2. Runde: Kärnten - Salzburg

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

4.jpg

1419.jpg

Datum: Sonntag, 15.07.2007 um 17:00 Uhr

Spielort: Paschinger Waldstadion

Schiedsrichter: Drabek Dietmar

1. Assistent: Buch Raimund

2. Assistent: Muckenhammer Dieter

4. Offizieller: Robitsch Michael

Beobachter: Herrmann Karl

Bin zuversichtlich und tippe mal auf ein 2:0 oder 3:0 für Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei dem Spiel habe ich ein Problem.

Ich weiß nicht, welches team mir unsympathischer ist.

Aber ich glaube ich drücke dem haider die daumen, den rapid freut sich über jeden punkteverlust in hinblick auf die meisterschaft

aja und du glaubst wirklich das es für uns ernsthaft von belangen ist was du symphatisch findest :hää?deppat?: najo manche nehmen sich ja wichtig! xD okey wenn man "trendy-andy" heißt ;) muss ma ja wissen was gut und schlecht ist immer im trend sozusagen

und ganz im ernst ich glaub kärnten is noch eher ein "punktekonkurent" für rapid als salzburg......

das daumen drücken wird nix nützen! salzburg darf nicht bzö werden! forza heimspiel in pasching!

ich tipp mal munter drauf loß: 0:2 arbeitssieg (zickler 69., pitak 87.)

und irgendein kärntner sieht rot... die haben gegen den lask schon so holzen müssen...

kanns mir leider nicht reinziehen da ich eine kleine radltour fahr die nächsten wochen und nicht im lande bin, glaub kaum das das außerhalb übertragen wird xD

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ Topic

Realistisch geshen bleib Salzburg gar nichts anderes übrig als zu gewinnen. Die Kärntner haben in Pasching sowas von keine Unterstützung.

Qualitativ ist der Kader von Salzburg doch etwas besser als der von Austria Kärnten.

Ich sag 0:3 für Salzburg.

Außerdem hoff ich noch auf einen Paschinger Zuschauer-Stop. Es sollten am Besten gar keine Leute hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Außerdem hoff ich noch auf einen Paschinger Zuschauer-Stop. Es sollten am Besten gar keine Leute hingehen.

Wahrscheinlich werden 600-700 Salzburger im Stadion sein, der Rest ist leer... :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahrscheinlich werden 600-700 Salzburger im Stadion sein, der Rest ist leer... :green:

ich tipp auf 1200-1500 salzburger und 200 kärnten/pasching/bzö was auch immer fans :augenbrauen:

trotzdem im waldstadion hamma uns immer schwergetan, na gott sei dank habns net den mayrleb und den baur noch, da sollt was gehn xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schachner meint heute in der sn das es für seine manschaft eher ein auswärtsspiel wird als für salzburg! momentan ist es sicher sehr schwierig für seine manschaft - wenn man wenigstens wirklich zuhause spielen könnte wäre das schon ein vorteil - die fanscenen wird sich dort wohl völlig neu organisieren müssen - und das dauert!

zum spiel - unsere bullen sind gefordert zu beweisen das der auftakt kein glücklicher zufall war - der v.a. darauf beruhte das ein sehr frühes tor fiel! die manschaft von kärnten besteht immerhin zu etwar ich glaub 2/3 aus paschinger spielern - und pasching war wohl einer der stärksten konkurrenten letztes jahr! trotzdem sollte es eigentlich für einen sieg der salzburger reichen!

mein tipp 0:2 :smoke:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich tipp auf 1200-1500 salzburger und 200 kärnten/pasching/bzö was auch immer fans :augenbrauen:

trotzdem im waldstadion hamma uns immer schwergetan, na gott sei dank habns net den mayrleb und den baur noch, da sollt was gehn xD

ich weiß wer die 2 jetzt in der mannschaft hat :=

so leids mir tut, meiner meinung nach ist das das sinnloseste match in der ganzen bundesligasaison.

tippe auf ein 3:0 für die werksmannschaft von red bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

ich weiß wer die 2 jetzt in der mannschaft hat :=

so leids mir tut, meiner meinung nach ist das das sinnloseste match in der ganzen bundesligasaison. tippe auf ein 3:0 für die werksmannschaft von red bull

dann würd ich sagen, ignorier das spiel einfach, und verschon uns mit deinen mindestens genauso sinnlosen kommentaren hier herinnen!! :winke4: bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten