoch eine MF Überlegen, die man halt auch in Tore Umsetzten müsste. Aber wenigstens läßt der eine oder andere VT oder MF die Hoffnung aufkommen, dass das Internat in der Endabrechnung dann letztlich wenigstens kein finanzieller Reinfahrer war - das muss sich aber noch Bewahrheiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 1. Oktober 2007 Könnte mal bitte jemand schauen wieder SC Valhall Wien gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 1. Oktober 2007 Könnte mal bitte jemand schauen wieder SC Valhall Wien gespielt hat 3:1 gegen USV Köstendorf verloren. Der Herr Schießwald hat sich dabei für 1 Woche verletzt. Torfolge: 1-0 Eron Simšek (24) 2-0 Daniel Albrecht (27) 2-1 Lukas Krammer (31) 3-1 Juhani Pelttari (69) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Oktober 2007 Könnte mal bitte jemand schauen wieder SC Valhall Wien gespielt hat 1:3 verloren hast . Sooo toll, dass einer meiner Flügel 5 Tage nach seinem 30er einen Skilldown in seinem Main-Skill hat :herz:. Andererseits hab ich vor, ihn eines Tages zum Coach zu machen, bleiben wird er auf jeden Fall, wenn ich ihn verkaufen würde, würde ich ohnehin ein Verlustgeschäft machen. So heisst es halt auch an dieser Position nachzubessern. Was solls? Mein Urgestein hatte ebenfalls zwei Skilldowns, macht aber genau gar nichts, da er ohnehin nach der Saison pensioniert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2007 Könnte mal bitte jemand schauen wieder SC Valhall Wien gespielt hat verloren, 3:1 und ein Spieler von dir hat sich verletzt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 1. Oktober 2007 Danke für das Ergebnis. Somit bin ich nun schon fast Fixabsteiger und werd schauen was ich für die nächste Saison vorbereiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2007 dieser irre markt. nen 19j vt mit fl passabel, ps schwach und vt großartig um 920k verkauft. ein austrainierter bringt mir grad mal 300k mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Oktober 2007 Friendly mit 0:7 verloren, aber auch das grösste Kanonenfutter dem Gegner hingeworfen. Teilweise auch neues (Positionen u.a.) ausprobiert. Aufsteigen tu ich fix, Torschützenkönig ist mir auch sicher, hab mir noch ein paar neue VT-Trainees geholt (alle 17 bzw. 18 mit passabler VT) da nächste Saison in Liga 6 VT trainiert wird, damit mir nicht alle die Bude vollschiessen! Einige 6. Ligen wären da schon interessant, mit drei Bots oder so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2007 Vielleicht kommst ja zu mir, da gibts sogar - noch - 4 Bots Friendly mit 0:7 verloren, aber auch das grösste Kanonenfutter dem Gegner hingeworfen. Teilweise auch neues (Positionen u.a.) ausprobiert. Aufsteigen tu ich fix, Torschützenkönig ist mir auch sicher, hab mir noch ein paar neue VT-Trainees geholt (alle 17 bzw. 18 mit passabler VT) da nächste Saison in Liga 6 VT trainiert wird, damit mir nicht alle die Bude vollschiessen! Einige 6. Ligen wären da schon interessant, mit drei Bots oder so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Wär irgendwer für ein Jugendfreundschaftsspiel frei? ID: 264674 bearbeitet 3. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Oktober 2007 Wär irgendwer für ein Jugendfreundschaftsspiel frei? ID: 264674 Ab 08.10 gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2007 hm. ich bin mal gespannt, wie ich das am sonntag schaffen soll. da ich leider net PICen kann werd ich wohl in der woche darauf ordentlich aufs goscherl bekommen :/ naja, sonst würd i gach no aufsteigen ^^ des wär a net der hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts