Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nein, der war noch nicht austrainiert. Mein 2. Stürmer ist bereits austrainiert, wird aber erst nächsten Sonntag 17. Deswegen hab ich dann den gezogen :)

So wie´s aussieht werde ich nächste Woche wohl noch so einen mit ungefähr diesen Skills ziehen - hoffentlich :D

Gratuliere! :super:

Nur so eine Zwischenfrage: war lt. Trainer bereits austrainiert?

Mir fällt aber grundsätzlich auf, dass bei den Internatlingen relativ oft ein katastrophaler Skill dabei ist (was aber eigentlich eh wurscht ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

6:0 gegen einen Bot für die Profis, ein 6:1 für die Jugis, also ein rundum erfolgreiches Wochenende.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Wenn sich mein Spielmacher nicht die gelb-rote Karte eingehandelt hätte, sich der eine Aussenverteidiger nicht die dritte gelbe und mein linker Flügelspieler nicht für 4 Wochen out wäre :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Tja, irgendwas is das wohl bei der letzten Forderung schief gegangen... jedenfalls brauch ich auch noch ein Jugi-Friendly. ID wäre 100254

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friendly klar mit der B-Mannschaft (lauter Trainee's) mit 0:6 verloren, einer hat noch die rote Karte bekommen, aber auch egal.

Fast keine Einnahmen (~2.300€), ich erwarte mit Spannung den Freitag :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Eijeijei, der liebe DrObst hat mich im friendly 9:1 abmontiert... aber dabei hat er eine Spur der Verwüstung durch mein Team gezogen... 3 Verletzte; Zum Glück hab ich keine Ersatzspieler aufgestellt, sonst hätt er die vielleicht auch noch erwischt. :D

Einen 39jährigen hat er außerdem so richtig zerstört!

Und was lernen wir daraus! Im friendly nur Kanonenfutter einsetzen, damit man so wie ich darüber schmunzeln kann, weil die Verletzten sowieso nur Krücken sind! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eijeijei, der liebe DrObst hat mich im friendly 9:1 abmontiert... aber dabei hat er eine Spur der Verwüstung durch mein Team gezogen... 3 Verletzte; Zum Glück hab ich keine Ersatzspieler aufgestellt, sonst hätt er die vielleicht auch noch erwischt. :D

Einen 39jährigen hat er außerdem so richtig zerstört!

Und was lernen wir daraus! Im friendly nur Kanonenfutter einsetzen, damit man so wie ich darüber schmunzeln kann, weil die Verletzten sowieso nur Krücken sind! :D

und so eine weicheier-truppe nennt sich treter fc :finger:

nein, im ernst: sorry für die verletzten, normalerweise sind die blackies ganz lieb und krümmen dem gegner kein haar :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein Jugendspieler hat sich gleich im ersten Friendly mit +2 verletzt, gottseidank ist er mir heute gleich auf +1 und "trainiert aber" gesprungen, dh. er würde das PS Training morgen bekommen?

Edit:

:D

Ausgewechselte Spieler bekommen Training, wenn sie beim Trainingsupdate auf "+1", "Pflaster" oder "voll fit" stehen. Für den eingewechselten Spieler gilt das gleiche. Tools erfassen ausgewechselte (und vom Platz gestellte) Spieler nicht, diese müssen also nachgetragen werden

Da er jetzt Training bekommt stell ich wieder auf PS um :super:

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder nicht viel beim heuigen Trainingsupdate:

Kondi: +8/-1

Form: +6/-8

XP: +1

Kein SA-Up!!

Für die nächste Woche das Kondi-Training von 20% auf 18% reduziert, vielleicht helfen die eingesparten zwei Prozent wenigstens einem zu einem "echten" Skill-up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab eigentlich mit dem einen oder anderen SA Up gerechnet, aber war nix.

Ansonsten jedoch ein erfreuliches Training mit

Form +9/-6, wobei (fast) alle wichtigen Spieler für Sonntag gestiegen, bzw. nicht gefallen sind.

Kondition +1/-1 auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Kondi-Training von 10 auf 15 Prozent raufgeschraubt, und was passiert? Bei meinen zwei 30+-Reservisten geht die Form um jeweils zwei Punkte runter, ebenso bei fünf weiteren um jeweils einen, dafür bei gleich fünf Spielern um einen, bei einem gleich um zwei Punkte rauf. Auch toll: Fünf Kondi-Ups bei nur einem Down und ein Flügel-Skilldown bei einem 30+-Reservisten, der ohnehin zu Saisonende in die HoF wandert. Skill-Up gabs die zweite Woche in Folge keinen.

Am Sonntag kommts zum Schützenfest gegen den Ligabot. Platz zwei sollte vorerst haltbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Och hatte heute endlich Skill Up bei meinem 18 jährigen (18+11 Tage) alten TW der is jetzt hervorragend. Aber schön langsam sollte ein guter junger TW gezogen werden da mein Star TW bald steigt und dann verkauft wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Meiner Meinung nach mag uns die Hattrick-Engine alle nicht :aaarrrggghhh:

Skill-Ups haben nix mit der Engine zu tun :RiedWachler:

Form: A-Team +1/-1, B-Team +6/-2

Kondi: A-Team +1/0, B-Team +2/0

Ein TS-Skillup bei meinen TRainee der diese Saison mit +6 verletzt war.

Nächste Woche ist wieder ein Skillup dabei :yes:

So, und für Sonntag sollte sich ein Sieg wohl ausgehen :nervoes: Aber gegen den Gegner hat die Engine mich ja in der Hinrunde geschlagen. Hoffentlich hatte ich in den letzten beiden Ligapartien mein Glück noch nicht aufgebraucht. Da hatte ich nämlich bei 53% bzw. 51% Ballbesitz ingesamt 16:3 Chancen und 11:2 Tore...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag