Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ein Ellbogencheck muß ned zwangsläufig was mim Gesicht zu tun haben, heißt ja auch Ellbogencheck, der kann landen wo er will, hauptsache der Ellbogen wars. :D

Ob er jetzt voll durchzieht und ihm die Nase bricht oder ihn nur leicht erwischt ist egal, rote Karte is beides von der Aktion her.

Wenn das eine Rote ist, dann gibts in jedem Spiel 5 Ausschlüsse und Vastic/Kühbauer hätten in ihrer gesamten Karriere noch keinen Schlusspfiff am Rasen erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Leider hat man im TV die Aktion nicht von vorne gesehen, aber Eder dürfte (so vermute ich) eindeutig den Ellbogen benützt haben - warum nur?!

Die Gelb-Rote, da muss ich mich korrigieren, war ebenfalls glasklar. Zwei absolut gelbwürdige Fouls, also nix mit Kompensation.

Zur Pause muss es eigentlich schon 4:0 stehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, der Eder ist leider für solche Aktionen bekannt, aber rot wars trotzdem nicht...dumm und unnötig aber sehr wohl.

Ellbogenchecks sind selten intelligent und nötig, allerdings immer mit Rot zu ahnden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lachhaft, wenn das keine rote Karte sein soll, was dann bitte? Der Eder ist ein Volltrottel, wer einen solchen Psychopathen aufstellt, der hat es auch nicht anders verdient. Die rote Karte war die einzige Möglichkeit diese Situation richtig zu ahnden, wenn ihr Wiener euch derart drüber aufregen könnt, dann frag ich mich schon, ob ihr euch an diverse Bevorzugungen in solchen Fällen nicht einfach schon gewöhnt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

für mich gibts trotzdem einen unterschied zwischen ellenbogencheck und ellenbogencheck. und der vom Eder war im Vergleich zu wirklich gemeinen, verletztenden Checks sehr harmlos und eine Gelbe hätte es auch getan. Hat nicht einmal wirklich ausgeholt, war mMn ein Rempler...

Aber er hat Rot kriegt und diese alleine schon durch Dummheit in der Aktion verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich gibts trotzdem einen unterschied zwischen ellenbogencheck

Gleich groß wie der Unterschied zwischen zwei verschiedenen roten Karten ja... evtl. machts einen Unterschied beim Strafsenat, auch wenn ich hoffe, dass der Pfosten jetzt endlich mal für eine Zeit aus dem Verkehr gezogen wird, er hat sichs verdient.

und der vom Eder war im Vergleich zu wirklich gemeinen, verletztenden Checks sehr harmlos

Wenn mans mit seinen sonstigen Aktionen vergleicht stimmt der Satz sogar.

und eine Gelbe hätte es auch getan.

Dann würde es bei jeder Tätlichkeit gelb auch tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wenn die aktion von eder heute eine rote karte war, dann würden nicht viele spiele regulär beendet werden. sowas kommt 100 mal in jedem match vor.

mit dem endergebnis bin ich sehr zufrieden, wenn 3:1 jetzt unser standardergebnis wird, bin ich glücklich. am samstag bitte ein bissl weniger spannend machen, danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Diese Zusammenfassung war ja wohl ein Witz!

Wo war bitte der lupenreine Handelfmeter, den der Schiri aus drei Metern Entfernung als einziger im Stadion nicht gesehen hat? Und wo war die grandiose Abseitsentscheidung, bei der der Ball nach hinten gespielt wurde?

Ich kann mich bei Eder nicht wirklich entscheiden. Einerseits war es eine Tätlichkeit und er darf sich nicht wundern, wenn er Rot bekommt. Andererseits ist zu dem da (

) zum Beispiel noch ein meilenweiter Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wo war bitte der lupenreine Handelfmeter, den der Schiri aus drei Metern Entfernung als einziger im Stadion nicht gesehen hat? Und wo war die grandiose Abseitsentscheidung, bei der der Ball nach hinten gespielt wurde?

Jo, typisch sch.orf. 25 Minuten Ochsenscheisse und dann 20 Minuten für die anderen 3 Spiele...

Dann würde es bei jeder Tätlichkeit gelb auch tun...

Es war keine Tätlichkeit, es war gar nichts (ausser dumm). Wenn sich der Tiroler nicht so theatralisch fallen lässt und am Rasen verreckt, interessiert das 20 Sekunden später niemanden mehr. Aber die Schiris sind natürlich dumm genug, darauf reinzufallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Jo, typisch sch.orf. 25 Minuten Ochsenscheisse und dann 20 Minuten für die anderen 3 Spiele...

also.. wenn du wirklich geglaubt hast, das fällt keinem auf... jetzt kannst du ja wirklich den vorhang fallen lassen und zugeben, dass du den user-account von "Space Janitor" gehackt, auf ebay ersteigert oder durch irgendwelche sonstigen dubiosen kanäle übernommen hast.

weil sowas ist ja wirklich nicht mehr durch ein paar biere zu erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Zusammenfassung war echt geil, vielleicht die Hälfte unserer Chancen gezeigt, von den Abseitsentscheidungen gar nicht zu sprechen (gut, dafür ist in so einer Sendung keine Zeit)

So sahs ja fast so aus, als wäre Innsbruck ebenbürtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

also.. wenn du wirklich geglaubt hast, das fällt keinem auf... jetzt kannst du ja wirklich den vorhang fallen lassen und zugeben, dass du den user-account von "Space Janitor" gehackt, auf ebay ersteigert oder durch irgendwelche sonstigen dubiosen kanäle übernommen hast.

weil sowas ist ja wirklich nicht mehr durch ein paar biere zu erklären..

Hast du die Zusammenfassung gesehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag